Aylan, wo war Dein Vater denn? Wo war er? Er macht jetzt Werbung mit deinem toten Körper.
Dein Vater, der dieses starke Bild vor sich herum trägt und damit im trockenen sitzt, er ist sicher. Wegen dir ist er erfolgreich geflüchtet!(?)
Er erzählt viel, aber eine Erklärung ist er immer noch schuldig, der Schlepper, Dein Vater!
Dieses Bild mit Deinem totem Körper, ertrunken im Mittelmeer, am Strand angeschwemmt. Es bewegt viele, ein Jahrhundertfoto !
Es brennt in mir. Was ist denn los in dieser Gesellschaft?? Der Schlepper hausiert mit dem Bild seines toten Sohnes, und Ihr applaudiert diesem Menschen?
Sein Sohn ist trotzdem tot, ertrunken im Mittelmeer.Wo wir Urlaub machen.
Dieser Vater ist Moslem und sieht seine eigenen Kinder als Mittel zum Zweck. Die Wahrheit ist unbequem, das war sie immer. Aber die Wahrheit ist:
Wir Christen und Moslems glauben an den selben, barmherzigen Gott. Nur unsere Propheten sind anders.
Jesus war der Kiffer und Mohammed eben auch was. Es geht um den Gott an den wir alle glauben, nicht um Propheten.
Mohammed sagte einst: Glaubt nicht an mich, denn ich bin nur ein Mensch!Glaubt an Euch und an Gott, denn Gott ist in uns allen.
Ich hätte meinen Sohn mit allem Mitteln versucht zu retten.
Denkt an Aylan.
Aylan ist das Symbol, kein anderer!
Sein Vater hausiert mit einem Smartphone bei BILD Online und ist ein sogenannter Schlepper.
Friede sei mit Euch!
P.S.: Ihr dürft Gott auch gerne mit Allah erstezten. Seit wann trennt uns die Sprache, wenn wir uns seit etwa 1500 Jahre gegenseitig die Schädel einschlagen.
Wir sind daran, den Flüchtlingen zu helfen, auch wenn es uns unbequem wird. Sie alle flüchten! Würdet Ihr dasselbe auf Euch nehmen? Die flüchten und bangen um Ihr Leben. Und das nicht aus einer Laune raus wie manche vll denken könnten. Wer lässt alles zurück und marschiert einfach?