[Bericht] Ausschreitungen im Zentrum der Stadt - sixone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bericht] Ausschreitungen im Zentrum der Stadt - sixone

      Ausschreitungen im Zentrum der Stadt
      San Fiero
      Am Hauptbahnhof in San Fierro kam es in der Nacht zum Sonntag dem 13.04.2014 zu schweren Ausschreitungen. Als ich den Ort des Geschehens erreichte, war der Straßenkampf zwischen Bürgern und den Einsatzkräften bereits in vollem Gange. Die Straßen, welche den Eingang zum Bahnhof darstellten, waren barrikadiert mit Privatfahrzeugen der Demonstranten. Was der Anlass dieser Ausschreitungen war, ist nicht genau geklärt. Sicher steht nur, dass beide Seiten stark bewaffnet waren und der Lärm und die Schussgeräusche eine Verängstigung der umliegenden Bevölkerung mit sich brachte. Nachdem sich die Fronten geklärt hatten, habe ich etwas Abstand gesucht und mich auf eine naheliegende Baustelle zurückgezogen. Doch dort war es bei weiten nicht so friedlich, wie erwartet. Auch hier war der Kampf in vollem Gange, da einige Protestler dieselbe Idee wie ich hatten, dabei allerdings von der Polizei entdeckt und verfolgt wurden. So setzte sich auch dort der Kampf fort, wobei mich einige Kugeln haarscharf verfehlten. Nach langem Kampf, war ein Ende in Sicht. Die öffentlichen Helfer, welche sich aus einer Mischung von Army`ler, FBI`lern und Polizisten zusammensetzten, gewannen die Oberhand. Die Straße wurde zunehmend ruhiger, bis letztendlich jeder Aufständige den Bahnhof, mehr oder weniger selbständig, verlassen hat.
      Nach dem Ende des Gefechts kam es noch zu einem Interessanten Interview mit dem Heckenschützen NicoGermany.
      Guten Tag Sir.
      Guten Abend.
      Das war eine nicht angemeldete DM Demo.
      Ok, sind ihnen genauere Hintergründe dazu bekannt?
      Leider nicht, zuerst wurden wir zu einem normalen Einsatz gerufen doch dann wurden unsere Beamten beschossen. Da es sehr viele Personen waren die daran beteiligt sind, mussten wir schwerere Geschütze auffahren.
      Wie planen sie ihr weiteres Vorgehen?
      Wir werden den Bahnhof noch etwas überwachen.
      War ihr Einsatz als Scharfschütze denn sehr erfolgreich?
      Ich konnte 3 Personen ausschalten bevor sie größeren Schaden an Personen anrichten konnten.
      Dann bedanke ich mich für das aufschlussreiche Gespräch und wünsche noch viel Glück bei dem weiteren Verlauf des Einsatzes.
      Immer wieder gerne - FBI - Ihr Freund und Helfer.


      Zu guter Letzt habe ich noch ein paar Fotos für diejenigen, die anderweitig beschäftigt waren.


      Schon zum Zeitpunkt meiner Ankunft war die Sitzuation bereits gereizt.


      Leider blieb es nicht nur bei Verletzen, sogar unser Rettungsteam hatte bei manchen Fällen einfach keine Chance mehr.



      NicoGermany bei seinem Einsatz als Heckenschütze.


      Aufgrund der Menge von Demonstranten musste schweres Geschütz herangeschafft werden.


      Am Ende der Demonstration, wurde der Bahnhof von den Einsatzkräften geräumt.


      Ein schwer beschädigtes Fahrzeug, welches als Straßenblockade verwendet wurde.

      Text: sixone
      Fotos: sixone
      Mit freundlichen Grüßen
      [Vio]fb789

      [Vio]Tyler schrieb:

      Du bist der Kugelschreiber unter den Kugelschreibern.
      Lass dich niemals als Stift verkaufen!