Suchergebnisse

Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Hardcor3Gamer: „Zitat von EstA: „um das zu erreichen bräuchtest du genau die Hälfte dieser 3 Jahre. Willst du denn nix besseres machen? “ ich denke wenn Techno bei mir pflastert machen wir so oft pausen oder machen ma was anderes das wir dann doch die 3 Jahre rumbekommen “ Lass mich raten, Du wohnst in ner Villa?

• Zitat von Techno: „Ich würde @Hardcor3Gamer die Einfahrt pflastern und natürlich die 20.000 Stunden auf Vio voll machen “ um das zu erreichen bräuchtest du genau die Hälfte dieser 3 Jahre. Willst du denn nix besseres machen?

• Vio-Reallife join probleme

uLYSSeS - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von DerSchlitzer: „Moin! @EstA Ich habe die neuste Version sonst könnte ich nun wirklich nicht auf andere Servern spielen. @No.Tune.92 Nein ich habe weder Haks noch was anderes. MfG. “ Hast du trotzdem versucht die neue Version zu installieren? Habe ja gesagt, auch wenn Du die neueste hast, oft hilft das.

• PC für GTA V

Beitrag

Zitat von NkS: „Zitat von EstA: „Wer Ahnung hat, weiß das. Die scheinst du nicht zu haben. Aber wie auch, wenn man monatlich nicht mehr als Arbeitslosengeld bekommt. So lebt sich's doch als echter AfDler. “ geforce.com/hardware/desktop-g…force-gtx-950/performance-> Die aktuellen Spiele laufen ja anscheinend nicht mal auf Ultra bei dir, dementsprechend solltest du mal von deinem hohen australischen Ross herunter kommen, dich damit abfinden, dass du abgezogen wurdest mit dem PC und mal ein paar so…

• Zitat von Shpeto: „Esta pass auf dass du vorm PC in Australien keinen Sonnenbrand bekommst oder von einer Schlange gebissen wirst “ Du meinst mein Handy ?

• Zitat von MaNe-: „Zitat von EstA: „Zitat von MaNe-: „Hallo, 1. Vio selbst besitz keinerlei Fahrzeugmods Es ist dir allerdings erlaubt/möglich Mods ins spiel zu bringen. 2. Nein, das Klicksystem ist Standartmäßig auf „Alt Gr“ du kannst dies nicht umlegen. Allerdings kannst du auch das Handy mit „P“ öffnen und diese Maus nutzen, sollte deine „Alt Gr“ -Taste nicht funktionieren o.ä. 3. Nein, man kann keine Marker auf die Map setzten um den Ort besser zu finden. Grüße MaNe “ Das ist nicht ganz wahr.…

• Fbi skin

uLYSSeS - - Modding

Beitrag

@eXes VIP mit Bucket Hat ist eh der geilste (Bro hab den immernoch #StayLoyal)

• Zitat von Gain.: „Zitat von EstA: „Zitat von AssistantChief: „Mit @[Vio]ScaredChaos @[Vio]Matze @Ryan- & @WizKhalifa ein paar Kurze in Münster gönnen ( natürlich auf mein Nacken) “ Hoffentlich lebst du keine 3 Jahre mehr.PS: Natürlich nur auf Vio (Bin Mafiose, Beleidigungen gegen Cops gehören dazu) “ ehh ich seh dich garnicht in der member liste ??? spaß “ Du weißt doch, Legende und so

• pc stürzt ab

Beitrag

Welchen Virenschutz benutzt Du?

• Zitat von AssistantChief: „Mit @[Vio]ScaredChaos @[Vio]Matze @Ryan- & @WizKhalifa ein paar Kurze in Münster gönnen ( natürlich auf mein Nacken) “ Hoffentlich lebst du keine 3 Jahre mehr. PS: Natürlich nur auf Vio (Bin Mafiose, Beleidigungen gegen Cops gehören dazu)

• PC für GTA V

Beitrag

Für 400-500€ wird es echt schwer... Hab für meinen i5 Prozessor und die GTX 950 nen Taui bezahlt, dafür hält die GraKa auf Ultra die nächsten 5 Jahre alle Games aus. Wer sich also ne 1000er oder höher kauft ist ziemlich blöd oder einfach reich

• Zitat von MaNe-: „Hallo, 1. Vio selbst besitz keinerlei Fahrzeugmods Es ist dir allerdings erlaubt/möglich Mods ins spiel zu bringen. 2. Nein, das Klicksystem ist Standartmäßig auf „Alt Gr“ du kannst dies nicht umlegen. Allerdings kannst du auch das Handy mit „P“ öffnen und diese Maus nutzen, sollte deine „Alt Gr“ -Taste nicht funktionieren o.ä. 3. Nein, man kann keine Marker auf die Map setzten um den Ort besser zu finden. Grüße MaNe “ Das ist nicht ganz wahr. Bitte besser informieren. Du kanns…

• Mal von @eXes letztem Absatz abgesehen, finde auch ich, Dass Du @Creek dich momentan ziemlich komisch verhältst. Ich denke nicht, Dass Du Dich arrogant verhältst, da die Army auf Vio eh keinen juckt und scheiße inaktiv ist, aber ich denke, Dass Du Deinen Job als General of the Army zu selbstverständlich und zu "spaßig" siehst. Mir fehlt da die Seriosität und Verantwortung.

• Kennt sich jemand damit aus?

Beitrag

Zitat von Don.Pablo: „Welcher server den? “ Den Movie-Server von @eXe Und @[Vio]Molotov. Auf diesem haben viele ihre "Cinematics" gedreht. Ich übrigens auch.

• Vio-Reallife join probleme

Beitrag

Hatte das Problem mal, es hat geholfen, die neueste MTA-Version zu installieren. Diese findest Du hier. Auch wenn Du denkst, Du hast die neueste Version, versuch es einfach. Schaden tut es nicht und bei mir hat es geholfen. Mit freundlichen Grüßen, EstA

• Gangvorstellung Platon Cartel

uLYSSeS - - Archiv

Beitrag

Viel Erfolg!

• Kleine Verlosung von dirtytiger

Beitrag

Steam Key

• Zitat von Lithium: „Muss jetzt alternativ auf Premiere Pro switchen. “ Das höre ich immer ungerne. Wie fügst Du Deine Videos immer in VEGAS Pro 15.0 ein, per Drag & Drop? Dann würde ich Dir nämlich mal empfehlen, sie per Projektmedien -> Medien importieren einzufügen.

• Zitat von Shingekuro: „“Hust“, legale Version erwerben. Ist bei Vegas 15 so mit “cracks“ “ Ja klar, weil auch jeder für den Scheiß mal eben 400$ (momentan reduziert, sonst 700$) ausgeben kann. Ich besitze ebenfalls die gecrackte Version von Sonys Vegas 15 Pro und hatte bisher keine Probleme. Wie hast Du das Problem gelöst @Lithium?

• hallo suche kredit

Beitrag

Bro du bist doch der Meister der Kreditkarten