Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 272.
-
GANGVORSTELLUNG VON MS13
BeitragZitat von Ryan_King: „Zitat von Putin: „einfach epstein sympathisanten, lieben wir “ Checken das eh nicht das die sich Lächerlich machen mit dem Namen, sind ja nicht mal mehr Orange also passt der KI Text nicht mehr xD “ Hast kein humor merkt man Mach diese filme nicht mit palm beach pete
-
GANGVORSTELLUNG VON MS13
BeitragZitat von eNvy: „Viel Erfolg… whistling.png wacko.png gyazo.com/e12f850b4f9f405d4cd21fe1da7641ad “ Danke bruder
-
GANGVORSTELLUNG VON MS13
BeitragZitat von [Vio]illumfx: „Zitat von eRxx: „Zitat von [Vio]illumfx: „Gy9SQ5WM.png Angenommen “ Danke schön Kann Ein admin bitte Channels im teamspeak erstellen “ Hab schon die Channel, die du mit deiner ehemaligen Gang hattest umbenannt “ Aso okay Danke irgendwie geht das nicht mit dem pw ändern und namen ändern von den channels
-
GANGVORSTELLUNG VON MS13
BeitragZitat von [Vio]illumfx: „Gy9SQ5WM.png Angenommen “ Danke schön Kann Ein admin bitte Channels im teamspeak erstellen
-
GANGVORSTELLUNG VON MS13
BeitragUrsprung und Entwicklung Die MS-13 entstand in den 1980er-Jahren in Los Angeles. Viele ihrer frühen Mitglieder waren Geflüchtete aus El Salvador, die vor dem Bürgerkrieg (Salvadorian Civil War) geflohen waren. In einem Umfeld von Armut, Diskriminierung und bereits existierenden Straßenbanden schlossen sie sich zusammen, zunächst zum Schutz. Mit der Zeit entwickelte sich daraus jedoch eine eigenständige, stark gewaltgeprägte Gang. Durch Abschiebungen von Mitgliedern zurück nach Mittelamerika verb…
-
Serverversteigerung
BeitragZitat von aimz: „Zitat von ynghitta: „Zitat von Ryan_King: „Zitat von ynghitta: „Zitat von Ryan_King: „2016 war ja auch eine “ Es gab auch nach 2016 noch einige Serverversteigerungen. “ Anstatt im Internet Verschwörungen zu verbreiten und gegen andere Spieler zu hetzen hättest ja erfahren das 2026 das neue 2016 sein soll. “ Welche Verschwörung denn? “ ich brauche auch dieses zeug was man rauchen kann “ Voll die schöne signatur die du hast
-
crosshair verbuckt
Beitraggeklärt
-
crosshair verbuckt
BeitragHey ich habe vorhin mein Crosshair geändert es War alles okay Und dann Wollt ich Es wechseln Dann hab ich Leider Ein fehler gemacht Kann mir Jemand helfen es Zu fixen wäre sehr nett.:) ibb.co/m5C7xJJH
-
Zitat von lucke: „Zitat von eRxx: „Wieso stellt man eigentlich sowas Im forum interesiert mich mal… cdn.discordapp.com/attachments…01187e580134ef72e4f133c9& “ warum gibt es dich ? “ die frage ist warum gibt es komische menschen wie dich?
-
Zitat von Ryan_King: „Zitat von eRxx: „Wieso stellt man eigentlich sowas Im forum interesiert mich mal… cdn.discordapp.com/attachments…01187e580134ef72e4f133c9& “ Weil man sonst immer kassiert hat “ ok
-
Serverversteigerung
BeitragZitat von ynghitta: „Hast du einen Impfschaden oder kommt da noch was? “ Was soll man erwarten xD
-
Regelmäßige Spielabstürze
BeitragJa bisschen schmutz das spiel
-
BeitragZitat von eLoaH: „hab genau das selbe problem seit gestern hat wer nh lösung dafür? “ Also spielabstürze sind halt Normal Bei so nem spiel was schon richtig lange gibts seid dem neuen update von mta ist das bei einigen hier auch der fall das das game abstürzt
-
BeitragJoa bei mir genau das selber aufm Pc kommt so ne Meldung immer wenn ich vio starten will werd ich rausgekickt dann kommt halt ebend sowas. ibb.co/8DkhRv51
-
Wieso stellt man eigentlich sowas Im forum interesiert mich mal… cdn.discordapp.com/attachments…01187e580134ef72e4f133c9&
-
PD aus dem GW ausschließen
BeitragDer server wird eh niemals mehr Voll werden das Ist unötige zeitverschwendung
-
BeitragZitat von Gunnar: „werbung für den server machen mit coolen clips damit wir neue leute dazu bekommen wäre eine möglichkeit die clips auf tiktok veröffendlichen dann “ Das juckt doch niemanden das man tiktoks über ein server macht das bringt nix es ist einfach tot der server akzeptier es einfach
-
BeitragJoa stimmt auch ich finde einfach diese kleinen updates sind halt so unötig und machen das spiel noch kapputer als eh schon ist