Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 501.
-
Wert meines PCs
BeitragZitat von Zel0teS: „Mainboard, SSD, HDD, Gehäuse und DVD-Laufwerk kannst du behalten. Den Rest einzeln bei eBay reinstellen und nach den Preisen dort richten. “ Beim Mainboard bin ich mir nicht sicher. Ich würde ihn ein 450er Chipsatz empfehlen. Den Ram kann er auch behalten.
-
Wert meines PCs
Beitrag200€ - 250€.
-
Headset für 100 euro
Beitraghab mir das gerade gekauft uff
-
Headset für 100 euro
BeitragZitat von sunny.pacino: „Zitat von paR: „Ich weiß das du nach einem wireless headset fragst... Aber dieses Headset ist ein muss! HyperX KHX-HSCP-RD Cloud II - Gaming Kopfhörer rot: Amazon.de: Computer & Zubehör Wenn du es dir anders überlegst wegen wireless dann greif sofort zu diesem so lange es im Angebot ist! “ Hab ich ihm auch empfohlen, er hat sich das geholt und wieder zurückgeschickt. “ uff wieso?
-
Headset für 100 euro
BeitragIch weiß das du nach einem wireless headset fragst... Aber dieses Headset ist ein muss! HyperX KHX-HSCP-RD Cloud II - Gaming Kopfhörer rot: Amazon.de: Computer & Zubehör Wenn du es dir anders überlegst wegen wireless dann greif sofort zu diesem so lange es im Angebot ist!
-
Schuldig oda Unschuldig
BeitragUnschuldig Der User unter mir hat in dieser Woche Minecraft gespielt.
-
Schuldig oda Unschuldig
BeitragUnschuldig Denkst du ich lass mich abziehen? Der User unter mir hat einen Full AMD PC
-
[FORUMGAME] Markiere einen User
Beitrag@Scow
-
Schuldig oda Unschuldig
BeitragUnschuldig Der User unter mir ist ein autist
-
Abschied
BeitragZitat von Relo: „hat butterkekso nicht so was ähnliches gemacht hahahaha geh doch einfach inaktiv “ Vio nimmt mir meine Freizeit. Und "geh einfach inaktiv" geht nicht. Denn da habe ich immer das gefühl "Ok Vio dann Hausaufgaben". Aber ein Bann verhindert das.
-
DANK MEMES
BeitragOIP.ufu3SY92-sceofTwo2wIZQHaEK
-
Abschied
BeitragZitat von Mcpii: „ok bitte nicht treten “ ekelige käfer wie du die unter einem bett liegen tretet man halt
-
Abschied
BeitragZitat von Mcpii: „Zitat von GON-: „Zitat von Mcpii: „Zitat von GON-: „Zitat von Mcpii: „Na ein Glück “ Sei leise. Du Pizzabote “ HahahahahahahahaKannst dich wieder melden wenn du in den Stimmbruch gekommen bist “ Laber mich nicht voll du ekeliger Käfer der jeden Tag unter meinem Bett liegt “ küsst du eigentlich deine Mutter mit diesem Mund ? “ Du hast den Streit angefangen lass es einfach