Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 242.
-
Zitat von Chaka: „du solltest weniger rauchen, damit du nicht mit "philosophischen Forum" ankommst XD ich hab mein Kolegen in Discord es erzählt und die stehen alle mit Fragezeichen über den Köpfen XD “ 59e92dd3460e387cd65551925d789748.gif
-
Ich hab dich nur drauf hingewiesen dass das eine unfassbar lächerliche Meinung ist die von vorne bis hinten unlogisch iist. Oder kannst du mir sagen was "Bewerte den Song über dir" oder sämtlicher Inhalt des philosophischen Forums mit GTA SA zu tun hat? Am besten ein mal eine Sekunde die Hinrzellen arbeiten lassen und checkne dass deine Meinung verschwendeter Speicherplatz auf diesem Servern ist.
-
Zitat von Chaka: „Ehm bin ich gerade im falschen Film? ich dachte Vio Realife ist ein Spiel und keine Psychiater/ Seelsorger Station. :O Es tut mir leid, wen einige Leute schlimmes durch gemacht haben und ich wünsche den Leuten nur das beste, aber solche Sachen finde ich, sind hier komplett falsch. “ Dann schlage ich vor, dass du dich aus dem Forum fern hälst, oder zumindest aus dem PHILOSOPHISCHEN Forum. Die Kraft die es einem geben kann support von anderen zu bekommen hat einen höheren Stellen…
-
Regelmäßige Spielabstürze
BeitragSelbst mit der neusten MTA Version zufällige Crashes... Teilweise nach einer Minuten und manchmal erst nach einer Stunde.
-
BeitragGerade auf dem MTA Discord Server gesehen. Kann es gerade im Moment nicht testen aber vielleicht hilft es beim Problem: (Versteckter Text)
-
BeitragMoin. Ich habe seit Monaten das Problem dass mein MTA innerhalb der ersten 2 bis 60 Minuten einfriert, "Keine Rückmeldung" gibt oder sich plötzlich schließt. Seit anfang der Woche war ich am testen, leider ohne Erfolg. Laut Gemini (mit Hilfe von MTA Diag) macht wohl ständig 0xC0000005 Probleme. Das habe ich probiert: - MTA neuinstallation - MTA Nightly - GTA SA Downgrade - Windows auf 25H2 geupdated - NVIDIA Studio Treiber 591.74 installiert - BIOS Update auf F40 (Für AM4 das aktuellste) - Maxim…
-
Impfungen
BeitragMan kann nur sagen: Impfgegner sind die dümmeren Menschen und sollten sich nicht wundern wenn sie von einer Krankheit dahingerafft werden.
-
Gangvorstellung | Grove Street
BeitragZitat von Eno: „Ist der text von chatgpt? “ Ich würde Geld drauf wetten.
-
Sind Memes wenigstens erlaubt?
Beitragaw6n-Gx-Efy-A.png7b-VFNe-Qm2-N.png Fa-Hu7-X9m-Hx.pngzet8zr-A4z4.png
-
12
-
Sommerevent 2024 - Eure Karten
BeitragKartenname: Raketen-Silo Foto: gyazo.com/f096d9b35d33adf3011473270fced360
-
Bauern demo
BeitragJa okay... Dinge wie das Brandenburger Tor zum Beispiel sind Aktionen die fühle ich auch überhaupt garnicht. Mir gehts da eher darum, dass der Verkehr gestört wird und bei beiden Gruppen mit zweierlei Maß gemessen wird. Die Auslandshilfen finde ich ziemlich richtig. Gesellschaften wie wir haben sich schon seit langem auf deren Rücken einen Wohlstand aufgebaut. Beispiel dafür kann man allein schon die Akku-Herstellung nennen mit dem damit zusammhängenden Abbau von seltenen erden und Lithium. Und …
-
Bauern demo
BeitragVon vielen ziemlich unangenehm "Klimakleber" für ihre Methodik der Demonsration zu verurteilen und dann zu bejubeln, wie Bauern ihren Mist, Reifen und Baumstämme auf Straßen verteilen... de.wikipedia.org/wiki/Doppelmoral
-
Gang Vorstellung
BeitragWilde Formatierung
-
Zitat von 5Eventmarken: „Zitat von WrathfulCanal: „Zitat von HerrMert: „Nee... Demnächst heißen die Terrorfraktion demnächst "Die Grünen"... Lächerlich das ganze... Was dürfen die Terror demnächst noch machen? “ Vor FBI-Base kleben “ mta-screen-2023-11-15-22-27-22.png Mit unseren Grünen Mitglieder @Xanax420 @WcEnte @MaedchenJaeger @Arcturus @Sai @Hammer45 “ fade97b62f98fb1c8db5c40208d15b9a.png Paparazzi hat euch erwischt
-
15
-
Halloween 2023 / eure Gewinne
Beitrag13500 Kürbisse - 1950 Eventmarken
-
2/10 youtu.be/Tg-Q-Acv4qs
-
9/10 youtu.be/N6uEMOeDZsA