10/10

OvErLoTriX schrieb:
MassiN schrieb:
2k20 wo irgendwelche irrelevanten zabels andere als nN bezeichnen XDDDDD geh mal an die frische Luft du idiotOvErLoTriX schrieb:
0/10 wer ist dieser nN LOOOOOOL????
OvErLoTriX schrieb:
Ausgangssperre? Schließlich sitzt du genauso wie ich im Vio Forum und verschwendest deine Zeit mit ewig langen Beleidigungen.MassiN schrieb:
2k20 wo irgendwelche irrelevanten zabels andere als nN bezeichnen XDDDDD geh mal an die frische Luft du idiot0/10 wer ist dieser nN LOOOOOOL????OvErLoTriX schrieb:
nn 0/10
MassiN schrieb:
mhhh klar die ausgangssperre ist jetzt deine ausrede? btw ich check nur ab was hier so abgeht undd sorry wusste net das ich deine gefühle verletzeOvErLoTriX schrieb:
Ausgangssperre? Schließlich sitzt du genauso wie ich im Vio Forum und verschwendest deine Zeit mit ewig langen Beleidigungen.nn 0/10MassiN schrieb:
2k20 wo irgendwelche irrelevanten zabels andere als nN bezeichnen XDDDDD geh mal an die frische Luft du idiot0/10 wer ist dieser nN LOOOOOOL????OvErLoTriX schrieb:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
OvErLoTriX schrieb:
Also ich habe kein Bock irgendein Bußgeld zu kassieren, nur weil ich durch die Stadt laufe, weil so ein Typ von Vio möchte, dass ich raus gehe lolMassiN schrieb:
mhhh klar die ausgangssperre ist jetzt deine ausrede? btw ich check nur ab was hier so abgeht undd sorry wusste net das ich deine gefühle verletzeOvErLoTriX schrieb:
Ausgangssperre? Schließlich sitzt du genauso wie ich im Vio Forum und verschwendest deine Zeit mit ewig langen Beleidigungen.nn 0/10MassiN schrieb:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
3 Besucher