[Bericht] San Andreas in Terrorangst - Mario_Smith

    • [Bericht] San Andreas in Terrorangst - Mario_Smith

      Dienstag, 13. Mai 2014, 21:46


      LTR - | Direkt | Informativ | Unabhängig

      News - News - News - News - News - News - News - News - News - News - News - News - News - News

      __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __


      San Fierro Es ist wieder so weit! San Andreas wurde erneut in einen Schockzustand versetzt. Die totgesagte Terrorbande von San Andreas treibt wieder ihr Unwesen in der Stadt und dieses Mal härter, als sie es jemals zuvor waren. Um etwa 21:30 Uhr Ortszeit wurde der Nachrichtensender der Liberty Tree Redaktion gehackt und ein anonymer Sprecher gab bekannt, dass ein Bombenanschlag auf den Tunnel in unmittelbarer Nähe des Autohauses "Wang Cars" geplant sei. Die Staatsbeamten hätten 10 Minuten Zeit, die Bombe zu entschärfen und die Gegend zu sichern. Zu wenig Zeit, wie sich später herausstellte.
      Der Leiter der Mission, Senior Special Agent Kakashi warnte die Einwohner vor weiteren Terroranschlägen auf wichtige Knotenpunkte für den Berufsvekehr. So sei laut Angaben der Behörden auch der Flughafen und einige Ziele in der Wüstenstadt Las Venturas von der Terrorgefahr betroffen.
      Die Bombe konnte trotz rechtzeitiger Absicherung des Gebietes nicht entschärft werden. Viele Beamte und Anti-Terror Kämpfer mussten ihr Leben in einem Kampf für unsere Sicherheit lassen. Die Angst vor der totgesagten Terrorbande ist größer denn je ... Aber totgesagte leben bekanntlich länger. Im Namen der LTR spreche ich allen Angehörigen mein tiefstes Beileid aus. Mögen ihre Verstorbenen ihren Frieden finden.

      ">
      Beamte sperren kurz nach der Bekanntgabe den besagten Tunnel mit Panzerfahrzeugen


      Officer Toepfer bittet alle Passanten sich vom Tunnel fern zu halten


      Ein schwer verletzter Beamter ringt um sein Leben und wartet auf das Eintreffen der Sanitäter


      Mehrere Personen wurden getötet. Einige schwer verletzt. Aktuell wurden 10 Todesopfer bestätigt.

      Ein Bericht von Mario_Smith.