<| :::: υlтιмαтe ɢrαpнιcѕ // by ExtendeT :::: |>
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Shindy- schrieb:
@ExtendeT die Grafiken von mir und NeY sind beide wirklich sehr geil, nur leider liegt meine Anfrage schon ein paar Wochen zurück und seit dem haben sich 2 Sachen geändert : Mein Name und meine Fraktion Sorry
Achso sorry kein Problem wenn du magst schick mir die Daten nochmal neu, dann mache ich euch eine neue
#SWAG #1900! #93er -
Startseite geändert
Nochmal was neues
#SWAG #1900! #93er -
-
Da kann sich jemand nicht entscheiden.
/closed pls -
Nene lasst ma offen extendet is der einzige hier der Geile Sachen hat. Und Darken
Mach dir nichts draus Extendet hier ist niemand dankbar wenn du mal hilfsbereit bist. War bei 19x auch so -
@[Vio]Forces @[Vio]Minato und Robben,
Er war doch euer Grafiker?
Er hat auch viel gemacht.
Entbannt ihn doch einfach Seit dankbar das er das alles getan hat. -
#SWAG #1900! #93er -
-BreAkeR schrieb:
Nene lasst ma offen extendet is der einzige hier der Geile Sachen hat. Und Darken
Mach dir nichts draus Extendet hier ist niemand dankbar wenn du mal hilfsbereit bist. War bei 19x auch so
@AnToN macht aber euch geile Sachen -
-
zM0wMow schrieb:
@DarkeN ich finde deepline und Tarek sind deutlich besser wie anton und du^^
haben aber nicht lang was auf Vio gemacht
Am besten fand' ich Chris.N und 19x. -
Name: Marc
Fraktion/Gang: LTR
Farbe/Style: Skyline evtl.
Extra Wunsch: Wenn es geht auch ein Profilbild was passt.
Wehre auch Cool wenn du den "Ford Mustang 2015 oder Mustang Gt 350" reinbringen kannst.
-
Name: dortom
Fraktion/Gang/Unternehmen: Toms Autos
Farbe/Style: Blau BMW (i8)(m6)
Extra Wunsch: Ich hätte gern eine Signatur wo ein BMW drauf ist da ich ein riesen BMW Fan bin. Ich finde den BMW i8 und den BMW m6 Hammer.
Danke das du sowas anbietest!
MFG dortom
Bei Fragen --> PN --> dortom -
Hätte gerne auch eine geile Signatur
Farbe: Richtig Krasses Blau
Sollte irgendwas mit der Army zutun haben.
Ich finde sie sollte krass aber dennoch dezent sein. Vielleicht fällt dir ja was gutes ein
Wenn du wieder ingame bist würde ich dir natürlich auch eine Belohung senden.
Danke im Vorraus. -
Name: Bizarre
Fraktion/Gang: Mafia
Farbe/Style: bisschen düsterer
Extra Wünsche: Hau ne Milf rein -
-
Name:Zerozock
Fraktion/Gang:
Farbe/Style:Es sol geil sein :3
Extra Wunsch:hugh jackman
-
@Zerozock
du bist doch selbst professioneller Designer, diese nehmen eigentlich nicht häufig Signaturen von anderen Leuten
und ExtenteT macht hier nichts mehr aktiv, also empfehle ich dir, eine eigene zu machen, falls du das kannst.
Zerozock schrieb:
Da ich ein Designer oder wie man es nennt sein. -
DarkeN schrieb:
@Zerozock
du bist doch selbst professioneller Designer, diese nehmen eigentlich nicht häufig Signaturen von anderen Leuten
und ExtenteT macht hier nichts mehr aktiv, also empfehle ich dir, eine eigene zu machen, falls du das kannst.
Zerozock schrieb:
Da ich ein Designer oder wie man es nennt sein.
Was ist?
-
Top Signaturen, weiter so!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0