[Bericht] Ein Tag mit den Los Aztecas - Zockermax

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bericht] Ein Tag mit den Los Aztecas - Zockermax

      Ein Tag mit den Los Aztecas

      Seehr geehrte Leser,

      im Folgenden berichte ich über meinen Tag mit den
      Los Aztecas - deren Machenschaften, Team und Struktur.

      Als ich die Los Aztecas, auch Atzen genannt, zum ersten Mal in ihrer Basis
      besuchen kam, war die Planung für den bevorstehenden Carrob (kurz CR) bereits in vollem Gange.



      Hierbei geht es darum, den Wagen des Innenministers aus dessen Garage zu stehlen und ihn im sogenannten "Ghost Town" nahe der Aztecas-Basis abzuliefern. Bei erfolgreichem Liefern des Wagens erhält die Organisation 12.500$ für ihre Fraktionskasse. Das Ziel der Polizei ist es hierbei die Übergabe des Wagens zu verhindern, sodass die Los Aztecas kein Geld bekommen. Durch meine gesammelten Erfahrungen kann ich aber behaupten, dass ein Carrob nicht auf viel Aufmerksamkeit seitens der Polizei trifft. Mein persönlich miterlebter Carrob rief gerade einmal zwei Polizisten auf Plan.

      Eine für die Polizei anscheinend wichtigere Aktion der Atzen, ist der Waffen-/ Matstruck. Diesen kann man am Hafen in Los Santos für eine Maximalsumme von 15.000$ beladen und anschließend ebenfalls im sog. "Ghost Town" abliefern. Das Besondere hierbei ist, dass man die Summe, für die man den Truck belädt, vorstrecken muss und erst, wenn der Truck erfolgreich abgegeben wurde, sein Geld wiederbekommt. Da mit dem Truck die Waffenversorgung der Aztecas steht und fällt ist diese Aktion für die Polizei von größter Wichtigkeit.

      Hier sieht man die beteiligten Mitglieder vor dem Waffentruck stehen:


      Beim Abliefern des Waffen-/Matstrucks kam es allerdings zu einer Konfrontation mit der Polizei, sogar ein FBI-Agent war an der Aktion beteiligt. Nach einem heftigen Schusswechsel, der mehrere Tote forderte, gelang es den Los Aztecas dennoch den Truck erfolgreich abzuliefern.

      Hier ein paar Einblicke in den Schusswechsel zwischen Atzen und der Polizei bzw. dem FBI:


      Neben diesen möglichen Aktionen der Los Aztecas, gehört der Bankrob (kurz BR) ebenfalls zu deren Machenschaften. Leider hatte ich nicht das Vergnügen selber einem beizuwohnen, sodass ich lediglich die Aktion selbst erklären kann. Beim Bankrob geht es darum, dass eine kriminelle Organisation, im Beispiel die Los Aztecas, den Tresor der Bank in Las Venturas ausräumt. Dazu wird der Bankier am Schalter der Bank umgebracht und dessen Schlüsselkarte zum Eindringen in den Tresor genutzt. Das Ausrauben selbst dauert 4 Minuten, wobei die gestohlene Summe jedes Mal unterschiedlich ist. Da die Bank direkt neben dem Police Department in Las Venturas liegt, sind auch bei einem Bankraub immer Polizisten und SWAT-Einheiten zur Stelle.

      Hier ein Foto der Bank in Las Venturas:


      Anschließend habe ich noch ein Interview mit swordfish296, dem Leader der Los Aztecas, durchgeführt:

      Reporter Zockermax: Was war Ihre erste Fraktion überhaupt?
      Leader swordfish296: Die Los Aztecas.
      Reporter Zockermax: Warum genau die Los Aztecas?
      Leader swordfish296: Durch meine früheren Gangzeiten habe ich viele Leute kennengelernt. Da ich aber längere Zeit untergetaucht bin und während dessen all diese Leute zu den Los Aztecas gewechselt sind, habe ich mich ebenfalls für diese Fraktion entschieden.
      Reporter Zockermax: Wie lange sind Sie nun schon dabei?
      Leader swordfish296: Seit mittlerweile 8 Monaten.
      Reporter Zockermax: Was reizt Sie denn am meisten an de Los Aztecas?
      Leader swordfish296: Eindeutig die Member. Sie sind immer für einen Spaß zu haben und wir sind ein tolles Team!
      Reporter Zockermax: Dann bedanke ich mich recht herzlich für das Interview und wünsche noch einen schönen Tag!
      Leader swordfish296: Gleichfalls.

      Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen Lesern für das Lesen meines Berichtes.

      ____________________________
      Ein Bericht von: Zockermax
      Text: Zockermax
      Bilder: Zockermax

      vom 28.10.2014 - 18.08.2019