Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von ynghitta: „Dass Videospiele eine Fluchtmöglichkeit aus der realen Welt sind, lässt sich nicht von der Hand weisen. Vorallem gibt ein Spiel eine gewisse Sicherheit und eine erwartbare Linearität ohne unmittelbarer Konsequenz - man kann sich einfach durchprobieren. Gelegenheiten welche man im echten Leben nicht oder nicht in dem Ausmaß hat. Am Ende des Tages ist jeder sein eigenes Glückes Schmied. Wer in der Bude sein Leben auf Hartz wegwirft und nichts auf die Reihe bekommt, hat es sich…

• Zensur auf Vio damals vs heute

Epstein - - off-topic

Beitrag

Wie bewertet ihr Meinungsfreiheit auf Vio damals gegen heute? Hab gefühl Beiträge werden schnell gelöscht und Shoutbox weg. Ich glaube wir werden entrechtet, womöglich sollten wir aus Protest auf VioV ganz viel sDM machen

• Zitat von ZeloteZ: „Was sagt Ihr zum kommenden Krieg? Schon Fragebogen ausgefüllt? “ Ich werde nicht in den Krieg ziehen, der Krieg hat sämtlichen Ruhm verloren. Drohne fliegt über mich drüber beim kacken und zerfetzt mir den Arsch muss nicht

• Ich hole mir gerne einen runter

• Hallo User / Admins

Epstein - - Philosophisches Forum

Beitrag

Zitat von ZENIT: „Zitat von Homelander: „Ich finde übrigens Femboys Cracken ist sehr Hetero “ du schwuchtel “ Ich persönlich finde es ist äußerst heterosexuell einen geilen Femboy zu cracken.

• Das moderne Leben des Menschen ist geprägt von einer blumigen Sklaverei. Wir werden geboren in dieses System und bereits früh beginnt die Indoktrination dazu gesellschaftliche Normen zu akzeptieren. Der Sinn des modernen Menschen ist vergleichbar mit dem eines Zahnrades in einer Maschine, wir sollen funktionieren für den Nutzen anderer bis wir uns abgenutzt haben und ein anderes Zahnrad unseren Platz einnimmt. Wir sind alle nur ein Mittel zu den Zwecken der globalen Elite. Ich persönlich vermute…

• Hallo User / Admins

Epstein - - Philosophisches Forum

Beitrag

Ich spiele nicht mehr auf diesem Server, aber Ich wollte Hi sagen. Ich habe hier sehr viel Zeit in meiner Kindheit/Jugend verbracht. Aus mir ist zum Glück nichts geworden und wie gehts euch so? Ich finde übrigens Femboys Cracken ist sehr Hetero

• Ich hatte Idee forces kann buchen schlampen die spielen auf vio weil dnan simps auch spielen auf vio

• Ich bin dafür das man Vio zu einem indischen Server macht, dann gibts mehr Spieler

• Ich verlose Rundflug in meiner Shamal

Epstein - - off-topic

Beitrag

Zitat von Kohnez: „ich biete meine shamal für deine shamal “ Kann meine nicht tauschen weil im Flugzeug noch die Schlampen drinne sind

Epstein - - off-topic

Beitrag

Zitat von ynghitta: „wie kann man an diesem edlen gewinnspiel teilnehmen? “ Ich verrate auch nicht wie man teilnimmt, aber du nimmst teil

Epstein - - off-topic

Beitrag

Hallo, ich verlose einen Rundflug in meiner Shamal. Wie diese Verlosung ausgelost wird, werde Ich nicht verraten. Wie jeder weiß, unterliegt jede gute Verlosung einer wichtigen Regel: Es gibt keine Transparenz. Ich bin als erregender Pilot an Bord

• Vorstellung | Fettsackhausen

Epstein - - Gangs

Beitrag

TOD DEN DÜNNEN

• Das Große Vio Fest!

Epstein - - off-topic

Beitrag

Zitat von illumfx: „Zitat von Homelander: „Zitat von illumfx: „Das Festtags Angebot ist irgendwie nicht so passend “ Welche Programmpunkte fehlen dir? “ Fehlen tut mir nichts, einige Punkte sind einfach nicht passend / nicht zielführend. Ich finde es ja schön dass du zu solchen Userevents aufrufen möchtest, aber dann bitte ohne Regelbrüche und / oder obszönen Ingame-Aktivitäten. “ Wir wissen beide was die Leute wollen

• Das Große Vio Fest!

Epstein - - off-topic

Beitrag

Zitat von illumfx: „Das Festtags Angebot ist irgendwie nicht so passend “ Welche Programmpunkte fehlen dir?

• Boxshout

Epstein - - off-topic

Beitrag

Das Große Vio Fest! - off-topic - Vio Reallife

• Das Große Vio Fest!

Epstein - - off-topic

Beitrag

Vio Reallife, dieser Server nimmt wohl in der Vergangenheit eines jeden registrierten Users einen gewissen Stellenwert ein. Einige von uns haben mehr und andere weniger Zeit auf dem Server verbracht- doch eines vereint uns alle, Vio hat unsere Jugend geprägt. Es ist mir daher eine Ehre das Große Vio Fest an zu kündigen. Ich möchte, das alle User, wohin auch immer sich ihre Wege verlaufen haben am Samstag, den 03.05.2025 erneut zu einander finden um Vio erneut zu beleben. Festtags Angebot: 12:00 …

• Vio toll

Epstein - - off-topic

Beitrag

Ich hatte immer sehr viel Spaß auf Vio.

• Boxshout

Epstein - - off-topic

Beitrag

Zitat von Fettsack: „Hat einer von euch Skibidi Toilette Skin in Fortnite gekauft? “ Ich habe den Skibidi Toilette Rücken-Accessoire erworben.