Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Zitat von CuteCat: „Zitat von Roulette: „Alkohol konsumieren “ Kann ich nur zustimmen und dann wieder Ts kommen “ Wäre auch gern so cool aber ich darf nur Eistee Pfirsich trinken wenn ich gute Noten schreibe
-
Zuerst besuche ich meinen lieben Freund @Sewit zusammen mit @lilpeep im Altersheim, er liebt es wenn man an ihn denkt und er nicht in vergessenheit geriet. Dann geh ich mit @Magnum und @Leon- in die Eisdiele, wo Magnum wahrscheinlich wieder ein Eis mit sehr dunkler Schokolade essen wird was mich viel Geld kosten wird, ich will ihm aber nicht den schwarzen Peter zuschieben. Dannach geht es zusammen mit dem Schnupferxare Bowlen.
-
Yone top
-
Hooters San Andreas
Beitrag@Magnum
-
Was bedeutet Weinachten
BeitragMein Wunsch ist meine eigene Milkakuh
-
Aktien, Fonds, Investitionen
BeitragHallo also ich würde dir empfehlen in Call a Pizza zu investieren, Tanzverbot sagt das wäre ein sehr zuverlässiger Laden und was Tanzi sagt das stimmt, bis zur 10000ten Bestellung sollte man aufjedenfall investieren aber auf keinen Fall in Firmen wie Adelo, das sind ganz schlimme Finger. Liebe Grüße, FDP Vorsitzender, Robert Geissen, Saudi Arabi Money Rich, Infotzrico
-
Request for a discord server
BeitragUm den Thread zu beantworten, youtu.be/TDEpLi-9WU8
-
Beitrag,,Discord ist das schlimmste was das Internet jemals hervorgebracht hat" Karl Marx 4.Mai 1818
-
BeitragNO I HATE DISCORD DISCORD IS A APP MADE BY THE ILLUMINATI TO DESTROY VIO REALLIFE"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich mag @lilpeep weil er ein sehr treuer Handlanger ist!
-
@Makaveli Bald kann man Impfungen tauschen wie Pokemon Karten
-
Isso, ich hab am Frankfurter Hauptbahnhof schon die 4. Boosterimpfung bekommen und manche hängen immernoch ungeimpft rum?.
-
Wichtel 2021 (weihnachtsevent)
BeitragRein 10.000$ Raus: Das wird sich unter Vollmond zeigen.
-
Man könnte doch mal schauen je nachdem ob es möglich ist, dass er wie [Vio]Baal und Melo ingame ein Denkmal bekommt in Form eines NPCs mit einem passenden Fahrzeug, z.b. einer Dodo. Denke das wäre sehr schön als Erinnerung an den Spielspaß den er vielen hier beschert hat.
-
Lobe an [Vio]Zomber
BeitragZomber ist ein super Admin der mir diesen wunderbaren Nickchange ermöglicht hat. Mein Spielspaß wäre ohne Zomber deutlich geringer!
-
Hallo liebe Vio Community!, Ich bin nun seit einiger Zeit doppelt geimpft, beide Impfungen verliefen bei mir ausgezeichnet. Ich hatte wenige bis garkeine Nebenwirkungen oder Schmerzen. In meinem Alltag zeigen sich die Vorteile besonders durch den Ansturm der 2G Regeln immens. Jedoch geht es bei der Impfung nicht nur um das Umgehen von Regeln, die Impfung gibt mir im Alltag immer wieder Sicherheit. Es ist ein schönes Gefühl sich in großer Sicherheit wiegen zu können und keine Angst vor einer Coro…
-
Nickchange gesucht
BeitragOopsybear, Für gute Laune wie mein lieblings Glücksbärchen! Liebe Grüße an dich Mucke, Dein LilSkies!
-
6/10 youtu.be/kI0viSKCRCA
-
Nickchange gesucht
BeitragLilScammy