Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 992.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
hi
BeitragSchgudn Tach.
-
Pizzeria Sonny - Schguden Tag
[Vio]Lucyano - - Archiv
BeitragAktien können bei Interesse bei mir Ingame für 1$ je Aktie erworben werden und sinken um 3% an Wert je Tag.
-
musik
BeitragZitat von BaBoLaN: „kann zu x3 “ Wie sie wünschen.
-
Einen wunderschönen späten Nachmittag allerseits, Auch wenn ich durchaus verstehen kann, dass es auf Vio-Reallife in einer Spielercommunity von ca. 300-400 (mehr oder weniger) aktiv am Forum- und Ingamegeschehen Beteiligten zu gewissen Diskrepanzen kommen kann, möchte ich an dieser Stelle dennoch an folgende zwei Regeln für das Philosophische Forum hinweisen: Zitat von [Vio]fb789: „Posts sollten frei von Beleidigungen (direkten/indirekten), Behauptungen, Aggressivität , etc. sein. Themen wie "Kr…
-
Wichteln_Weihnachten 2017
BeitragRein: UT Ifni Raus: Du hast am Wichteln teilgenommen und von OschiOnDrums 69 $, 0 g Drogen, 0 Materialien, 1 Geschenke und ein Fahrzeug (UT Infernus) erhalten. Der Gewinn meines Lebens
-
BeitragRein: 212k und 2,4k Mats ca. Raus Du hast am Wichteln teilgenommen und von K3nNyGER 40000 $, 0 g Drogen, 0 Materialien, 0 Geschenke und ein Fahrzeug (Infernus) erhalten. Wenigstens isser FT, trd scheißverschwendung.
-
BeitragRein: 260k und iwas mit 3000 Mats Raus: Du hast am Wichteln teilgenommen und von ProStreet 400000 $, 586 g Drogen, 327 Materialien, 0 Geschenke und kein Fahrzeug erhalten.
-
[Forumspiel] Zählen bis 5000
Beitrag3187
-
Ad Victoriam! - Brotherhood of Steel
[Vio]Lucyano - - Archiv
Beitrag/Update: Shingekuro ist der Bruderschaft in den Rücken gefallen und hat damit sein letztes Gefecht bestritten. Ad Victoriam!
-
BeitragRein: 333.333$ / 333 Drogen / 333 Mats / 33 Geschenke / FT Jester Raus: Du hast am Wichteln teilgenommen und von Wookiee 500000 $, 0 g Drogen, 0 Materialien, 0 Geschenke und kein Fahrzeug erhalten. Und trag mich diesmal bitte auch richtig ein. "S t i t c h", nicht "S t i c h". Danke.
-
[Vio]Lucyano - - Archiv
Beitrag/Update: Das Gangfahrzeug ist jetzt ein Maverick. Shingekuro wurde außerdem auf Rang 2 (Paladin) befördert. Ad Victoriam!
-
Pizzeria Sonny - Schguden Tag
[Vio]Lucyano - - Archiv
BeitragZitat von ButterKeKso: „Ich wurde aus dem Unternehmen aufgrund von Inaktivität entlassen. “ Ja dann aber auch raus mit dir xD Ne spaß, viel Erfolg.
-
Hallo , User.
BeitragDas Thema ergibt keinen ersichtlichen Sinn. #Close
-
Gang Logo + Spray
BeitragGeschlossen!
-
[Vio]Lucyano - - Archiv
BeitragZitat von Yoshi-: „Ich wünsche euch viel Spaß meine Freunde, eventuell werde ich eines Tages ja auch ein Dhömasch “ Danke, das wäre natürlich sehr zu begrüßen!
-
[Vio]Lucyano - - Archiv
BeitragZitat von Luminia: „Die Vorstellung ist mir ein wenig zu standard geworden, dennoch viel Glück & Erfolg. “ Für 8 Gangslots macht man halt kein Essay Danke dennoch!