Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 500.

• Neuer PC hilfe

paR - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von beby-yax: „Zitat von paR: „Bei den Kühlern würde ich dir eine 34 esports Duo empfehlen. Bester Kühler den ich kenne für so einen niedrigen Preis... Arctic Freezer 34 eSports Duo CPU-Kühler, 2x 120mm, rot - CPU Kühler | Mindfactory.de Hier eine perfekte Anleitung zur Installation: (3) ARCTIC Freezer 34 eSports DUO - Installation on AMD AM4 - YouTube “ boxed wird reichen erstmal, kann man ja immer nachrüsten “ Die 2600x wird wegen seiner kleinen Fläche sehr schnell heiß. Pass auf das er …

• Neuer PC hilfe

Beitrag

Bei den Kühlern würde ich dir eine 34 esports Duo empfehlen. Bester Kühler den ich kenne für so einen niedrigen Preis... Arctic Freezer 34 eSports Duo CPU-Kühler, 2x 120mm, rot - CPU Kühler | Mindfactory.de Hier eine perfekte Anleitung zur Installation: (3) ARCTIC Freezer 34 eSports DUO - Installation on AMD AM4 - YouTube Habe gute Erfahrung mit dieser Wärmeleitpaste: ARCTIC MX-4 - Qualitäts-Wärmeleitpaste für alle: Amazon.de: Computer & Zubehör

• Neuer PC hilfe

Beitrag

Zitat von sTiN: „Zitat von beby-yax: „Zitat von paR: „mindfactory.de 1660 SUPER! = 229€ 6GB Gigabyte GeForce GTX 1660 SUPER MINI ITX OC 6GD 3xDP/H - GTX 1660 | Mindfactory.de “ das ist aber eine mini itx, ist das nicht bisschen schlechter in irgendwelchen faktoren (keine sorge ich weiß dass die leistung gleich ist) “ da die grafikkarte kleiner ist ist die Wärmeverteilung schlechter zumal du ein Lüfter weniger hast. Folgendes noch gesagt "Da der Boost (also die Taktfrequenz vom Chip) bei Nvidia d…

• Neuer PC hilfe

Beitrag

Zitat von beby-yax: „i.gyazo.com/73da6cdb7c1a90bec6f16bff0b086af3.png oder halt der bitte hilfe “ Ich verstehe deine Mainboard auswahl und deine GPU Auswahl echt nicht... Fangen wir mit deiner CPU an: alternate.de = 141€ mindfactory.de = 128€ AMD Ryzen 5 2600X 6x 3.60GHz So.AM4 BOX - Sockel AM4 | Mindfactory.de -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Grafikkarte: alternate.de = 249€ mindfactory.de 1660 SUPER…

• Neuer PC hilfe

Beitrag

Die 2600x lohnt sich ÜBERHAUPT nicht für seinen Aufpreis. Lieber bei der 2600 bleiben!

• Suche die 2 Deagles

paR - - Modding

Beitrag

@Fatih

• Spieler gesucht

Beitrag

zocke grad nur for honor wer hat das

• [Guide] Welcher Fraktion soll ich beitreten?

paR - - off-topic

Beitrag

Emergency ist nicht so meins

• Minecraft Server

paR - - off-topic

Beitrag

Zitat von YungZ: „Zitat von iNeR: „Zitat von FickFrosch: „ne du? “ Ja schon also frfr, vanilla 1.16 “ 1.8 ist beste Version “ ne

• presentation aperture science gang

paR - - Archiv

Beitrag

give nooltaz rank 6

• 400€ PC

Beitrag

Zitat von InstanT.Carlo-Gambino: „ProzessorAMD Ryzen 3 1200 -- amazon.de/dp/B0741DN383/ref=as…kCode=ll1&tag=harddeal-21 MainboardASRock B450M Pro4 -- amazon.de/dp/B07FVYKFXF/ref=as…kCode=ll1&tag=harddeal-21 GrafikkarteAMD Radeon RX 570 (8GB) -- amazon.de/dp/B071XNH5BC/ref=as…kCode=ll1&tag=harddeal-21 RAM8GB Corsair Vengeance 3000Mh -- amazon.de/dp/B0123ZBPDA/ref=as…kCode=ll1&tag=harddeal-21 SSD240GB High Performance -- amazon.de/dp/B01D3ACIR6/ref=as…kCode=ll1&tag=harddeal-21 Festplatte(Optional)…

• auflösen

paR - - Archiv

Beitrag

Ich bin ein Rang 5er von diesem Unternehmen und bin dagegen das dieses Unternehmen aufgelöst wird. Ich und Prax übernehmen absofort.

• PC Aufrüsten (neuer pc)

Beitrag

Zitat von [Vio]Shaker: „Zitat von RasengaN: „Zitat von Sunny.: „Zitat von PineappleTheFruitDude: „Klassischer Aufbau in der Preisklasse, wenn du noch etwas Geld sparen möchtest, könntest du zu der Radeon RX 590 wechseln. Ist um einiges günstiger aber auch circa 14% (performancerating computerbase) schlechter. “ kann kein alt+f10 machen und nvidia inspector auch fürn arsch - nein man “ du kannst bei radeon jetzt auch alt f10 machen “ Radeon is schmutz “ NEIN

• For Honor

paR - - off-topic

Beitrag

Spielt wer das Spiel? Wenn ja schreibt mal an

• Gangvorstellung | Bloods

paR - - Archiv

Beitrag

Viel Glück!

• Eure Gewinne beim Halloweenevent 2020

paR - - off-topic

Beitrag

Zitat von Pappepizza-Spitzer: „Zitat von paR: „5k “ heute einen Clown gefrühstückt? “ Ja

• Eure Gewinne beim Halloweenevent 2020

paR - - off-topic

Beitrag

5k

• [Forum-Game]Zählen bis der Admin kommt!

paR - - off-topic

Beitrag

23

• US Wahlen

paR - - off-topic

Beitrag

Also ich bin immernoch dafür das Kanye West gewinnt aber nur 1% fa8hvgn8.jpg

• Aber eigentlich sollte Kanye West gewinnen