-| Windows 10 Meinung? |-

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • -| Windows 10 Meinung? |-

      Wie findet ihr Windows 10? 57
      1.  
        Gut! (25) 44%
      2.  
        Schlecht! (12) 21%
      3.  
        Mir ist das Schnuppe! -_- (11) 19%
      4.  
        Verbesserungsfähig! (9) 16%
      Jow Leutz was haltet ihr von Windows 10?
      Wer hat es schon installiert?
      Was gefällt euch?
      Was gefällt euch nicht?
      Bleibt ihr bei Windows 7 oder wechselt ihr auf Windows 10?




    • Ich habe Windows 10 zwar selbst noch nicht getestet, aber ich habe in vielen Zeitschriften wie CHIP, Computer-Bild, usw. gelesen, dass viele Features von Windows 7/8.1 in Windows 10 gar nicht mehr enthalten sind. Noch nicht alle Antiviren- und Antimalwareprogramme sollen auf Windows 10 funktionieren, Windows Media Center wird nicht mehr mitgeliefert, DVDs kann man nicht mehr mit dem Windows Media Player abspielen, weil der benötigte Codec fehlt, usw.

      Außerdem warte ich lieber noch ein Bisschen, bis die größten Bugs des Betriebssystem behoben sind. Das wird noch eine Weile dauern. Deshalb werde ich mein Windows 7 noch behalten. Das läuft ja auch wie geschmiert. ^^
      * 29.07.2012 ✝ 06.05.2019
    • Naja die Reservierung ist ja schon am laufen, eig kannste ja schon auf Win 10 Upgraden...
      Musst auch ma frische Windows Updates suchen...da ist auch die 3GB Installation dabei...zumindest bei mir so nachdem ich reserviert habe...

      Sprich, nach der Reservierung, kannst es eig per Windows-Updates herunterladen...

      Siehe Screen:





      Ich habe lediglich den Download gestartet, installieren werd ich es aber nicht, da ich es schon auf 3 Rechnern bei mir auf der Arbeit habe...



    • Also, selber habe ich es auch nnicht, sollte es nur updauten lassen von win7 auf win10 mehrmals bei anderen, @Killuminati wie shcon erwähnt wurde, einfach immer nach updates suchen.
      Habe gehört das win10 quasi NSA ist und einfach alles "kontrolliert?"
      Was mich aber sehr interessiert, wie ist das so jetzt mit DirectX 12? Hat das jemand schon ausprobiert und gute Erfahrung gemacht?
      Rechtschreib- sowie Grammitk-Fehler könnt ihr behalten. :)

      Mit freundlichen Grüßen
      ItG3




    • Itg3 schrieb:

      Habe gehört das win10 quasi NSA ist und einfach alles "kontrolliert?"


      korrekt:

      DooMSandro schrieb:

      Ganz klar Windows 7...

      Windows 8 ist fail, so wie bei Vista
      Und Windows 10 ist wirklich mehr als extrem verseucht mit Spyware ect.
      Bei Windows 10 ist alles und jede App mit dem System, Microsoft, usw. verbunden.
      Egal was du machst, es landet im Internet bei Microsoft und bei andere Firmen. Deine Daten werden dann schön verkauft.
      Zudem wurden bei den System-Benchmarks keine Hyper-Unterschiede von der Geschwindigkeit ect festgestellt.
      In manchen Punkten ist Win 7 noch klar im Vorteil, bei manchen Dingen aber auch Win 10...jedoch ist die Differenz so gering, dass es sich keineswegs lohnt, sich Win 10 anzuschaffen (1-2% Bereiche)

      Zudem haben viele (und ich meinte wirklich viele) Kompatibilitätsprobleme mit jeglichen Games, Programme, "TREIBERN!" usw...
      WENN du dir wirklich Windows 10 anschaffen möchtest, warte MINDESTENS noch 1 Jahr darauf, bis es richtig ausgereift ist und die ersten Service-Packs raus sind und es auch ma genügend Treiber zur Verfügung gibt!

      Fazit:

      Scheiß auf Win 8 und Win 10 und bleib vorerst noch bei Windows 7!



    • Servus

      Also ich muss sagen Windows 10 ist nicht so schlecht wie Viele sagen
      mag sein das es Weniger Tools wie Win 7 hat aber dafür ist es im Starten 3 mal so schnell

      also ich kann Microsoft nur ein Lob in sinne Gaming geben da man mehr Leistung auch mehr FPS hat unter anderem DX12
      da DX 12 nicht für Win 7, Win 8.x oder Älter nicht Erscheint

      Datenschutz kann man schon sagen ist ein schlimmes Thema die wollen wie alle auch nur die daten Verkaufen aber
      wenn man es so sieht sind unsere Daten so oder so schon im Ganzen Internet also Windows 7 oder Windows 8.x sind auch nicht besser da werden auch daten ausgelesen

      also meiner Meinung ist Windows 10 Top kann es nur Empfehlen für die Leute die Neue Spiele Spielen möchten
      ach und bevor ich das Vergesse man kann auch AMD und Nvidia Grafikkarte jetzt in einen System verbauen das Unterstürzt DX12

    • Auf meinen laptop hab ich es mir direkt geholt und war sehr begeistert von. Dann dachte ich mir 1-2 Monate später das es auf meinen PC nicht schaden würde der etwas älter ist. Die folgen waren das ich ihn ab und zu nicht ordnungsgemäß runterfahren konnte, da er von alleine wieder hochgefahren ist und kleinere bugs. Letztendlich ist er vor 3 Wochen gestorben da ich ihn nicht mehr booten kann und selbst andere Betriebssysteme (win 7/ubuntu) kann ich nicht drauf installieren, weil er mir jedesmal sagt das etwas beschädigt ist. Deshalb habe ich eher gespaltene Meinungen hier zu, da auf meinem laptop alles super läuft während mein Rechner es nicht überstanden hat.

      Mit freundlichen Grüßen