Yakuza, die Wiederkehr...

  • Aufgelöst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Yakuza, die Wiederkehr...


    Yakuza, die Wiederkehr...

    Struktur:

    1. Geschichte
    2. Location
    3. Ziele
    4. Gangregeln
    5. Beitrittsvoraussetzungen
    6. Mitglieder - Ränge
    7. Diplomatie
    8. Warn-System



    1. Geschichte:

    Spoiler anzeigen

    "... Sie sind hinter mir her Thomas", flüsterte Martin mir zu.
    "Versteck dich hier zwischen den Containern, sie sollen nur mich bekommen, du hast damit nichts zu tun!"
    Ich verschwand... ich hörte einen Motor leise näher kommen. Es war ein Bullet. Ein lilaner Bullet. Gelbe Scheinwerfer trafen auf Martin und blendeten ihn. Zwei Männer stiegen aus, beide trugen einen Anzug, was nicht zu Ihnen passte, denn sie hatten auf nahezu jeder Körperstelle, die ich sehen konnte, Tätowierungen. Der Eindruck, dass das Töten ihr Geschäft war, wurde dadurch allerdings nur verstärkt. Sie gingen auf Martin zu, schlugen ihn nieder und brüllten ihn an: "Wo ist dein Komplize? Wo hat er sich versteckt?"
    "E.. Er.. is.. ist nicht hi..hier...", stammelte Martin, doch die Antwort darauf war ein weiterer Schlag. Dann zerrte der Mann Martin auf die Beine und hielt ihm eine Type 54 an den Kopf. Ich hatte mich ein bisschen mit der Yakuza auseinander gesetzt, deswegen wusste ich, dass dies ihre Pistolen sind, die sie typischerweise verwenden. Nun während der Mann Martin bedrohte schaute er sich um und schrie nach mir: "Komm raus oder dein kleiner Freund hier wird sterben!" Er entsicherte seine Waffe, was mich stutzig machte. Ich hatte ein schlechtes Gewissen und trat langsam aus dem Schatten der Ecke hervor. Ich hatte meine Arme erhoben und stammelte: Bi..bi...bitte lassen sie i..ihn in Fri...Frieden, wird werden ihnen a..." Ein Schuss unterbrach ihn mitten in seinem Satz. Ein Paar Vögel wurden aufgescheucht und Thomas lebloser Körper viel zu Boden. "Nein", hauchte Martin und bereute, dass er sich auf diese Leute eingelassen hatte. "Und nun zu dir du Miststück", er hielt Martin
    die Pistole an den Kopf. "Bevor ich dich töte möchte ich dir sagen, worauf du dich hier eingelassen hast. Du dachtest du hast nichts mit der Black Rose zu tun, wenn du dich "nur" auf die Yakuza einlässt? Die Yakuza ist schon lange keine eigene Organisation mehr, Black Rose besitzt alles, es hat Jahrzehnte gedauert dieses Netzwerk aufzubauen. Doch nun ist es so weit, BLACK ROSE tritt ans Licht und wird alles übernehmen. San Andreas ist nicht mehr länger sicher und JEDER der sich uns in den Weg stellt, wird ausgeschaltet!"
    Ein zweiter Schuss zerreißt die Nacht. Ein weiterer lebloser Körper fällt auf den kalten Boden am Hafen.
    Am nächsten Morgen werden die zwei Leichen der Jungen Männer gefunden, sie sehen aus als würden sie schlafen. Keine Spuren. Keine Regung. Und auf der Brust, eine schwarze, prächtige Rose



