Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Spielspaß endet für mich dort, wo vereinzelt User im Forum gegen Ausländer, andere Religionen oder Kulturen hetzen, oder diese provokant schlecht reden, während "zuständige Leute" sich einen feuchten Dreck darum kümmert. Rein hypothetisch

• Hühner - Tiere oder Vögel? Eure Meinung

uLYSSeS - - off-topic

Beitrag

Das Huhn (frz.: Un) ist ein gewalttätiger Dinosaurier, der Menschen auf den Rücken springt und sie bei lebendigem Leibe grausam tötet, indem er herumpickt und kleine, blutige Fleischbrocken aus dem Körper entreißt, nur um daraus im Anschluss ein Ei herzustellen. Dabei gibt sich das Huhn, wenn man sich ihm nähert, zunächst betont harmlos, indem es seltsame, zunehmend besorgt klingende Laute ausstößt (in etwa: „Pooock? Pock! Pock! Pockpockpockpockpockpockpockpooooock?“).

• Gleam's Fachladen

uLYSSeS - - Archiv

Beitrag

Viel Erfolg!

• Spieler sucht Fraktion

uLYSSeS - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von Schlambuu: „@EstA Dann komm bitte nach deinem Austauschjahr mal in die LTR und mach's besser, wie viele aus der LTR und Ich, sind wir nicht auf Vio um total geile Berichte zu schreiben, sondern um Spielspaß zu haben. “ Die Berichte sollten eigentlich im Spielspaß mitinbegriffen sein. Außerdem bist du neu in der LTR und solltest dich gar nicht angesprochen fühlen. Ich rede von denen, die dort schon längst etwas hätten verändern können.

• Spieler sucht Fraktion

Beitrag

Zitat von Schlambuu: „Zitat von EstA: „Zitat von y0rK-: „geh mafia die nehmen eh jeden xD “ Du würdest nicht in die Mafia kommen.Lindom ich hab mal überlegt und deine Ausdrucksweise ist ja schonmal ziemlich gut. Probier dich doch mal als Reporter. Die LTR ist momentan ziemlich unterbesetzt und es wimmelt dort nur von Legasthenikern. Ich denke du könntest die ganz gut aufmischen bzw. mal ein bisschen Schwung hinein bringen. Ich habe früher so gerne die LTR-Berichte gelesen aber mittlerweile schre…

• Spieler sucht Fraktion

Beitrag

Zitat von y0rK-: „geh mafia die nehmen eh jeden xD “ Du würdest nicht in die Mafia kommen. Lindom ich hab mal überlegt und deine Ausdrucksweise ist ja schonmal ziemlich gut. Probier dich doch mal als Reporter. Die LTR ist momentan ziemlich unterbesetzt und es wimmelt dort nur von Legasthenikern. Ich denke du könntest die ganz gut aufmischen bzw. mal ein bisschen Schwung hinein bringen. Ich habe früher so gerne die LTR-Berichte gelesen aber mittlerweile schreiben die nur noch Müll. Unkreativität …

• ABAC Pannendienst

uLYSSeS - - Archiv

Beitrag

Du meinst wohl #ACAB! Viel Erfolg!

• Privates Taxi Unternehmen!

uLYSSeS - - Archiv

Beitrag

Viel Erfolg!

• Taxi Alfred

uLYSSeS - - Archiv

Beitrag

Viel Erfolg!

• Gangvorstellung der HardRockerZ

uLYSSeS - - Archiv

Beitrag

Viel Erfolg!

• Vorstellung der 38th Street Gang

uLYSSeS - - Archiv

Beitrag

Viel Erfolg!

• Rednecks

uLYSSeS - - Archiv

Beitrag

Viel Erfolg!

• Zitat von RobS04: „Hallo Leute ! wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen wie ich meinen Waffenskill aufpepeln kann Danke im Voraus !! “ Du öffnest dein Vio-Tablet ingame indem Du "P" drückst. Dann klickst du auf das Zahnrad (Einstellungen-Symbol) Und dann auf "Bonuspunkte". Diese Bonuspunkte musst du allerdings erst einmal sammeln. Auf der Karte sind sie in Form von Hufeisen, kleinen Statuen oder Aussichtspunkten versteckt. Mit den erreichten Bonusounkten kannst du dir dort dann die Skil…

• Weihnachtsevent 2017-Umfrage

uLYSSeS - - off-topic

Beitrag

Was für Verzögerungen? Wir haben noch nicht einmal Dezember. Wer schon länger spielt, weiß dass es auch mal vorkommen kann, dass das Event erst am 1. Dezember kommt. Völlig normal, aber keine "Verzögerung".

• Welchen Anbieter?

Beitrag

Zitat von illumfx: „Der wohnt dann bestimmt neben dem Rechenzentrum. “ Er wohnt tatsächlich in Frankfurt. Ich denke, das erklärt einiges.

• Welchen Anbieter?

Beitrag

Zitat von Sarah.: „also die werbung von marcel davis hat mich damals ueberzeugt. bin bei 1&1. internet geht fit. @Chmuzy “ Zitat von Shpeto: „Ich kann 1&1 auch nur empfehlen. Telekom wird zu teuer sein und um Vodafone würde ich nen großen Bogen machen. “ Zitat von Chmuzy: „Telekom sind Arschlöcher, aber bei 1&1 ist wenigstens Marcel Davis ein netter junger Mann. “ 1&1 ist meiner Meinung nach der schlechteste Anbieter in ganz Deutschland. Ich besaß eine 16.000Kbit/s Leitung bei 1&1, von denen abe…

• nach jeder runde auf desktop kick

Beitrag

Zitat von 27eN: „Zitat von Gain.: „Zitat von Fresh-: „ “ Lad MTA neu runter lösch Resourcen ordner probier einfach aus “ Mach das, meld dich bei mir wenn du GTA SA neu brauchst, habs clear “ sowieso gecracked

• Likes unsichtbar

Beitrag

@Crazy

• Black Cobra MC

uLYSSeS - - Archiv

Beitrag

Viel Erfolg!

• Gangvorstellung Cripz

uLYSSeS - - Archiv

Beitrag

Viel Erfolg!