Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 763.
-
Spawnpunkte & Fix
BeitragKrankenhaus spawns gibt es doch schon. Außerdem wäre das unnötige Script Arbeit, welche fast kein Mehrwert hat. Man sollte sich lieber auf das Spielgeschehen konzentrieren.
-
Titel: Skill-System Fortschritt beibehalten. Kategorie: Ingame Beschreibung: Das Skill-System sollte seinen Fortschritt für ein paar Tage beibehalten, bevor es, wie aktuell, jeden Tag sich reduziert. Begründung: Viele Spieler, wie unter anderem ich, können aufgrund der Arbeit oder Freizeit nicht jeden Tag spielen oder zumindest keine 4 Stunden. Diese werden durch das aktuelle System, indirekt bestraft, da sie trotz aktivem Spielen, jeden Tag nur ihre Skills verlieren. ----- Einschränkung Zitat v…
-
Brauche eure Hilfe
BeitragLösung: Kauf dir ein gescheiten Laptop. Ansonsten 2 Sekunden Googeln. [Tutorial] How to play MTA on a Mac (OSX) - Open Source Contributors - Multi Theft Auto: Forums
-
Wolfgang Petry - Eure Meinung
BeitragZitat von Azad47: „5 Eventmarken “ ja?
-
Feedback vom Update 21.12.2023
BeitragMuss ja mal auch nen lob aussprechen. Endlich ist driveby auf Personen unmöglich
-
Alternative der Shoutbox
BeitragZitat von Simple: „Wo bleibt der Weihnachtsmann der die Shoutbox wieder aktiviert “ Du meinst die Weihnachtsrobbe ? 500_F_225678225_LmoyXu9yFIhf5HZavj9JlMuHYmZy171D.jpg
-
Lobe an [Vio]Shaker
BeitragAls ich das erste Mal [Vio]Shaker entdeckt habe, meinten alle meine Freunde nur, es ist sehr gut. Dann hab ich mich Schluss endlich doch dazu entschieden, es eine Probe zu geben. Erst kam kein wirkliches Ergebnis bis es doch kam. Müsst ihr wissen.
-
Gangvorstellung Bayside Cartel
BeitragZitat von Tracker: „Viel Glück, macht Vio unsicher “ nette Gängvorstellung
-
Wichteln 2024
BeitragExcuse me wir haben 2023
-
VIO FUN STIFTUNG DAS GROßE COME (KEIN BACK) ABER VIELLEICHT IRGENDWANN DANN DAS COMEBACK)??????
BeitragRIP funstiftung