    "Black Rose? Jonas das muss aufhören... Wir haben Kinder getötet, die nur in etwas falsche hineingeraten sind." "Ja ich weiß", antwortete Jonas "Was schlägst du vor?"
    "Ich plane schon seit geraumer Zeit eine Übernahme. Noah wäre auch dabei und mein Rücken ist gestärkt durch alte Yakuza Anhänger. Yakuza sollte kein TEIL einer großen Organisation sein. Sie sollten DIE große Organisation sein!" erklärte ich ihm. "Okay, das hört sich vernünftig an. Ich bin dabei. Wann starten wir?" fragte er. "Das wirst du früh genug erfahren. Nun geh, bereite dich darauf vor. Stärke deinen Rücken aber lasse es niemanden wissen, den du nicht absolut vertraust. Ansonsten endet das in einem Desaster. Das muss überraschend, schnell und sauber über die Bühne gehen. So wie wir es aus Yakuza Zeiten gewöhnt sind."
    Er ging und auch ich stieg in meinen Bullet. Ein inzwischen alter, aber trotzdem voll funktionstüchtiger Bullet in seinem bekannten lila mit gelben Scheinwerfern. Ich schnellte über den Highway, im Radio liefen leise 80er im Hintergrund. Ich war auf dem weg zu unserem geheimen Yakuza Unterschlupf, abgelegen, in der Nähe des Big Ears.
    Bevor ich dort ankomme nehme ich Kontakt mit Noah über unseren erhaltenen Yakuza Funk auf: "Flix88 an Affe66 hier spricht der Kopf." "Guten Abend Flix alter Freund wie geht es dir?" "Gut, aber das ist nicht wichtig. Devil88 ist dabei. Es kann losgehen." "Ich leite alles ein. Wann genau?" "Übermorgen. Ich bin gleich da, mach die Leute bereit, wir bekommen heute noch Besuch von den Cops." "Woher weißt d..." "Ich weiß es einfach" unterbrach ich ihn. "Nagut ich mach alles fertig" sagte er und ich beendete das Gespräch.
    Als ich ankam herrschte Stille. Ich ging ins Haus, in dem diszipliniert und kein Wort sagend ein paar alte Yakuza Männer standen und sich ausrüsteten. Ich ging an Ihnen vorbei ins Wohnzimmer und nahm meine RPG, eine MP5 für den Nahkampf und fing an den bevorstehenden Einsatz zu leiten.


    2. Location:
    Unsere Base befindet sich im GWD Teststrecken-Haus:




    3. Ziele:
    Wir werden zu alter Pracht zurück finden, die Karte (Gangtags) für uns gewinnen und den anderen Gangs, sowie den Cops, bei Missionen das Fürchten lehren. Das ist kein Ziel, sondern eine Ansage!
    4. Gangregeln:
    Gangregeln:

    1. Die Serverregeln
    2. Es wird auf Ranghöhere gehört
    3. Alle werden respektiert
    4. Wir sind nett zu anderen Member in der Gang!
    5. Der Gangskin muss angelegt und beim verlassen der Gang abgelegt werden
    6. Längere Inaktivität (ab 3 Tagen) muss per ingame E-Mail angemeldet werden
    7. Anweisungen der Leader, wird sofort, OHNE RÜCKFRAGEN folge geleistet!


    Ts Regeln:
    1. Jeder darf ausreden!
    2. Passwörter werden nicht weiter gegeben! [Uninvite]
    3. Es wird nicht im Ts rumgeschrien!
    4. Bei Gangaktionen, sind private Gespräche untersagt.
    5. Wenn ein Leader spricht, ist RUHE!
    6. Operator wird NICHT ausgenutzt!
    7. Es wird nicht unsinnig gemovt/gekickt.
    8. Die Passwörter werden nicht ohne Absprache geändert!
    9. Operator/Co-Leader geben sich nicht selber Talkpower.
    10. Im Ts wird nicht beleidigt!
    11. Im Ts wird sich gesittet unterhalten: ["Halt die Fresse"] ist nicht erwünscht.
    12. Im Ts wird nicht gesungen.
    13. Es wird nicht um einen Operator gebettelt.
    14. Leader vergeben keine sinnlosen Operator.
    15. Niemand bekommt "Mal kurz" Operator.


    Gangcar Regeln:
    1. Der Gang Maverick ist nur mit Erlaubnis von Rang 3ern zu fliegen und ab Rang 2 ohne Erlaubnis.
    2. Ein Gangrespawn ist mit "Respawn in 5, 4, 3, 2, 1" anzukündigen.
    3. Es werden keine Member aus den Gangfahrzeugen entwendet.
    4. Es werden keine Fahrzeuge gegen den Willen des Members geklaut.

