Connect/Internet Probleme!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Connect/Internet Probleme!

Hallöchen erstmal werte Community,
    undzwar habe ich seit letzten Wochenende ziemlich große Probleme beim connecten auf Vio Reallife!
    Wenn grade nicht der ConnectenTimeOut kommt, dann laden die Kb´s in sehr langer Zeit....

Dabei habe ich nicht nur beim connecten Probleme, sondern auch im Internet!
    z.B dauert es ewig bis YouTube etc. geladen ist.

Ich denke ich habe Probleme am PC, denn bei anderen Geräten läuft es ein Teil besser.
    Zum Teil liegt es auch an meiner 2.000 Leitung, war vorher aber auch kein Problem.
    Natürlich ist die Telekom wieder ____________ um dein neuen Vertrag abzuschließen....

Würde mich sehr freuen wenn jemand eine Lösung findet, die evtl. auch ohne PC neu aufsetzten geht.

• Leute, macht die Telekom nicht schlecht... Ich habe selber Telekom und nie Probleme gehabt! NIE!!!
    Warum sollte es also so schlecht sein, bei der Telekom zu sein? Das hat doch mit dem Anbieter nichts zu tun.. -.-
    Die Leitung wird das Problem sein, aber nicht der Anbieter... Gott, ist ja so, als würde man sagen, dass Apple kein vernünftiges Betriebssystem anbietet...

• Ob ich es falsch beschrieben habe, oder es einfach falsch gelesen wurde...
    Wie ich gesagt habe, ging es immerhin vorher auch! Zudem läuft das Internet an anderen Geräten auch besser.
    Habe ich alles schon erwähnt, somit braucht ihr hier nicht zu schreiben, Leitung zu schlecht, klar ist das wenig. Aber ausreichend.
    Zudem ist die Antwort, neuen Vertrag etc. kaufen auch unnötig, habe ich ebenfalls schon geschrieben das die Telekom dran arbeitet ^^
    @Killuminati @Maxi- ....

Habe auch schonmal mein System zurückgesetzt, kann nun immerhin auf Vio Reallife connecten, jedoch mit ein wenig Laggs...

Trotzdem vielen Dank <3 !