[Bericht] Konvoi der Army
Wunderschönen guten Tag, San Andreas.
Jeder sollte den Konvoi der Army mal gesehen haben, wer nicht, hat die Möglichkeit
hier ein paar Bilder zu sehen. Der Army Konvoi findet normalerweiße jede Woche statt,
wo die GWDler sich für die GWD-Woche bereit machen.
Der Konvoi ist immer unterschiedlich mal ist der groß mal ist er
aber auch nur recht klein gehalten. Die Fahrzeuge sind nicht immer
die gleichen Außerdem darf der Rekrut nur einen Patriot fahren.

Der Konvoi rastet immer für längere Zeit, so dass jeder Zeit hat den Armylern und GWDlern
Fragen zu stellen. Hier sieht man die GWD-Gruppe, wie sie sich für Fragen bereit stellt.

Auf dem Bild erkennt man, wie der Konvoi sich am Ende des Ausflugs sammelt.

EliTeFluFFy, der die GWD-Woche durchführt und hiroschima, der seit 9 Monaten seinen Dienst in
der Army absolviert, haben sich für ein Interview mit mir bereitgestellt.
Zeitungsjunge Marcx3: Guten Abend, die Soldaten!
Corporal hiroschima: Hallo, Sir!
Rekrut EliTeFluFFy: Guten Abend, Sir!
Zeitungsjunge Marcx3: Dürfte ich ihnen ein paar Fragen zu dem Thema "Konvoi" stellen?
Corporal hiroschima: Ja, gerne!
Rekrut EliTeFluFFy: Klar.
Zeitungsjunge Marcx3: EliTeFluFFy? Wie ist es am Anfang im Konvoi als GWDler? Und hiroschima, macht es nach einer langen Arbeit überhaupt noch Spaß?
Corporal hiroschima: Ja, ich diene nun seit 9 Monaten und ich hatte gute und schlechten Zeiten. Zurzeit läuft es nicht sehr gut, aber ich bleibe im Dienst.
Rekrut EliTeFluFFy: Ich habe den GWD schon einmal gemacht, aber bei einem Konvoi war ich nie richtig dabei! Und der Konvoi heute, hat mir wirklich Spaß gemacht!
Zeitungsjunge Marcx3: Also macht es ihnen beiden noch Spaß und Freude?
Corporal hiroschima: Ja.
Rekrut EliTeFluFFy: Ja, klar!
Zeitungsjunge Marcx3: Schön, dies zu hören! Wie läuft der Konvoi ab? Wer bestimmt, welche Route ihr fahrt und wie lange ihr bleibt?
Corporal hiroschima: Die Routen sind variabel und werden meistens von den Offizieren festgelegt. Überwiegend kurzfristig.
Zeitungsjunge Marcx3: Darf dies auch ein GWDler bestimmen, oder nur der General?
Corporal hiroschima: Ab und zu gab es mal die Situation, dass der GWDler dies durfte.
Rekrut EliTyFluFFy: Als GWDler hat man da nicht viel zu sagen, da man kein richtiger Armyler ist, denke ich.
Zeitungsjunge Marcx3: Vielen Dank für ihre Zeit und das Interview! Ich wünsche ihnen noch eine ruhige Dienstschicht.
Corporal hiroschima: Schönen Tag noch!
Rekrut EliTyFluFFy: Danke, ihnen auch!

Hier hat sich die Gruppe nochmals extra für uns gesammelt um ein Foto zu schießen,
Auf dem Foto kann man gut erkennen wer alles beim Konvoi mitgemacht hat.
Ein Bericht von Marcx3Wunderschönen guten Tag, San Andreas.
Jeder sollte den Konvoi der Army mal gesehen haben, wer nicht, hat die Möglichkeit
hier ein paar Bilder zu sehen. Der Army Konvoi findet normalerweiße jede Woche statt,
wo die GWDler sich für die GWD-Woche bereit machen.
Der Konvoi ist immer unterschiedlich mal ist der groß mal ist er
aber auch nur recht klein gehalten. Die Fahrzeuge sind nicht immer
die gleichen Außerdem darf der Rekrut nur einen Patriot fahren.

Der Konvoi rastet immer für längere Zeit, so dass jeder Zeit hat den Armylern und GWDlern
Fragen zu stellen. Hier sieht man die GWD-Gruppe, wie sie sich für Fragen bereit stellt.

Auf dem Bild erkennt man, wie der Konvoi sich am Ende des Ausflugs sammelt.

EliTeFluFFy, der die GWD-Woche durchführt und hiroschima, der seit 9 Monaten seinen Dienst in
der Army absolviert, haben sich für ein Interview mit mir bereitgestellt.
Zeitungsjunge Marcx3: Guten Abend, die Soldaten!
Corporal hiroschima: Hallo, Sir!
Rekrut EliTeFluFFy: Guten Abend, Sir!
Zeitungsjunge Marcx3: Dürfte ich ihnen ein paar Fragen zu dem Thema "Konvoi" stellen?
Corporal hiroschima: Ja, gerne!
Rekrut EliTeFluFFy: Klar.
Zeitungsjunge Marcx3: EliTeFluFFy? Wie ist es am Anfang im Konvoi als GWDler? Und hiroschima, macht es nach einer langen Arbeit überhaupt noch Spaß?
Corporal hiroschima: Ja, ich diene nun seit 9 Monaten und ich hatte gute und schlechten Zeiten. Zurzeit läuft es nicht sehr gut, aber ich bleibe im Dienst.
Rekrut EliTeFluFFy: Ich habe den GWD schon einmal gemacht, aber bei einem Konvoi war ich nie richtig dabei! Und der Konvoi heute, hat mir wirklich Spaß gemacht!
Zeitungsjunge Marcx3: Also macht es ihnen beiden noch Spaß und Freude?
Corporal hiroschima: Ja.
Rekrut EliTeFluFFy: Ja, klar!
Zeitungsjunge Marcx3: Schön, dies zu hören! Wie läuft der Konvoi ab? Wer bestimmt, welche Route ihr fahrt und wie lange ihr bleibt?
Corporal hiroschima: Die Routen sind variabel und werden meistens von den Offizieren festgelegt. Überwiegend kurzfristig.
Zeitungsjunge Marcx3: Darf dies auch ein GWDler bestimmen, oder nur der General?
Corporal hiroschima: Ab und zu gab es mal die Situation, dass der GWDler dies durfte.
Rekrut EliTyFluFFy: Als GWDler hat man da nicht viel zu sagen, da man kein richtiger Armyler ist, denke ich.
Zeitungsjunge Marcx3: Vielen Dank für ihre Zeit und das Interview! Ich wünsche ihnen noch eine ruhige Dienstschicht.
Corporal hiroschima: Schönen Tag noch!
Rekrut EliTyFluFFy: Danke, ihnen auch!

Hier hat sich die Gruppe nochmals extra für uns gesammelt um ein Foto zu schießen,
Auf dem Foto kann man gut erkennen wer alles beim Konvoi mitgemacht hat.
Fotos: Marcx3
Danke an hiroschima und EliTeFluFFy für das Interview, sowie Danke an Till, der für die Bilder die notwendige Hilfe geleistet hat.
Freundliche Grüße
Gh0st456 | Kevin
Gh0st456 | Kevin
Winston Churchill schrieb:
Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.