[Bericht] Das Boxtunier vom 03.01.2015 am Misty's - [S]freedome

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bericht] Das Boxtunier vom 03.01.2015 am Misty's - [S]freedome

      Das Box-Turnier am Misty's!


      Guten Morgen, Mittag oder Abend. Wann auch immer du das hier liest. Ich begrüße dich bei meinem Bericht über das Box-Turnier am Misty´s vom 03.01.2015!
      Am 03.01.2015 wurde ein Box-Turnier am Misty´s veranstaltet.
      Dies ließ ich mir natürlich nicht entgehen und knipste ein paar schöne Fotos.


      Zu beginn des Tuniers ging es sehr Chaotisch zu, doch durch die Zusammenarbeit des SAPD, des FBI's und der Army kam etwas Ruhe in die Sache.


      Diejenigen die sich nicht an Regeln hielten, wurden gnadenlos festgenommen oder bei Körperverletzung sogar getötet. Wer nicht hört muss fühlen.


      Bevor der erste Kampf beginnen konnte, schoss ich noch ein Foto mit einigen Teilnehmern des Turnieres.
      Die erste Runde ging danach auch schon los - Mundschutz rein und ab ins Getümmel.

      Die erste Runde: WigglyPumpkin vs. ParchedPepper
      Der FIGHT zwischen Freunden... doch waren sie Konkurrenten.


      Der erste Schlag im Gesicht ParchedPepper's saß hart!
      Er taumelte doch stand noch sicher auf den Beinen.


      ParchedPepper schlug um sich, doch verfehlte WigglyPumpkin nur knapp.
      WigglyPumpkin hingegen steifte ParchedPepper´s Kopf und lies ihn taumeln.


      Nach einer gelungenen Rechts/Links - Combo, war ParchedPepper's Deckung völlig aufgelöst und so nahm WigglyPumpkin ihn und schlug ihn mit voller Wucht in sein Gesicht!


      Alles deutete auf einen Sieg WigglyPumpkin's hin, doch da hatten sie nicht mit der feurigen Power von ParchedPepper gerechnet.
      Dieser verteilte mit samt seiner Wut Schläge gegen WigglyPumkin und dieser ....


      ...fiel! Er, der große, starke WigglyPumpkin der alles und jeden erledigte fiel!
      In diesem Moment blieb jedem der Atem stocke. Sogar das Popcorn der Zuschauer fiel aus dem Mund.

      "Der Sieger heißt: ParchedPepper" wurde laut durch die Lautsprecherboxen durchgesagt und es entstand ein Jubel der Massen.
      Alle applaudierten und trugen ihn auf Händen aus der Arena.


      Hier noch ein Bild der Zuschauer, die sich die erste Runde angucken und sich mit Hotdogs und Softdrinks an dem Event erfreuen.

      Das war das Turnier zunächst. Ein nächstes wird folgen und ich werde es mir nicht entgehen lassen euch darüber zu berichten
      Ich hoffe ihr hattet Spaß an diesem Bericht und ich konnte euch das Feeling rüberbringen das dort geherrscht hat!

      Ein großes Dankeschön das gesamte Medic-Team für die Verarztung der Boxer und ein Dankeschön an die Staatsfraktionen, die mitgeholfen haben, die Sicherheit des Event's zu sichern.

      Ich ehre sie mit diesem Bild:



      Ein Bericht von "[ S ]freedome"
      Bilder von "[ S ]freedome"


      Freundliche Grüße
      Gh0st456 | Kevin







      Winston Churchill schrieb:

      Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.