Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 598.
-
Regelmäßige Spielabstürze
Beitrag@Officer-FrankTenpenny dass dein Bruder vom Naycer zum Hund gemacht wurde und du das auch noch likest, spiegelt deine Art erstklassig wider … Und Ontopic: Das Problem mit den Spielabstürzen scheint weitestgehend behoben zu sein, ich hab seit einem Update vor 1-2 Wochen (fast) keine Abstürze mehr. Ein MTA-Update kann sich also lohnen.
-
Serverversteigerung
BeitragHast du einen Impfschaden oder kommt da noch was?
-
Serverversteigerung
BeitragZitat von Ryan_King: „Zitat von ynghitta: „Zitat von Ryan_King: „2016 war ja auch eine “ Es gab auch nach 2016 noch einige Serverversteigerungen. “ Anstatt im Internet Verschwörungen zu verbreiten und gegen andere Spieler zu hetzen hättest ja erfahren das 2026 das neue 2016 sein soll. “ Welche Verschwörung denn?
-
Serverversteigerung
BeitragWäre nicht schlecht, allerdings möchte ich die Adminschaft hiermit motivieren, die Initiativenphase für kleinere Anregungen zu öffnen. Das wäre auch eine Anregung, welche in der Initiativen-Sektion Platz gefunden hätte. Zitat von Ryan_King: „2016 war ja auch eine “ Es gab auch nach 2016 noch einige Serverversteigerungen. Zitat von Ryan_King: „das ach so schlimme Drogengeld würde man so in Fahrzeuge/Immobilien umwandeln können “ Ein Arbeitsloser im PD macht sich den Zeitvorteil extrem zunutze und…
-
Zitat von Cali: „Zitat von MacMoney: „Same, nur dass ich garnichts im Griff hab, Arbeitslos bin und alles immer im Arsch ist. “ Zeitarbeitsfirmen stellen schon mit nem Einstiegsgehalt von 1,8 arbeiter ein.Arbeit gibt es mehr als Arbeitslose. Verstehe nicht wieso man dann 20Std daily Vio Spielt. Geh dir lieber nen Job suchen “ @Officer-FrankTenpenny solltest du mal hören. Zitat von Edu.: „ Streit in einem selbst hat jeder bro, ich du und der neben dir. Gewöhn dir einfach an nach der Arbeit ein Fe…