Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 992.
-
Moin. Dieses Jahr übernehme ich mal die Liste für euch. Bitte meldet euch hier, was ihr beim Halloweenevent 2020 bei der Kürbisziehung oder am Glücksrad gewonnen habt. Bitte keine Status/Donatorgutscheine, sondern erst ab Garagenmarker aufwärts. * Spieler * Gewinn * Lucyano * HR1, Fortune, Previon * [Vio]Henry * Rustler * [Vio]Kugelporsche * 750.000$ * Pappepizza-Spitzer * Fortune, Sweeper, Garagenmarker, Prestige Objekt (2x) * ard * Fortune, Sweeper * Skyzone * Fortune * NoolTaz * Fortune * Kas…
-
Schach
BeitragZitat von RalfderInformatiker: „die LTR braucht stimmen für das große Schachevent. “ Da das Schachsystem leider verbuggt ist, wird es von offizieller Seite kein Schachevent geben. Es besteht allerdings die Möglichkeit, im Rahmen des LTR Eventplanungsdienstes für je nach Aufwand bis zu 20.000$ ein Schachevent veranstalten zu lassen, bei dem das Preisgeld jedoch von Seiten des Veranstalters gezahlt wird.
-
Wichtige Umfrage
BeitragDas Problem bei Bounty ist, dass einem die ganze Zeit über die Kokosnussraspeln zwischen die Zähne kleben und man die nicht anständig kauen kann.
-
Zitat von AliAbi.: „teilweise (nocap) zu Gewaltdelikten kommt, die nicht aufgeklaert werden koennen, da die leute in furrysachen “ Das ist selbstverständlich nicht in Ordnung, genauso wie auch das Ausüben sexueller Handlungen mit Tieren selbst. Auch da gibt es sicher die üblichen 1% die aus der Reihe fallen. Das könnte aber genauso ein nicht-Furry tun, der sexuell gestört ist oder vollverschleiert ein Kriminaldelikt (z.B. Raubüberfall) begeht. Man sollte das nicht auf die Furry Community zurückw…
-
War ja klar, dass das Thema wieder von AliAbi kommt. Da kann ich noch dutzende hetzerische SmS, die ich von dir diesbezüglich ingame erhalten habe, rausholen. Mit Zitat von AliAbi.: „nicht gegen “ hat das wenig zutun. Egal b2t. Von meiner Seite aus: Wenn ihr ein Problem mit Furries habt, ignoriert es. Wenn ihr kein Problem mit denen habt - gut. Lebe und lasse andere leben. Wer mich kennt wird wissen dass ich ein ziemlich normaler Zeitgenosse bin und so sind auch 90% aller Furries. Genauso wie ma…
-
[Event] Shotgun-Event
[Vio]Lucyano - - News
Beitrag=> Veröffentlicht am 10.09.2020
-
[Vorbei]Screenshot-Wettbewerb
[Vio]Lucyano - - News
BeitragDie Auflösung steht fest. Damit auch der Gewinner. Gewonnen hat @Hiyorin. Herzlichen Glückwunsch. (Versteckter Text)
-
LTR | Teamfotos
BeitragTeamfoto vom 06.09.2020teamfotojojix.jpg ezgif-7-36d0ed0ce2d61dkxf.gif
-
Schuldig oda Unschuldig
BeitragUnschuldig. Der User unter mir hat schonmal permanentes Eventverbot gehabt
-
Schuldig oda Unschuldig
BeitragSchuldig. Der User unter mir hatte in Mathematik schonmal eine 6.
-
Schuldig oda Unschuldig
BeitragSchuldig. Der User unter mir kam schonmal in den Genuss, sich eine Sangria einzuverleiben.
-
[Vorbei]Screenshot-Wettbewerb
[Vio]Lucyano - - News
BeitragLiebe Spielerschaft, nachdem letzte Woche das Quiz allem Anschein nach nicht viel Interesse geweckt hat, haben wir uns dazu entschieden, dieses mal einen Screenshot-Wettbewerb zu machen. Die Regeln sind ganz einfach: Sendet einfach einen beliebigen Screenshot von einer Ingame-Situation (gestellt oder wirklich erlebt) an @Lucyano per Konversation. Einsendeschluss ist Sonntag, 30.08.2020 um 18:00 Uhr. Eine Jury bestehend aus der LTR Leaderschaft sucht sich dann den besten Screenshot raus. Der Gewi…
-
[Event] Wochenquiz
[Vio]Lucyano - - News
BeitragDa sich niemand wirklich an den Fragen beteiligt hat, haben wir auch nur einen Gewinner. @-Andreas hat sich Frage Nummer 2 gewidmet und mit der richtigen Antwort "Fast and Furious Five" gewonnen. Dein Preisgeld beträgt 50.000$.
-
[Event] Wochenquiz
[Vio]Lucyano - - News
BeitragZitat von Lucyano: „Aufgrund der zeitlichen Verzögerung ist der Einsendeschluss nun Sonntag, 23.08.2020 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden Montag bekanntgegeben. “
-
[Event] Wochenquiz
[Vio]Lucyano - - News
BeitragFrage 1: (An @Lucyano) Wie heißt ein mehrfach auftretender NPC-Informant in dem in 2001 erschienenem Videospiel "Mafia: The City of Lost Heaven"? Frage 2: (An @Frechdax) In welchem "The Fast and the Furious"-Film stoß Dwayne Johnson als Schauspieler dazu? Frage 3: (An @Henrik- ) Wie hieß ein bekannter LTR Chefredakteur, der 2014 öffentlich im Newschat eine Hustenbonbonsucht zugegeben hat?
-
[Event] Wochenquiz
[Vio]Lucyano - - News
BeitragLiebe Spielerschaft, Ab dem heutigen Tag wird es regelmäßig Events geben, die über das Vio Forum stattfinden. Die Gewinne werden ingame übergeben, weshalb Spieler mit einem permanenten Ingame-Bann leider nicht teilnehmen können. Ebenfalls ist die Teilnahme mit Eventverbot nicht gestattet. Wir starten mit einem Quiz. Es wird 3 Fragen geben. Ihr dürft jedoch nur für eine Frage ein Antwort einsenden. Die Antworten gehen an die jeweilig angegebene Person per Forum-PN. Am Sonntag wird die korrekte An…