Wie kann man noch Signaturen einfügen ich hats jetz nur über Picupload und irgentwie is die Signatur klein.
Signatur
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich finde deine Signatur größe in Ordnung, hast du es schon geschaft?
Also, so mache ich dass auch ...
Bild auf Pic-Uploud hochladen dann nimmst von unten einen Link von => Bild für Foren (originalgröße):
(URL=http://www.pic-upload.de/view-27666695/mta-screen_2014-08-01_01-34-55.png.html)(IMG)www11.pic-upload.de/13.07.15/3qhvn6oki5h3.png(/IMG)(/URL)
Dieser Link sollte dann kommen....
(IMG)www11.pic-upload.de/13.07.15/3qhvn6oki5h3.png(/IMG)
So sollte der Link aussehen, immer so einfügen, das am Ende und Anfang das /img steht!
Wie du das dann im Forum mast, denke ich, ist dir bewusst. Nur der Link muss dann eingefügt werden..
( / ) => [ / ]
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
-
Die Signatur wird automatisch vom Vio Forum minimiert, damit die Signatur nicht 1 Seite lang groß ist
-
-
DarkeN schrieb:
Die Signatur wird automatisch vom Vio Forum minimiert, damit die Signatur nicht 1 Seite lang groß ist
Somit geklärt @Marcellino2309 ? Sollten jedoch weitere Fragen entstehen, eröffne einfach ein neuen Thread, ansonsten kannst du dich auch gerne Privat an mich wenden.
@[Vio]hero
キング
-
close
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0