Suchergebnisse

Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 750.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [League of Legends FREE ELO BOOST]

NaYceR - - off-topic

Beitrag

Zitat von TiS: „Geboosted wird mit einem Bronze Account “ danke das will ich nicht mal xd ich habe gesehen du bist main adc und ich binb main supp deswegen wollte ich fragen welche elo du bist xd

• [League of Legends FREE ELO BOOST]

NaYceR - - off-topic

Beitrag

@TiS welche accounts hast du zur zeit ?

• Sekt oder Bier

NaYceR - - Philosophisches Forum

Beitrag

Zitat von Kneipenterrorist: „Zitat von Fumi: „Und warum sind die Biere wie Oettinger, Hansa und Paderborner jetzt so billig? -Richtig, sie schmücken sich nicht mit "Premium Pils", oder stecken ordentlich Geld in Werbung. “ Mag sein schmecken tuen sie trotzdem nicht. Desweiteren mir zu sagen ich hätte keine Ahnung von Bier ist schon was lächerlich. Ich hab in meinem leben wahrscheinlich schon mehr davon vernichtet als du jemals aufholen könntest. “ Zum Glück ist ja jeder Geschmack von einem ander…

• Dirty Garden Girls

NaYceR - - Archiv

Beitrag

Jetzt nur reine Konstruktive Kritik: Ich finde es leider echt sehr schade das normale User von Vio Reallife mit so einer "Sau beschissenen Vorstellung" sofort ihren Thread bearbeiten müssen damit die Gang angenommen wird und hier klatscht @[Vio]Zomber einfach nur eine Mitgliederliste hin und dann wird diese noch angenommen. Ist nichts gegen dich aber ich finde dies nur leicht unfair gegen normale User. Und @WrathfulCanal du hast mich gerufen ?

• Sekt oder Bier

Beitrag

Zitat von -BreAkeR: „Zitat von Naycer: „Zitat von Kneipenterrorist: „Is ja widerlich wer Öttinger oder Hansa trinkt der frisst auch kleine Kinder “ vorallem weil öttinger pils wie pisse schmeckt ._. “ Aha also schon mal pisse probiert? :'D Jägermeister mit Energy beeeesteeeeeeee Oder Bier das geht auch immer “ Natürlich xdd Ne aberflying hirsch ist immer gut (Y)

• Zitat von Roronoa: „Naja meine Meinung dazu ist, dass man nicht eine "Kunstform", wie eine Satire ausnutzen sollte, um Staatsoberhäupte zu beleidigen. Ich kenne mich mit Gesetzen nicht gut aus, um gewisse Dinge zu widerlegen, aber für mich ist es nicht in Ordnung, andere dennoch zu beleidigen und es abschließend als eine Satire abzuheften, damit man einem nichts "vorwerfen" kann. Es sprechen viele Dinge dafür und dagegen, aber das ist meine Perspektive diesbezüglich. “ Ich finde viele Lachen übe…

• Sekt oder Bier

Beitrag

Zitat von Kneipenterrorist: „Is ja widerlich wer Öttinger oder Hansa trinkt der frisst auch kleine Kinder “ vorallem weil öttinger pils wie pisse schmeckt ._.

• Todesstrafe

Beitrag

Zitat von Comandante: „Die Todesstrafe ist dazu noch teurer, als lebenslange Verwahrung im Gefängnis. “ Ehrlich? Sicher? Denk dran 15 Jahre Essen, Mitarbeiter und die Sonstigen Kosten die entstehen können nicht weniger sein als nehmen wir mal, an eine Giftspritze.

• Kappa | Gangvorstellung

NaYceR - - Archiv

Beitrag

Zitat von Molotov: „Djj18Yf.png 1.0 (Plugin) “ #ichauchso xdd

• Suche follower auf Instagram

NaYceR - - off-topic

Beitrag

Wie war der Insta Name ich will ihn mit trolls Töten xd @tarkan @esta

• Wwas ist los mit dir ? Willst du lustig sein oder so ? Ich verstehe dich nicht du machst in letzer Zeit nur noch so eine fag aktionen... Möchtest du dich neu und cool revolutionieren ?

• Wie bekannt bist du?

NaYceR - - off-topic

Beitrag

Zitat von Mezzzo: „eindeutig (-)10/10 @Naycer-dislike “ Es fehlt der Dislike Button Q_Q

• Wie bekannt bist du?

NaYceR - - off-topic

Beitrag

11975_140937159636269_6170268310641013904_n.jpg bist Triaden joar 5/10

• Cybermobbing

NaYceR - - off-topic

Beitrag

@HighD will den Thread nicht closen xd

• Wie bekannt bist du?

NaYceR - - off-topic

Beitrag

sagtest du du nn 0 digger

• Sekt oder Bier

Beitrag

Zitat von ChrisAnderson: „@Chmuzy Habe noch eine Flasche RobbyBubble hinten im Kühlschrank. Also ohne scheiß jetzt. Wollt ihr die haben? Würde ich euch zum nächsten Forumtreffen (oder ähnliches) mitbringen “ Diese würde ich gerne nehmen trotz das mir meine Eltern das verbieten ( Ist ziemlich hart ) Aber jetzt mal ohne spaß ich schließe mich @DarkeN an xd

• Neues Handy (400€)

NaYceR - - off-topic

Beitrag

@dirtkuh spar etwas noch und gönn dir nen Iphone

• Zitat von Tackle: „Zitat von JackoFlo: „Ich habe weit mehr Verstand als du. Und von einem Kind, das nicht vom PC wegkommt lass ich mir anderes nicht unterstellen “ Jau...du hast richtig Ahnung..... “ @JackoFlo er ist ein Großes Kind das nicht vom PC weg kommt

• Cybermobbing

NaYceR - - off-topic

Beitrag

Zitat von Insignia: „Nenn mich bitte nie wieder Boy, ich könnte von manchen der Vater sein. “ Ok Sorry Boy Leider kann ich hier kaum einen ernst nehmen...

• Account

NaYceR - - User helfen Usern

Beitrag

nein ist es nicht falls du dein pw vergessen hast schau im CP du kannst es zurück setzen lassen