[Bericht] Ein Unfall mit Folgen - Marc

    • [Bericht] Ein Unfall mit Folgen - Marc

      Ein Unfall mit Folgen!

      Wunderschönen guten Tag, werte Leser.
      Ich, Marcx3, bin zurück mit den neuen Schlagzeilen. Mein Kollege Blizzard65 bat mich um Hilfe.
      Innerhalb weniger Minuten traf ich am Unfallort ein. Dort konnte ich sehen wie ein roter Fortunefahrer in das Cabrio von Blizzard65 reinrauschte.
      Ich meldete mich bei der Einsatzzentrale mit einen Unfall, als diese mir einen Rettungshelfer und einen Rettungssanitäter, sowie zwei Beamten schickten, trafen diese nach
      kurzer Zeit ein. Als die Einsatzkräfte schon ankamen, ist der Unfallverursacher mit seinem Fortune bereits geflüchtet. Mein Kollege wurde mit kleinen Verletzungen ins Krankenhaus nach San Fierro gebracht.
      Das Police Department nahm den Fall auf und machte sich auf die Suche nach dem Flüchtling.



      Wenigen Tage später, am 18 November 2014, wurde ein weiterer Unfall gemeldet. Dort befanden sich 2 Schwerstverletzte,
      davon war einer der Flüchtlinge vom Unfall davor. Diesmal konnte er nicht abhauen und wurde von der Army ins Krankenhaus nach Las Venturas begleitet.
      Die Staatsfraktionen sperrten die Straße ab, um weitere Unfälle zu vermeiden. Das Medic Team gab das Beste, um die zwei zu retten.
      Gali verblutete am Unfallort und starb letztendlich, der Flüchtling kam in einen Rollstuhl, danach wurde er lebenslang verhaftet.
      Darauf kam er nicht mehr mit sein Leben klar und begab Selbstmord.
      Was lernen die meisten daraus? Leider gar nichts, dennoch ist es traurig, Fahrerflucht etc. zu begehen.
      Ich hoffe ihr achtet auf die Straßenverkehrsordnungen, um den Medics den Anblick zu ersparen.



      Dort kann man den zweiten Unfallort sehen, von dem gesprochen wurde. Traurig, aber wahr.



      Ein friedlicher Bürger faxte mir die Bilder zu, dort kann man sehen, wie sich die Staatsfraktionen
      und Medics Mühe geben, euch zu helfen bzw. euch zu retten.
      Ich hoffe ihr habt somit Verständnis für die STVO.

      Ein Bericht von "Marc"
      Bilder von "Marc"
      Medicss = Rettungshelfer "mietnormade" und Rettungssanitäter "[SB]Malte"
      Beamte = DeaLer und HomixD
      Army´ler = TacTer-, PaLe und Nicius
      Verletzten = Blizzard65, Gali und Cookie
      [SB]Malte heißt nun Molotov / Blizzard65 heißt nun StanFrancisco
      Freundliche Grüße
      Gh0st456 | Kevin







      Winston Churchill schrieb:

      Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [Vio]fb789 ()