[Bericht] Das Race- und Tuning-Event - Nasagamer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bericht] Das Race- und Tuning-Event - Nasagamer

      Das Tuning & Race Event
      Am 17.10.2015
      -----------------------------------------------
      Hallo, liebe Leser(innen).
      In diesem Thema berichte ich über das Tuning & Race-Event.

      Fangen wir mal mit dem Tuning-Event an. Es kamen viele Teilnehmer dazu. Das Treffen war im Raster E|10 auf der Autobahn in Las Venturas. Verantwortlich für das Tuning & Race-Event sind diese Herren: Marcel0212, Quiet und Devon.



      Es kamen dabei auch eine Menge Zuschauer, sowie auch Polizisten. Es gab zudem auch sehr viel Chaos.
      Natürlich waren wir für jedes Unglück vorbereitet. Es wurde ein Rettungswagen mit Sanitätern zu uns geschickt.



      Beim Tuning-Event konnte der Gewinner 5.000$ ergattern. Es wurde minutenlang überlegt, wer der Gewinner ist. Doch dann kam die Entscheidung: Herr Droge mit seinem Remington hat gewonnen!
      Auch noch einen Herzlichen Glückwunsch von mir!




      Es wurde eine Eventpause eingelegt. Währenddessen wurde das Rennen vorbereitet. In der ersten Runde gab
      es noch keine Gewinnausschüttung, da dies nur eine Proberunde war. Sinn der Proberunde war zu zeigen, was zur Rennstrecke gehörte.




      Nach der Proberunde wurde das richtige Rennen mit zwei Runden vorbereitet. In diesem Rennen warenfolgende Fahrzeuge erlaubt: Clover, Tampa, Sadler. Es gab auch andere Regeln: Nebelwerfer verboten, keine Beleidigungen & Spam, Waffennutzung untersagt. Diese Fahrzeuge sollten natürlich keine Tunes haben (Ausgenommen die optischen Tunes)



      Nach dem Countdown ging es los! Es gab während des Rennens viele Unfälle, wozu der eingeteilte RTW gut war.
      Es gab auch viele Disqualifizierte, die dann Bockmist bauten, wie z.B Geisterfahrten oder Halten auf der Rennstrecke.
      Jedoch wurde das Rennen nach der 2. Runde b eendet.




      Der glückliche Gewinner des Rennens ist der Herr supading! Somit hat er 20.000$ gewonnen! Allerdings wollte er kein Foto von sich machen lassen aus privaten Gründen. Das wars dann von mir. Ich hoffe, mit dem Bericht konnte ich euch noch einen kleinen Einblick in das Event verschaffen! Ich hoffe natürlich auch, dass es den Leser(innen) gefallen hat!

      Somit wünsche ich den Leser(innen) einen schönen Tag!

      Ein Bericht von Nasagamer


      vom 28.10.2014 - 18.08.2019