Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 817.
-
GANGVORSTELLUNG VON MS13
[Vio]illumfx - - Gangs
BeitragZitat von eRxx: „irgendwie geht das nicht mit dem pw ändern und namen ändern von den channels “ Entweder du hast eine andere TS Identität oder du müsstest erst einen (Sub-)Channel joinen und dann bearbeiten.
-
GANGVORSTELLUNG VON MS13
[Vio]illumfx - - Gangs
BeitragZitat von eRxx: „Zitat von [Vio]illumfx: „Gy9SQ5WM.png Angenommen “ Danke schön Kann Ein admin bitte Channels im teamspeak erstellen “ Hab schon die Channel, die du mit deiner ehemaligen Gang hattest umbenannt
-
Vorstellung | Fettsackhausen
[Vio]illumfx - - Archiv
BeitragDie Gang existiert nicht mehr.
-
ballas gang presentation
[Vio]illumfx - - Gangs
BeitragZitat von [Vio]Striker: „Name bitte anpassen. @Zebii “
-
GANGVORSTELLUNG VON MS13
[Vio]illumfx - - Gangs
BeitragGy9SQ5WM.png Angenommen
-
Bitte um Hilfe
Beitragclosed
-
Smalltalk
BeitragZitat von Kane: „Hat ja gut geklappt. Sieht mann ja bei dir mein guter “ uA8XK6lG.jpg Bei dir sieht es aber nicht so gut aus
-
Smalltalk
BeitragZitat von Kane: „Lohnt sich sdm noch auf dem server ? “ Vielleicht reicht es dann irgendwann für eine positive KD.
-
Bitte um Hilfe
BeitragZitat von Patriot97: „@[Vio]Striker könntest du mir ein link von der Version senden bitte “ Bin zwar nicht Striker, aber hier: nightly.multitheftauto.com/
-
Bitte um Hilfe
BeitragEinmal den vio_reallife Ordner im resource Ordner deines MTA Installationspfad löschen und erneut connecten.
-
Regelmäßige Spielabstürze
BeitragZitat von Horror: „Also ich hab das Problem erst seit dem letzten Update. “ Seit dem letzten Vio Update oder dem letzten MTA Update?
-
Regelmäßige Spielabstürze
BeitragZitat von [Vio]Lucyano: „Ich habe ähnliche Probleme. Ich schätze mal das wird an MTA 1.6 liegen und kann in naher Zukunft nicht gelöst werden, da Take-2 den Code gesperrt hat. Irgendwie sowas war da.. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, schließlich würde mir das auch helfen. “ Dieser DMCA-Takedown wurde mittlerweile wiederrufen und das MTA:SA Git-Repository ist wieder öffentlich zugänglich, ob diese takedown request tatsächlich von Take2 kam ist nicht sicher. Aber nun zurück zu de…
-
Hallo User / Admins
Beitraghi
-
gangvorstellung von Vagos
[Vio]illumfx - - Archiv
BeitragZitat von eRxx: „Zitat von [Vio]illumfx: „Angenommen “ Kannst du uns die Channels erstellen “ Können nur Administratoren. @[Vio]Zomber @[Vio]Striker @[Vio]SkaiiN
-
J. S. & Co. Taxi
BeitragAngenommen
-
Pfandhaus Las Venturas
BeitragAngenommen
-
gangvorstellung von Vagos
[Vio]illumfx - - Archiv
BeitragAngenommen
-
ballas gang presentation
[Vio]illumfx - - Gangs
BeitragZitat von [Vio]illumfx: „Gangname entspricht nicht dem angegeben Namen in dieser Vorstellung, bitte anpassen. “
-
GTA3.IMG
BeitragZitat von eRz: „Hast du vielleicht auch noch des_steakhouse.txd ? “ i.nevyra.net/u/DjMAiY5Y.zip Zitat von eRz: „saubere gta3.img “ [Tutorial] Wie füge ich Mods ein?
-
Rastermap
BeitragZitat von Fabi4n: „Hier die Sammlung mit Rastermaps [Sammlung] Rastermaps “ Damit ist hier auch zu.