Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 151.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Meiner Meinung nach gehört zum Erwachsenwerden, dass man merkt, wie wenig Einfluss und Kontrolle man eigentlich hat, und dass die Welt auf einen scheißt. Ich würde dir den Rat geben (viel mehr) auf dich zu achten - klingt nach zu viel, das du da mit dir trägst
-
tägliche quest
Beitragzählt auch weed?
-
gangvorstellung von Vagos
BeitragViel Glück!
-
Schlittenrennen Map
BeitragEvtl könnte man nächstes Jahr auch ein Flugrennen mit dem Weihnachts-Trabbi veranstalten? Oder den Mount Chilliard hinunter ohne Motor, um dem realen Schlittenfahren näher zu sein Coole Maps dieses Jahr übrigens!
-
Oh man, das is schade zu hören Verstehe dich voll, heuer soweit auch kaum was gutes gezogen.. Aber versuch das Event noch durchzuziehen, vielleicht kommt das große Glück ja erst! Also nur wenn die Motivation noch nicht völlig im Keller ist^^ denn dann gehen die paar Geschenke pro Tag ja relativ schnell Hoffe jedenfalls, dass man sich wieder sieht. So oder so auch alles Gute von mir für deinen Weg, stay strong und natürlich Frohe Weihnachten, aber wie gesagt, ich hoffe auf ein Wiedersehen
-
1. Mal: Rein: Ka genau mehr, aber ähnlich viel rein ohne Fahrzeuge Raus: Du hast am Wichteln teilgenommen und 10296 $, 3680 g Drogen, 22 Materialien, 4 Geschenke und kein Fahrzeug erhalten. 2. Mal: Rein: Du hast 150000 $, 9610 g Drogen, 1562 Materialien, 0 Geschenke und das Fahrzeug in Slot 11 (Elegant) ausgewählt. Raus: Du hast am Wichteln teilgenommen und von Simple 250000 $, 458 g Drogen, 170 Materialien, 0 Geschenke und ein Fahrzeug (Euros) erhalten. 3. Mal: Rein: Du hast 200100 $, 0 g Droge…