Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 293.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Liebe Vio-Community, seit heute morgen könnt ihr eure Eier in Preise einlösen und das Event neigt sich somit dem Ende. Die LTR möchte euch die Möglichkeit bieten, die Fahrzeuge zu testen bevor ihr eure Eier einlöst. Heute um 17.30 Uhr werde ich an der LTR-Wiese Marker plazieren in denen ihr diese Fahrzeuge erhaltet und einmal testen könnt! Bis später! Eure LTR
-
Ingame Bilder von Euch
BeitragZitat von Tilo: „Zitat von eNvy: „Erinnerungen aus guten alten Zeiten, wo die meisten noch gar nicht da waren... @AchmadKashkuya @uLYSSeS gyazo.com/bf83f7e243227c5497510e88d5cf8fee gyazo.com/ec5bef5136d8d11f06d66a2236a31646 “ hast du auch noch tk bilder aus der zeit? “ andere als tk kann er ja auch nicht haben
-
Ingame Bilder von Euch
BeitragZitat von eNvy: „Erinnerungen aus guten alten Zeiten, wo die meisten noch gar nicht da waren... @AchmadKashkuya @uLYSSeS gyazo.com/bf83f7e243227c5497510e88d5cf8fee gyazo.com/ec5bef5136d8d11f06d66a2236a31646 “ Da war das Leben noch in Ordnung
-
Ingame Bilder von Euch
Beitraggyazo.com/eccb1968202179e8a8699314291fdbd7 @Dr.Hitcraft
-
Zitat von Roulette: „Zitat von -Speedmccool-: „Dein Geschenk enthält folgendes: Civilised (UT). “ So ein kreativer Eventgewinn. Der Civilised war in den letzten Events nie als Gewinn drin, da haben die sich ja mal richtig Gedanken gemacht “ Warum gibts denn den jz 8 mal? War doch gestern nur 2x aufm Server
-
Ingame Bilder von Euch
Beitrag1wZ8KkZX.jpg Richtig was los #Vio2025
-
J. S. & Co. Taxi
BeitragChef wir müssen noch über´s Gehalt sprechen!
-
Woche 1: Rein: Du hast 800000 $, 0 g Drogen, 15000 Materialien, 0 Geschenke und kein Fahrzeug ausgewählt. Raus: Du hast am Wichteln teilgenommen und von @MihBerLev 1000000 $, 7391 g Drogen, 4350 Materialien, 0 Geschenke und kein Fahrzeug erhalten. +60k Woche 2: Rein: Du hast 750000 $, 75 g Drogen, 7500 Materialien, 1 Geschenke und kein Fahrzeug ausgewählt. Raus: Du hast am Wichteln teilgenommen und von @[Vio]Lucyano 800000 $, 0 g Drogen, 0 Materialien, 0 Geschenke und kein Fahrzeug erhalten. -10…
-
[Sammlung] Rastermaps
BeitragKlar, sobald ein kleines Update kommt, ist die Map direkt weg. Liegt wohl am Server. Entweder machste immer wieder rein oder gibst auf so wie aktuell 95% der User
-
Halloween 2025 / Eure Gewinne
Beitrag43.000 Kürbisse Interriorwechsel Stretch Gutschein Telefon Gutschein Donator 4.965 Eventmarken RIP Vio
-
Halloween 2025 / Eure Gewinne
BeitragInterriorwechsel
-
Zitat von JKiller44: „Zitat von [Vio]cRunshii: „Zitat von Diploma: „Aber geändert wird ja eh nichts “ Es wurden bereits viele kleine Sachen am Event angepasst. Bspw. Erhöhung der Belohnung im Jump'n'Run, Meteranzeige im Hotel, höhere Überlebenchance im Brunnen und weitere Dinge, welche Du nicht unbedingt direkt siehst. “ “ Das mit der Meteranzeige stimmt! Da habe ich mich bei Chaos auch "beschwert" bzw ein negative Feedback gegeben. 1 Tag später hat Robben das dann rein gebracht. Das ich dies to…
-
Squid game: Mir ein Rätsel warum man das coole Labyrinth raus nimmt und so ein Spiel rein bringt... Erst braucht man 4 hits. Dann NUR einen. Zwei wäre wohl besser. Zudem ist die Aufteilung echt doof. Habe dieses Jahr so geschätzt 15 Runden gespielt. War 14 x Blau und nur 1 x rot. Absoluter quatsch... Jetzt braucht mir auch keiner mit Wahrscheinlichkeit etc kommen. Das geht so nicht... Aber geändert wird ja eh nichts
-
[Vorbei] Foto-Such-Event
Beitrag@[Vio]kugelporsche findet das letzte Bild Bild Nr. 8: Auf dem Schild oben. Medic Base Parkplatz in SF