    5. Beitrittsvoraussetzungen
    - 100 Stunden
    - Mind. 15 Jahre
    - Waffenschein + MP5 & M4 Skill
    - 50k auf dem Konto






    6. Mitglieder - Ränge

    Rang 5
    Flix88

    Rang 4

    Affe66
    Devil88 (17.08.2015)


    Rang 3

    Shindy- (06.11.2016)
    MSI187 (26.01.2016)


    Rang 2

    -

    Rang 1

    Spastii (06.11.2016)
    Pinkman- (06.11.2016)
    ayoub (08.11.2016)
    [Vio]hero (08.11.2016)
    rasers12 (09.11.2016)



    Dieser Beitrag wurde bereits 58 mal editiert, zuletzt von Flix88 ()

  • Historie:


    2015
    Spoiler anzeigen

    #Update

    Update vom 17.08.2015
    Spoiler anzeigen
    Infos:
    - Gang wurde von Flix88 gegründet
    Invites/Uninvites:
    - Spieler Str4ith wurde als Rang 2, [Ingame Seîto] in die Gang aufgenommen.
    - Spieler Tiffinator wurde als Rang 2, [Ingame Seîto] in die Gang aufgenommen.
    - Spieler Mulder wurde als Rang 2, [Ingame Seîto] in die Gang aufgenommen.
    - Spieler TheT wurde als Rang 2, [Ingame Seîto] in die Gang aufgenommen.
    - Spieler Devil88 wurde als Rang 3, [Ingame Senseî] in die Gang aufgenommen.
    - Spieler Affe3397 wurde als Rang 3, [Ingame Senseî] in die Gang aufgenommen.
    - Spieler Hase wurde als Rang 2, [Ingame Seîto] in die Gang aufgenommen.?
    Rankups:

    Update vom 18.08.2015
    Spoiler anzeigen
    Infos:
    Invites/Uninvites:
    - Spieler King7 wurde als Rang 1, [Ingame Seîto] in die Gang aufgenommen.
    - Spieler ChiN wurde als Rang 1, [Ingame Seîto] in die Gang aufgenommen.
    Rankups:

    Update 19.08.2015
    Spoiler anzeigen
    Infos:
    Invites/Uninvites:
    - Spieler Master96 wurde als Rang 1, [Ingame Seîto] in die Gang aufgenommen.
    - Spieler Sambun0997 wurde als Rang 1, [Ingame Seîto] in die Gang aufgenommen.
    Rankups:

    Update 20.08.2015
    Spoiler anzeigen
    Infos:
    Invites/Uninvites:
    - Spieler Mad wurde als Rang 1, [Ingame Seîto] in die Gang aufgenommen.
    Rankups:
    - Spieler Str4ith wurde durch gute Arbeit auf Rang 3, [Ingame Senseî] befördert.

    Update 24.08.2015
    Spoiler anzeigen
    Infos:
    Invites/Uninvites:
    - Spieler King7 hat die Probewoche nicht bestanden.
    Rankups:

    Update 27.08.2015
    Spoiler anzeigen
    Infos:
    Invites/Uninvites:
    - Spieler DJK wurde als Rang 1, [Ingame Seîto] in die Gang aufgenommen.
    - Spieler Sky- wurde als Rang 1, [Ingame Seîto] in die Gang aufgenommen.
    - Spieler AttractivePeafowl50 wurde als Rang 1, [Ingame Seîto] in die Gang aufgenommen.
    - Spieler Ich wurde als Rang 1, [Ingame Seîto] in die Gang aufgenommen.
    Rankups:
    - Spieler Devil88 wurde auf Rang 4, [Ingame Yakeî] befördert. (auf Probe)

    Update 28.08.2015
    Spoiler anzeigen
    Infos:
    Invites/Uninvites:
    - Spieler Ampaya wurde als Rang 1, [Ingame Seîto] in die Gang aufgenommen.
    Rankups:

    Update 30.08.2015
    Spoiler anzeigen
    Infos:
    - Spieler Mad erhält eine verlängerte Probewoche.
    - Spieler ChiN erhält eine verlängerte Probewoche.
    Invites/Uninvites:
    - Spieler Arinosh wurde als Rang 1, [Ingame Seîto] in die Gang aufgenommen.
    - Spieler xNeXT wurde als Rang 1, [Ingame Seîto] in die Gang aufgenommen.
    - Spieler Sambun0997 hat die Probewoche nicht bestanden.
    - Spieler Master96 hat die Probewoche nicht bestanden.
    - Spieler Ich verlässt die Gang, da er nun bei den Medics ist.
    - Spieler Hase wurde wegen anhaltender Inaktivität uninvitet.
    Rankups:

