Dieses Topic geht an die nicht - Katholiken unter euch.
Was ist eure Meinung zum Sex vor der Ehe?
Was ist eure Meinung zum Sex vor der Ehe?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dann hör auf Schwule zu diskriminieren nur weil das einer vor ein paar tausend Jahren mal okay fand.
Früher hat man unnütze Kinder auch einfach verkauft, aber für dich würde man ja kein Geld mehr bekommen.
MuDDaGeR schrieb:
F steht für freekills die was unternehmen h steht für hdf jetz
Corleone schrieb:
Meiner Meinung nach ein No-Go.
So, als würdest du in einen Laden gehen und ein Brötchen kaufen, aber die haben da nur angebissene Brötchen.
Würdest du die kaufen?
Corleone schrieb:
Meiner Meinung nach ein No-Go.
So, als würdest du in einen Laden gehen und ein Brötchen kaufen, aber die haben da nur angebissene Brötchen.
Würdest du die kaufen?
Oezi schrieb:
Die Angehörigen des Islam wissen natürlich, dass es vor der Ehe verboten ist. Zu 97% wird es trotzdem gemacht, aber hauptsache sich dann als Muslim bezeichnen.
GambitMoth schrieb:
Sex vor der Ehe ist in meinen Augen völlig in Ordnung.
Wenn dem nicht so ist, dann haben viele hier eh schon verkackt.
Wir sehen uns in der Hölle!
LinkToaster schrieb:
Oezi schrieb:
Die Angehörigen des Islam wissen natürlich, dass es vor der Ehe verboten ist. Zu 97% wird es trotzdem gemacht, aber hauptsache sich dann als Muslim bezeichnen.
Ich hab es schon mal im ISIS Thread gesagt und ich sage es nochmal: Es liegt nicht an dir (oder sonst jemandem) darüber zu urteilen, wer Muslim ist und wer nicht. Wer daran glaubt und sich als solcher bezeichnet, der ist ein Muslim. Kein Mensch ist frei von Sünde. Wenn ich Sünden begehe, kann ich trotzdem ein Muslim sein, wenn ich mich dazu bekenne - das ist auch ganz richtig so.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Oezi ()
Oezi schrieb:
LinkToaster schrieb:
Oezi schrieb:
Ich hab es schon mal im ISIS Thread gesagt und ich sage es nochmal: Es liegt nicht an dir (oder sonst jemandem) darüber zu urteilen, wer Muslim ist und wer nicht. Wer daran glaubt und sich als solcher bezeichnet, der ist ein Muslim. Kein Mensch ist frei von Sünde. Wenn ich Sünden begehe, kann ich trotzdem ein Muslim sein, wenn ich mich dazu bekenne - das ist auch ganz richtig so.
Dann bist du in meinen Augen kein Muslim. Im Islam gibt es bestimme Regeln, an die man sich halten MUSS, dass ist Fakt. Es gibt Pflichten die man im Leben getan haben muss, sobald man dazu die Möglichkeit hat, aber es gibt genauso Regeln, die man beachten muss. Kein Lügen, kein Klauen, kein Läster, kein Alkohol und kein Sex vor der Ehe. Dass sind so die größten Sünden. Du sagst, dass du diese begehen kannst, aber trotzdem ein Muslim sein kannst. Stimmt auch, aber dann bist du in meinen Augen kein guter Muslim. Kein Mensch ist perfekt, aber wenn man sich als Muslim bezeichnet, sollte man sich auch an gewisse Regeln halten. Alles kommt zurück im Leben, und zwar im nächsten Leben, ob in der Hölle oder im Paradies, dass entscheidest du selber in deinen 70-90 Jahren, die du auf dieser Welt verbringst.
Gott soll dich auf den richtigen Weg leiten. (Hab dich als Türke von früher in Erinnerung)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinkToaster ()
Tobinger schrieb:
Juckt eh nur die Gläubischen würde ich mal sagen.