Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
-
Touch some grass ?
BeitragErxx had 50h
-
PD aus dem GW ausschließen
BeitragNe dann kann man die häuser nicht safen
-
Regelmäßige Spielabstürze
BeitragZitat von Horror: „Zitat von [Vio]illumfx: „Zitat von Horror: „Also ich hab das Problem erst seit dem letzten Update. “ Seit dem letzten Vio Update oder dem letzten MTA Update? “ Vio Update, ich hab auch festgestellt, dass wenn ich die moderne Spielerliste aktiviere, beim tab'en häufiger Abstürze passieren. Kann auch nur bei mir so sein. Schnelle Reaktionen mag das Spiel überhaupt nicht mehr. Eingeloggt, aus dem haus raus, in den Manticore, heb ab, schalte den Flugmodus um, zack Spielabsturz, im…
-
Feedback zum Update
BeitragZitat von Andre78: „Zitat von BlackSuit: „Das neue TAB menü ist ungewohnt , die staatsfraktionisten werden jetzt unten angezeigt und die Zivilisten auch. “ Ja, das finde ich auch nicht so gut.Die Aufmachung jedoch ist echt gelungen. Aber von der Anordnung, sollte es wieder so sein, wie es vorher auch war. “ Du kannst in den Einstellungen das alte Menü wieder auswählen
-
Feedback zum Update
BeitragDas neue TAB menü ist ungewohnt , die staatsfraktionisten werden jetzt unten angezeigt und die Zivilisten auch. Bei dem Waffenlager von der Gang hätte ich mir mehr UZI bzw TEC und RPG Munition gewünscht...
-
Gewinnspiel - 20k
Beitrag.
-
Gewinnspiel von 50k
Beitraghahaha eno mach lucke nach
-
Gewinnspiel - 100.000$
Beitragvon wo hast du geld XD?
-
MC braucht mehr weed
-