Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 749.
-
Suche AOD Skins
BeitragDen hatte ich früher drin > samods.ru/skins/33317-paul.html Hier ein Claude Skin > file-upload.net/download-7446423/cloude.rar.html
-
[Moddinghilfe]
Beitrag@CloudMcRip unnötig?
-
[Moddinghilfe]
BeitragDu lädst dir einen Skin runter, nennst die bspname.dff und bspname.txd in ryder.dff und ryder.txd um. Dann öffnest du dein GTA3.img und ersetzt die neuen Datein mit den alten und savest das ganze dann. Mfg siLon
-
s Lied
Beitragyoutube.com/watch?v=6hl30L578R4
-
Suche Waffenmods
Beitrag@freaK- alles 0815 Mods, hi Mach dir lieber pinke Waffenmods rein und son blubbersound.
-
Stitch's Raritäten [SaFeSuR]
BeitragWir müssen uns mal über die Cadrona/ Manana unterhalten^^
-
Suche Triaden Skins
BeitragEs war nicht einfach, die weiße Texture schwarz zu machen.. aber hier > file-upload.net/gal-189601/6q8ufv/1.html
-
Umfrage DPI
Beitrag0% und 800DPI damit die Quickscopes auch landen (ノ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ)ノ︵┻┻
-
Suche Waffen sonds
Beitragwillst du jz genau die Sounds oder nicht?
-
Suche Sounds
Beitraghab da zwar kein rfl sound gehört aber hier: file-upload.net/download-11892941/GENRL.html
-
Headset
BeitragLogitech ist eig ganz gut, momentan hab ich das G230
-
Headset
BeitragHi, ich wollte mal Fragen, welches Headset ihr mir für wenig Geld vorschlagen könnt? (so bis 100€) Mfg siLon
-
Problem bei Skinbearbeitung.
Beitragah ich glaub ich kenn den fehler, du darfst die ''Felder'' mit den Texturen nicht überschreiten
-
Problem bei Skinbearbeitung.
Beitraganscheind hast du das Model verändert und so breit gezogen.
-
s kroshair
Beitragyoutu.be/3_alPQgL4t0?t=13s hab zwar so ein ähnliches, aber das ist halt dünner als im Vid.
-
Lobe an [Vio]Forces
Luca - - Lobe über Admins
BeitragIch liebe sie, wenn sie nicht antworten sind sie ein W-Mann ( ͡; ͜ʖ ͡ ;)
-
Gute Car Mods!
BeitragMuss jeder selbst entscheiden, was er für Mods drin haben will. Hier die 2 populärsten Seiten mit Carmods: gamemodding.net/en/gta-san-andreas/gta-sa-cars/ gtaall.eu/de/gta-san-andreas/cars/ PS: auf GTAinside, gibt's nur dreck.
-
Suche Low Overdose
Beitragstandard Overdose?
-
Waffenicons by Molotov
Luca - - GFX | Grafiken
Beitragvector-illustration-of-an-obese-man-carrying-his-fat-stomach-on-wheelcart_154891499.jpg diese Fist gute Fist @DarkeN