[Bericht] Staatsfraktionisten - Die 'wahren' Terroristen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bericht] Staatsfraktionisten - Die 'wahren' Terroristen?


      Sehr geehrte Leserschaft,
      wie sicherlich viele von Ihnen mitbekommen haben, fand am späten Abend des 01.04.2015 ein 'Anschlag' der Terroristen auf die Führerscheinstelle der Stadthalle statt.
      Die Forderung der Terroristen: "Die Löschung aller StVo-Punkte JEDES Bürgers des Inselstaates San Andreas."
      Natürlich kann der Staat und die Behörden dieser Forderung niemals nachkommen. So wurden Einsatzteams geschickt, um die Situation zu entschärfen.
      Ein klarer Fehler, wie sich zeigte: Die Terroristen machten die Drohung wahr, -> Boom <-
      Insgesamt betrug die Zahl der dadurch verstorbenen Mitbürger 4 (vier).
      Doch es kam noch schlimmer! Die Einsatzteams räumten den Bereich vor der Stadthalle nach dem Anschlag. Sie versuchten es zumindest.
      Erfolg hatten sie damit nicht.
      Doch jetzt kommt der Kracher: Bei den "Räumungsversuchen" wurden mehr als 10 (ZEHN) unschuldige Zivilisten ermordet. Kaltblütig erschossen oder mit Gasgranaten erstickt.

      Unser mutiger Chefredakteur hat sich mitten in die Keilerei geworfen und exklusive Nahaufnahmen angefertigt. Da diese nicht frei von Gewalt sind, empfehle ich Ihnen nur dann weiterzulesen, wenn sie sich sicher sind, das verkraften zu können:


      Eine Aufnahme des Anschlages, noch war alles "ruhig".


      Ebenfalls während des Anschlages.


      Der Anschlag wurde vollendet. Einsatzteams machten sich an die Räumungsarbeiten.


      Die "Räumungsarbeiten". Hier heißt es "Hand anlegen!" - Die Namen der Agenten wurden ausgeblendet.


      Auch mir wurde gedroht. Einen Treffer habe ich allerdings nicht kassiert. - Die Namen der Agenten wurden ausgeblendet.


      Auch die ARMY macht sich ans "aufräumen". Mit Sturmgewehr und leichter Rüstung gehen diese auf die Zivilisten los. - Die Namen wurden ausgeblendet.


      Gasgranaten wurden eingesetzt. Die Soldaten haben sich dabei selbst verletzt, da der Umgang mit den Granaten einiges Geschick abverlangt.


      Ein Schnappschuss. Wohl für beide Seiten, meine und die des Polizisten.





      Verstorbene Bürger #3



      Bei den Räumungsarbeiten wurde kein Halt vor PKW's gemacht..



      Auch nicht vor den Rettungskräften...



      Wie sie sehen können wurde durch Polizei, F.B.I und Armee insgesamt mehr Schaden angerichtet als durch die Terroristen. Dadurch stellt sich mir die Frage:
      "Wer sind denn nun die 'wahren' Terroristen?"
      Eine Frage, die ich liebend gerne beantworten würde, doch um die neutrale Haltung unserer informativen Tageszeitung beizubehalten, sollte sich jedermann eine eigene Meinung dazu bilden.
      Jedenfalls ist dies eine schreckliche Tragödie für unseren Inselstaat gewesen. Gedenkminuten an die Opfer werden im kleinem Kreise gehalten.
      Und die Glücklichen, die noch leben, sind mit dem Schrecken davongekommen.
      Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und für das Lesen dieses Berichtes. In Gedenken an die Opfer richte ich den Hinterbliebenen mein herzlichstes Beileid aus.
      EIn Bericht von: Stitch
      Fotos von: Stitch

      Dieser Bericht soll keine Hetze darstellen.
      Wenn du nicht zu dir selbst stehst, zu wem stehst du dann?