9/10

René Descartes schrieb:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
René Descartes schrieb:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
Cornflakes- schrieb:
Stärken & Schwächen:
[...]
+ Titten
René Descartes schrieb:
René Descartes schrieb:
René Descartes schrieb:
René Descartes schrieb:
Buskerswing schrieb:
Ich weis nicht warum du es einfach nicht checkst, dass sich kein Schwein hier für deinen persönlichen heiligen Krieg oder was auch immer interessiert, vor allem nicht in nem Thread der damit nichts zu tun hat. Und was is das bitte für ne Aussage? "Unpolitisch sein heißt nach rechts zu schielen" Sich aus der ganzen Scheiße rauszuhalten weil man sein Leben nicht mit unnötigen Diskussionen und Märschen durch die Stadt verbringen will is nicht möglich was? Und selbst wenn man rechts ist, falls du noch nicht auf diesen Gedanken gekommen bist, da gibts nen Unterschied zwischen Konservatismus und "Heil Hitler". Und hör mal lieber mit der dämlichen Märtyrer Masche a là "wir sind die besseren Menschen und jeder der nicht so denkt, ist gegen uns und ein Nazi" auf. Und noch ne Überraschung: Menschen sind und denken unterschiedlich, also viel Spaß damit weiter heiliger Krieger zu spielen und Anderen deine Denkweise aufzudrücken. Aber wenn du es irgendwann in dieser Lebenszeit hinkriegst, deine utopische Welt oder was auch immer zu erreichen ruf mich an, dann küss ich dir gern den Arsch. Bis dahin Schüss, Potter.
Money- schrieb:
Mein Gott.. Hoffentlich löscht irgend ein Admin alles, was nichts in diesem Thread verloren hat.
Geht garnicht..
youtube.com/embed/09LTT0xwdfw
René Descartes schrieb:
René Descartes schrieb: