[Tutorial/Info] Wie erstelle ich Binds? - ReFLeX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Tutorial/Info] Wie erstelle ich Binds? - ReFLeX

    Hallo liebe User.
    Ich habe mitbekommen, dass einige Leute von euch noch nicht genau bescheid wissen, wie man
    genau Binds erstellt.

    Das Prinzip ist eigentlich ganz einfach.


    Grund-System:
    /bind [TASTE] [BEFEHl] [KOMMENTAR]


    Erklärung:
    Grundbefehl
    Hier muss die Taste, auf der der Bind soll angegeben werden [Bsp. A, F4, mouse4, H etc.]
    Hier muss der Befehl angegeben werden, der ausgeführt werden soll. [say, s, chatbox, l etc.]
    Hier muss das Kommentar vom Befehl angegeben werden. zb. Hallo


    Bekannte Befehle
    Es können so gut wie alle Befehle die es gibt angegeben werden. Fraktionsinterne Befehle bekommt ihr ja von den Jewaligen Ausbildern / Leadern zugeteilt.


    "s" - Dieser Befehl steht für das schreien. (ReFLeX schreit: HALLO!!!) [Weit sichtbar.]
    "say" - Dieser Befehl steht für das sagen. (ReFLeX sagt: Hallo.) [Normal sichtbar.]
    "l" - Dieser Befehl steht für das flüstern. (ReFLeX flüstert: Hallo....) [Nur nah sichtbar.]
    "chatbox" - Der Anfang eines Befehl's, dem ihr weitere Parameter hinzufügen könnt.
    "Alles Andere" - Ihr könnt jeden Befehl aus MTA binden.




    Beispiele
    /bind 5 s Hallo = ReFLeX schreit: Hallo!!!
    /bind 5 say Hallo = ReFLeX sagt: Hallo.
    /bind 5 me Hallo = ReFLeX Hallo (Gut nutzbar für zb. mag Kekse = ReFLeX mag Kekse)
    /bind 5 chatbox takeillegal = Drückt 5 und ihr müsst nur noch den Kommentar eingeben, sprich Normalerweise schreibt ihr /takeillegal [NAME] , nun müsst ihr nur noch 5 Drücken und den Namen eingeben.
    /bind 5 chatbox towveh = Drückt 5 und ihr müsst nur noch den Kommentar eingeben, sprich Normalerweise schreibt ihr /towveh ID, nun müsst ihr nur noch 5 Drücken und die Vehicle NR. eingeben.



    Schlusswort
    Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, bei fragen einfach hier unter'm Thread schreiben.


    MFG.
    ReFLeX

    Mit freundlichen Grüßen
    [Vio]fb789

    [Vio]Tyler schrieb:

    Du bist der Kugelschreiber unter den Kugelschreibern.
    Lass dich niemals als Stift verkaufen!