Hey Leute, möchte die nächsten Wochen nach und nach bei mir nach Möglichkeit ein wenig aufstocken und möchte mit der Tastatur anfangen. Preislich sollte es im zweistelligen Bereich liegen und möglichst einige Zusatztasten besitzen, da ich dank verschiedenen Programmen einen Großteil meiner Tasten im Prinzip in einigen Spielen belegt habe. Wäre nett wenn ihr ein paar Vorschläge raushauen könntet Hab mir bereits z.B. zur Steelseries Apex Tests durchgelesen da es dort ja einige Zusatztasten gibt, allerdings soll diese dank Rubberdome doch recht schwammig sein.
Tastatur-Vorschläge
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
amazon.de/Sharkoon-beleuchtete…&sr=8-1&keywords=Sharkoon
Die ist günstig und man kommt Gut klar damit! -
Danke erstmal
Wisst ihr zufällig auch ob man über die Makro-Keys z.B. MTA-Binds oder, was denke ich mal kritischer wird, CS:GO-Binds zum kaufen usw. machen kann? -
Bei CS:GO ist das kein Problem da du ja nur die Tasten für die jeweiligen Waffen eingeben musst, MTA Bands lassen sich grundlegend nur auf den Standart Tasten anlegen (G Tasten gehen zumindest bei meiner G19 nicht!)
Würde dir ne Rauer Black Window oder Black Window Chroma, bzw. die Roccat MK Pro ans Herz legen da das mit unter die besten Mechanischen Tastaturen sind.
amazon.de/Roccat-Mechanical-Ta…92&sr=8-3&keywords=Roccat
amazon.de/Razer-BlackWidow-Mec…s=Razer+Blackwidow+chroma -
Ich kann dir die Mechanischen Tastaturen von Roccat oder Lotitech ans Herz legen.
Diese kosten zwar etwas mehr, du hast aber auch sehr lange was von diesen Tastaturen.
amazon.de/Roccat-Mechanical-Ta…79&sr=8-3&keywords=roccat
amazon.de/Logitech-Mechanical-…tech+mechanische+tastatur
amazon.de/Logitech-mechanische…tech+mechanische+tastatur
Razer ist auch noch ne gute Marke.
amazon.de/Razer-BlackWidow-Mec…razer+tastatur+mechanisch
Wenn dir aber Solche Tastaturen nicht gefallen, kannst du dir aber auch,die nicht mechanischen Tastaturen von diesen Firmen mal ansehen.
Sind echt alle drei zu empfehlen.
MFG
[ SuPE ]
-
amazon.de/Zaapa-ZA-Tptmm-Multi…sr=8-10&keywords=tastatur
Die hält mindestens doppelt so lange wie alle anderen Tastaturen die hier gepostet wurden. -
OMH HIGHSPEED GAMING TASTA SOGAR MESCHANICH!!!!
Holt euch die -
nice, nur leider nich genug Zusatztasten ._.
und @Espeon, meine bei Go eigentlich buybinds per autoexec o.ä. -
Ganz klar Roccat, benutze schon seit einigen Jahren Roccat, egal ob Mäuse oder Tastatur etc. Preislich natürlich nicht mehr im 2 stelligen Bereich, aber wenn ich bedenke was meine Roccat Isku FX schon alles an Schlägen etc. ausgehalten hat.
-
Vio_Geil aber hab jemich jetzt letztendlich doch für die Steelseries Apex entschieden nachdem ich se mal im Laden "testen" konnte und bin um ehrlich zu sein doch zufrieden, falls se sich als Fehlkauf raustellt werd ich sicherlich auf einen der Vürschläge zurückgreifen, danke für alle und @[Vio]LuKe, kannst mal zumachen wenn du Bock drauf hast
-
/closed
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0