Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 204.
-
Liebesgeschichte ohne Happy End
BeitragKann ich dich noch irgendwie retten @America
-
Alternative der Shoutbox
BeitragAlso ich find es sehr traurig das die Shoutbox deaktiviert ist. Sehe ich jetzt auch den Sinn irgendwie nicht. Seit mindestens drei Jahren hat es niemanden gejuckt was dort geschrieben wird und plötzlich ist es relevant?
-
Ja @Naaabend ist Ehreeee!
-
Du bist und bleibst charakterlos.
-
18
-
Auf euch ist kein Verlass, ihr zockt alle eh nicht. Also wozu der Aufwand?
-
BeitragSehr wilder Text @Zip Hat mich ja richtig zum schmunzeln gebracht. =D
-
BeitragDanke, so viel Liebe wie ich von euch bekomme. Weiß ja gar nicht wohin damit.
-
BeitragHallo ihr, ich möchte euch ganz gerne von einer Geschichte erzählen. Eine Geschichte, die ich wohl niemals verarbeiten werden kann. Ich habe auf Vio damals jemanden kennengelernt, vor genauer gesagt ungefähr 10 Jahren. Ich habe mit dieser Person täglich geschrieben. Diese Person hat mich immer zum Lachen gebracht. Manchmal hat sie sich auch über mich lustig gemacht. Wenn ich heute so darauf zurückblicke, dann muss ich sagen, dass mir das irgendwie geholfen hat. Mir geholfen hat, der Mensch zu se…
-
Chinatown Kredit AG
BeitragDie perfekte Geschäftsidee
-
10/10
-
Schuldig oda Unschuldig
BeitragUnschuldig Der User unter mir hat heftige Arschhaare
-
10
-
8/10 youtu.be/o_9fxjrhTjw
-
Was haltet Ihr vom Valentinstag bzw. von solchen "Kalenderabschnitten" - Ein kapitalistischer Trick?
BeitragAnfangs habe ich immer geglaubt der Valentinstag sei etwas besonderes. Ich habe daran geglaubt, dass wenn ich mal einen Freund habe, der Valentinstag einer der schönsten Tage meines Lebens sein wird. Ich habe mich quasi schon auf den Valentinstag gefreut, bevor ich überhaupt einen Freund hatte. Was dann passierte konnte ja wirklich keiner ahnen. Ich hatte einen Freund, etwas über einen Jahr. Habe ihn 2020 kennengelernt und bin dann mit ihm 2021 zusammengekommen. Materielle Dinge sind mir wirklic…
-
Was ist euer Lieblingszitat?
BeitragSei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Mahatma Gandhi
-
Albträume
BeitragHey ihr Süßen, in letzter Zeit mache ich mir extrem viele Gedanken zum Thema "Albträume". Der Grund dafür ist der, dass ich momentan leider extrem darunter leide. An sich bin ich jemand der allgemein oft träumt, aber so negativ wie meine Träume jetzt sind waren sie wirklich schon lange nicht mehr. Manchmal sind sie so schlimm, dass ich den ganzen Tag zu nichts zu gebrauchen bin. Mich würden an der Stelle folgende Fragen interessieren: 1. Träumt ihr grundsätzlich? 2. Habt ihr schon einmal Erfahru…