Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 817.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Servus
BeitragDynamische Signaturen | Tage in der Fraktion/ Gang / als Zivilist unterwegs
-
[S] Triaden Skinmods
[Vio]illumfx - - Modding
BeitragZu
-
Twitch
BeitragZu
-
habe neuen ram aber
BeitragZu
-
Suche Ch
[Vio]illumfx - - Modding
BeitragZu
-
Shadowplay nimmt nichts auf
BeitragZu
-
60 fps
BeitragZu
-
60 fps
BeitragIs your fps set to 65? 370e8d2b20089723c7767f3d1fb99e05.png
-
Performanceprobleme
BeitragHab einfach mal meine gta3.img Datei vom Backup wieder in mein Hauptgame reingezogen, den Overdose auf Standard gelassen und die Sichtweite zurückgesetzt. Passt wieder alles, aber dennoch danke für eure Hilfe!
-
mta hängt wenn ich schieße
BeitragZu
-
Windows bios probleme
BeitragZu
-
Fov auf 90
BeitragZitat von Baitylon: „jeder das seins spielen viele mit 70er Finde aber auch 90er net bad allgemein alles dazwischen kann man gut nutzen “ 90er FOV ist meta
-
Performanceprobleme
BeitragMoin, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich beim respawnen, Skin wechsel, Interiorwechsel, etc. kurze Lags hab, sprich mein Game ist gefrezzed. Beim Respawnen ist das ein bisschen anders, da bekomme ich bis zu 5 Sekunden Standbilder bis ich mich wieder flüssig bewegen kann. Dennoch hab ich sonst keine Performanceprobleme. Folgendes hab ich gemoddet / geändert: - Skins (hauptsächlich FBI, aber auch von anderen Fraktionen) - Waffenmods (Fast jede Waffe die man halt als Staatsfraktionist …
-
s overdose
[Vio]illumfx - - Modding
BeitragZu
-
suche icons 2pac
[Vio]illumfx - - Modding
BeitragZu
-
s m4 und mp5
[Vio]illumfx - - Modding
BeitragZu
-
wie fügt man skins ein mod skin
[Vio]illumfx - - Modding
BeitragZitat von marko009: „gip ein video oder so weil ich habe mir das alles vorgelesen und capire das moch immer nicht sry wann ein video gip wie ist das machen kann und das ich auch capire danke ! “ Bist du grad im TS³, ich kann's dir gerne erklären. Außerdem gibt es auch genug Tutorials auf YouTube.