    Update 01.09.2015
    Spoiler anzeigen
    Infos:
    Invites/Uninvites:
    - Spieler dirtkuh wurde als Rang 1, [Ingame Seîto] in die Gang aufgenommen.?
    ?- Spieler Djteebeutel wurde als Rang 1, [Ingame Seîto] in die Gang aufgenommen.
    - Spieler Magier1701 wurde als Rang 1, [Ingame Seîto] in die Gang aufgenommen.??
    Rankups:

    Update 02.09.2015
    Spoiler anzeigen
    Infos:
    Invites/Uninvites:
    - Spieler L1chtbringer wurde als Rang 1, [Ingame Seîto] in die Gang aufgenommen.
    - Spieler kunststofffaser wurde als Rang 1, [Ingame Seîto] in die Gang aufgenommen.
    Rankups:

    Update 04.09.2015
    Spoiler anzeigen
    Infos:
    Invites/Uninvites:
    - Spieler Markikus wurde als Rang 1, [Ingame Seîto] in die Gang aufgenommen.
    Rankups:
    - Spieler Sky- hat die Probewoche erfolgreich bestanden.

    Update 05.09.2015
    Infos:
    Invites/Uninvites:
    - Spieler FroschKloeten wurde als Rang 1, [Ingame Seîto] in die Gang aufgenommen.
    - Spieler raikeskimo als Rang 1, [Ingame Seîto] in die Gang aufgenommen.
    Rankups:


    Kunststofffaser möchte auf eigenen Wunsch nicht länger in unserem Herzen bleiben.

    Januar 2016:
    Spoiler anzeigen

    Mulder wurde am 24.01. als Rang Rang 1, [Ingame Seîto] in die Gang aufgenommen.
    JackDanielS-ColaMitEis wurde am 24.01. als Rang Rang 1, [Ingame Seîto] in die Gang aufgenommen.

    BioIce wurde am 26.01. als Rang Rang 1, [Ingame Seîto] in die Gang aufgenommen.
    lWickedNessl wurde am 26.01. als Rang Rang 1, [Ingame Seîto] in die Gang aufgenommen.
    -Price- wurde am 26.01. als Rang Rang 1, [Ingame Seîto] in die Gang aufgenommen.
    MSI187 wurde am 26.01. als Rang Rang 1, [Ingame Seîto] in die Gang aufgenommen.

    [DS]Maxi wurde am 27.01. als Rang Rang 1, [Ingame Seîto] in die Gang aufgenommen.
    Jonek wurde am 27.01. als Rang Rang 1, [Ingame Seîto] in die Gang aufgenommen.

    27Enes27 wurde am 29.01. als Rang Rang 1, [Ingame Seîto] in die Gang aufgenommen.
    27Ayvaz27 wurde am 29.01. als Rang Rang 1, [Ingame Seîto] in die Gang aufgenommen.

    @Markikus? wurde aufgrund von zuverlässiger Arbeit auf Rang 3, [Ingame Senseî] befördert.
    Zeroxdg wurde am 30.01. als Rang Rang 1, [Ingame Seîto] in die Gang aufgenommen.
    @JackDanielS-ColaMitEis? hat seine Probewoche bestanden und wurde auf Rang 2, [Ingame Seîto] befördert.

    cornet wurde am 1.02. als Rang Rang 1, [Ingame Seîto] in die Gang aufgenommen.

    @MSI187? hat seine Probewoche bestanden und wurde auf Rang 2, [Ingame Seîto] befördert.
    @-Price-? hat seine Probewoche bestanden und wurde auf Rang 2, [Ingame Seîto] befördert.
    @BioIce? hat seine Probewoche bestanden und wurde auf Rang 2, [Ingame Seîto] befördert.
    oNd wurde am 2.02. als Rang Rang 1, [Ingame Seîto] in die Gang aufgenommen.
    RealiZ wurde am 2.02. als Rang Rang 1, [Ingame Seîto] in die Gang aufgenommen.
    Skinny wurde am 2.02. als Rang Rang 1, [Ingame Seîto] in die Gang aufgenommen.

    Lixo wurde am 5.02. als Rang Rang 1, [Ingame Seîto] in die Gang aufgenommen.
    @MSI187? wurde aufgrund von zuverlässiger Arbeit auf Rang 3, [Ingame Senseî] befördert.

    Zeroxdg wurde aufgrund von massiven Fehlverhalten uninvitet.
    ZombieTV wurde am 8.02. als Rang Rang 1, [Ingame Seîto] in die Gang aufgenommen.


    Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von Flix88 ()