Serverentwicklung seit Herbst 2014

• Serverentwicklung seit Herbst 2014

Hallo Leute,
    da ich seit September 2014 nicht mehr auf dem Server war, würde mich interessieren, wie sich der Server in den unten stehenden Punkten entwickelt hat bzw wie eure Eindrücke diesbezüglich sind. Es wäre sehr hilfreich und würde mich freuen, wenn ihr ehrlich seid. Könnt mir das auch gern per Nachricht schicken, wenn es hier nicht hinsoll. Danke im Voraus!

- Gameplay: Gibt es Neuerungen auf dem Server? Neue Funktionen? Neue Aktivitäten?
    - Community: Wie ist das allgemeine Verhalten geworden? Stichpunkt Hilfsbereitschaft, sDM, Beschwerdeboys, Frapser, Spielspaß etc
    - sonstige nennenswerte Veränderungen

Vom Busjob hab ich schon was mitbekommen. Für sämtliche weitere Unterstützung bin ich sehr dankbar.

Mit freundl. Gruß, euer Marcel24

Cornflakes- schrieb:

Stärken & Schwächen:

[...]

+ Titten
  • Gameplay:

Asservatensystem mit Asservatentruck, die von Staatsfraktionisten eingesammelten illegalen Gegenstände werden in der F-Kasse beim PD eingelagert (pro abgegebenes Stück 1$ auf die Hand). Ab einer gewissen anzahl kann man aus LS ein Securety Car holen, um die Asservaten zur Verbrennung zu bringen. Die Bösen, als auch die guten bekommen eine Meldung wenn der Truck beladen wurde. Danach geht die Situation ähnlich einem WT weiter, nur dass die Staatsfraktionisten den Asservatentruck (AT) fahren.

BR System wurde erneuert, der Spieler (auch das Fahrzeug, indem er sitzt), der das Geld vom BR hat, hat nun ein großes Geldbündel (wie das, was man von Toten sammeln kann) über dem Kopf. Das Geld kann von den Guten & den Bösen aufgesammelt werden und muss an der F-Kasse der Fraktion abgegeben werden.

Gasmaske, mit der man von Gasgranaten geschützt ist.

Army - Fahrzeuge, sind jetzt Sandfarben.

Neue Animationen, es gibt viele neue Animationen.

Bahnhofssanierung, der Bahnhof wurde komplett saniert.

Zugjob, seit dem letzten Update ist es möglich, Zug zu fahren und damit Geld zu verdienen.

Zigarettenautomaten, an denen man für 30$ 5 Zigaretten kaufen kann.

Community:

Kann ich nicht beurteilen.

Sonstiges:

- iLoveRadio wurde als Radiosender entfernt
    - /call /hup /pup wieder eingefügt
    - neue Gangmission

Das ist nur ein kleiner Ausschnitt, am besten Informiert bist du, wenn du dir die Changelogs durchliest & die Videos anguckst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabi- ()

• Fabi- schrieb:

Gasmaske, mit der man von Gasgranaten geschützt ist.

Kann man die irgendwo kaufen?

Fabi- schrieb:

Asservatensystem mit Asservatentruck, die von Staatsfraktionisten eingesammelten illegalen Gegenstände werden in der F-Kasse beim PD eingelagert (pro abgegebenes Stück 1$ auf die Hand). Ab einer gewissen anzahl kann man aus LS ein Securety Car holen, um die Asservaten zur Verbrennung zu bringen. Die Bösen, als auch die guten bekommen eine Meldung wenn der Truck beladen wurde. Danach geht die Situation ähnlich einem WT weiter, nur dass die Staatsfraktionisten den Asservatentruck (AT) fahren.

Fabi- schrieb:

/call /hup /pup wieder eingefügt

Sind schon mal gute Nachrichten. @Fabi-

Molotov schrieb:

Willst du mit diesem Post rausfinden, ob es sich lohnt, das Geld für die Entbannung zu zahlen, oder wie? :D

Hauptsächlich möchte ich herausfinden, wie sich der Server entwickelt hat. ;) @Molotov

Babdu schrieb:

Einfach mal paar Update Trailer in den Changelogs nachschauen.

Werde ich später bei Gelegenheit nachholen, danke! @Babdu

eXe schrieb:

locker

Was meinst du? :D @eXe

Cornflakes- schrieb:

Stärken & Schwächen:

[...]

+ Titten
  • Frapser gibts noch ein paar. Beschwerdethema nach wie vor zu aktiv, Community hauptsächlich negativ geworden (Hetze, Beleidigungen, sDM), wobei die Hetze bei den "Stammspielern" vorzufinden ist und das sDM eher bei Anfängern.
    Tendenz von Regelmissachtungen steigend (m.M.n).
    Allerdings stieg auch die Zahl der Hilfsbereiten User um ein vielfaches an. Spielspaß ist daher ausgewogen geblieben, so wie er war als du noch hier warst.
    Wenn du nicht zu dir selbst stehst, zu wem stehst du dann?
  • Ob sich eine Community überhaupt mal weiter entwickeln kann/wird ist fraglich. Es wird immer solche Beschwerden-Fanboys, sowohl auch als Frapser geben.

Jedoch anstatt alles schlecht zu reden, wage ich mal zu behaupten das es mittlerweile viele Spieler gibt die den "Spiel-Spaß" steigern, da man sich einfach mit anderen Leuten zusammen absprechen kann bisschen Cop-DM etc. zu schieben, selbstverständlich ohne sDM~.

Bei der Hilfbereitschaft, würde ich aber sagen das es sich ins positive steigert, da die Com. sich sowohl In-Game auch als im Forum hilft, sprich Tipps gibt, mit Mods weiterhilft, aber auch bei Problem sind viele da die einem helfen.

Aber ich glaube das reicht erstmal, am besten spielst du 1 Monat~ und machst dir ein eigenes Bild. ;)

キング

• Die Community ist definitiv in den Keller verschwunden.. Jeder macht instant eine Beschwerde wenn du ihn einmal schlägst, wovon er auch noch 1000 Screenshots hat. Viele sind total krümelkackrig und verstehen nichts von Spielspaß. Niemand macht mehr Dinge wie Hotdogs verkaufen oder Drogen handeln. Gefühlt ist jeder nur auf Geld aus und ist nur sich selbst der nächste.

• Also der inGame-Server hat sich wirklich in allen Sachen verbessert.

Die Community ist solala, besonders im philosophischen Forum ist es schlimm. Wenn du da mit irgendwem über eine bestimmte Sache diskutierst und du nicht die selbe Meinung hast wie andere, dann wirst du nur von den angeblichen "vernünftigen Menschen" beleidigt. Aber das hast du sicher schon selbst gemerkt. ;)

Sonst ist mir noch aufgefallen, dass sich nicht mehr so viele Kiddies von 12-13 Jahren auf dem TS rumtreiben. Vielleicht besteht die Hoffnung, dass das so bleibt.
    * 29.07.2012 ✝ 06.05.2019