USB Problem
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gehäuse vom Rechner öffnen und die Bezeichnung vom Mainboard notieren.
Oder das Tool: "SIW Portable" (Ja CPU-Z usw geht natürlich auch) starten und auf "Mainboard" klicken"
Dann auf der Herstellerseite (z.B Asus) nach deinem Board suchen und von dort die wichtigen Treiber herunterladen (Utility, SATA, USB, usw).
Sobald du die Treiber installiert hast, sollte nichts mehr im Gerätemanager stehen!
//EDIT
Ich sehe auch gerade, dass dein LAN-Treiber garnicht installiert ist...
Wenn du magst, dann schick mir das Model/Bezeichnung von deinem Mainboard und ich besorge dir die passende Treiber
©DooMSandroDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DooMSandro ()
-
-
@ReaperHD
Windows 7, 8, 10 ?
32Bit / 64Bit ?
//EDIT
Und um ehrlich zu sein, muss ich dir gestehen, dass ich der wirklich absoluteste Medion-Hasser bin auf diesem Planeten!
Nur noch Dell und HP können mithalten, aber Medion? AHHH!
Naja btt.
Hab leider nur diese Treiber gefunden:
medion.com/de/service/_lightbo…?msn=10018645&prod=MEDION AKOYA E4026 DR WW
Hast du zufällig die genaue Bezeichnung von deinem Rechner?
Dann können wir ihn direkt heraussuchen:
medion.com/de/service/download/treiber.php
©DooMSandroDieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von DooMSandro ()
-
لا حول ولا قوة إلا بالله
-
@ReaperHD
Wieso haste dann einen?
wie auch immer...
Wie erwartet, sieht es weiterhin schlecht aus...
ich sehe NICHTS von irgend welchen USB-Treibern usw...nur im Chipset könnte was drinnen stecken...
lediglich den LAN-Treiber kannste ma installieren:
>>KLICK MICH!<<
Den Chipset-Treiber:
>>KLICK MICH!<<
Und ggf. den WLAN-Treiber, solltest den noch nicht haben:
>>KLICK MICH!<<
mehr kann ich leider auch nicht für dich tun...wenn Medion sonst nichts anbietet...
Quelle:
>>KLICK MICH!<<
©DooMSandro -
So habe jetzt mein Problem mit dem Ethernet-Controller gefixt jetzt sind nur noch die USB Ports dran.لا حول ولا قوة إلا بالله
-
Ja wie gesagt, für die Ports stellt Medion leider keine Treiber zur Verfügung.
Jedoch kannst du die Treiber manuell suchen.
Im Geräte-Manager auf den jeweiligen fehlenden Treiber Rechtsklick und Eigenschaften.
Dort auf Details und dann auf "Hardware-ID" stellen. Das erste was angezeigt wird musste kopieren (Rechtsklick - kopieren) und danach in google suchen.
Damit findest heraus, was für ein Treiber du benötigst.
Gugs du:
©DooMSandro -
Danke werde es später oder morgen versuchen echt korrekt von dir dass du mir geholfen hast!لا حول ولا قوة إلا بالله
-
Kd
©DooMSandro
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0