Guten Tag, werte Community.
Ich möchte Ihnen mein erstes Unternehmen vorstellen.
Da ich Reporterin war und selber Hochzeiten durchführen durfte, habe ich immer die selben Fragen gestellt bekommen.
Viele Pärchen wussten nicht wie/wer & wo die Hochzeit stattfinden bzw. aufgebaut werden kann.
Es gibt sehr viele Möglichkeiten die Hochzeit zu gestalten.
Unsere Ideen orientieren sich an Ihren Wünschen und verbinden sich mit unserem Wissen zum Entwurf für ein traumhaftes Fest.
So können Sie ihre Hochzeit in vollen Zügen genießen und müssen sich um nichts kümmern.
Wir achten stets darauf, dass die Vorbereitungen Sie vergnügen und niemals Stress auftaucht.
Lassen Sie den Stress hinter sich und denken sie nur daran was wirklich wichtig für sie ist, denken sie das es wahrscheinlich
ihr wichtigster Tag im Leben sein wird.
Lehnen Sie sich zurück und lassen sie uns machen.
Wir brauchen allerdings dafür Ihr vollstes Vertrauen!
Wir stellen Ihnen auch Fahrzeuge zur Verfügung.
Leider bleibt dies natürlich nicht kostenlos.
Jedoch arbeiten wir stets Ordentlich und sauber!
Wir versuchen sehr auf Ihre Wünsche einzugehen.
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Beratung: kostenlos!
Planung: 2.000 Dollar!
Klein aufgebaut: 5.000 Dollar!
Groß aufgebaut: 15.000 - 20.000 Dollar!
*Achtung: Dies ist nur die Grundgebühr. Der volle Preis ergibt sich aus Grundgebühr + Kosten der Objekte!
Weiße Stretch: 3.500$
Pinke Stretch: 3.900$
Wunsch Farbe Stretch: 8.000$
Leader/in: Rang 5
Aufgabenverteiler-in: Rang 4
Hochzeitsaufbauer-in: Rang 3
Hochzeitsplaner-in: Rang 2
Hochzeitsberater-in: Rang 1
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Julia
.//.
Button
Lukas-
.//.
.//.
Planung: 2.000 Dollar!
Klein aufgebaut: 5.000 Dollar!
Groß aufgebaut: 15.000 - 20.000 Dollar!
*Achtung: Dies ist nur die Grundgebühr. Der volle Preis ergibt sich aus Grundgebühr + Kosten der Objekte!
Weiße Stretch: 3.500$
Pinke Stretch: 3.900$
Wunsch Farbe Stretch: 8.000$
Leader/in: Rang 5
Aufgabenverteiler-in: Rang 4
Hochzeitsaufbauer-in: Rang 3
Hochzeitsplaner-in: Rang 2
Hochzeitsberater-in: Rang 1
Julia
.//.
Button
Lukas-
.//.
.//.
Dieser Beitrag wurde bereits 52 mal editiert, zuletzt von Julia ()