Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Viel Erfolg
-
Viel Erfolg
-
was muss ich machen
BeitragZitat von Fresh-: „Meinst du die TT mission wenn ja die hab ich eig schon gemacht naja dann mache ich die halt nochmal... “ Ja, genau diese Mission. Dann wurdest du aber wahrscheinlich beim ersten mal entdeckt.
-
Gibt es einen Gott?
BeitragZitat von reezy: „gibt kein gott, gibt kein allah, gibt kein buddha. alles dummdenken. nur wegen dem glauben an irgendwas herrscht weltweit krieg, arm - sehr arm. jeder gott soll der bessere sein, sowas sinnloses. das ist wie als würden alle an ein monster glauben, aber keiner hat's bisher gesehen. müll. “ Was den Krieg angeht, hast du völlig recht, allerdings ist es falsch zu sagen, dass es Gott nicht gibt, Nur weil man ihn nicht sieht. Denn nur so entsteht Glaube. Wenn ich wüsste, dass Gott ex…
-
Viel Erfolg!
-
Viel Erfolg!
-
Gibt es einen Gott?
BeitragZitat von Pinkman-: „Zitat von EstA: „Zitat von Pinkman-: „Ich glaube es gibt keinen Gott wer hat alles erschaffen die Menschen es würden bestimmt nur keine Knochen gefunden die Millionen von Jahren alt sind... “ Also meinst du, dass alle Menschen zusammen ein riesiges Gerüst gebaut haben und dort die Erde erschaffen haben.Ich wette selbst das ging schneller als BER.Und wer soll den bitte den ersten Menschen geschaffen haben? “ unsere Vorfahren waren doch AffenUnd die Erde passiert halt mal so x…
-
Gibt es einen Gott?
BeitragZitat von Pinkman-: „Ich glaube es gibt keinen Gott wer hat alles erschaffen die Menschen es würden bestimmt nur keine Knochen gefunden die Millionen von Jahren alt sind... “ Also meinst du, dass alle Menschen zusammen ein riesiges Gerüst gebaut haben und dort die Erde erschaffen haben. Ich wette selbst das ging schneller als BER. Und wer soll den bitte den ersten Menschen geschaffen haben?
-
Gibt es einen Gott?
BeitragDa liebt aber jemand die Kontroverse, kann das sein?
-
Private Company [ ILEGAL ]
BeitragViel Erfolg!
-
GangPerformance [RICH GΛNG]
BeitragVielen Dank!
-
Perennial-Fanclub
BeitragViel Erfolg!
-
Gangvorstellung Cripz
BeitragViel Erfolg!
-
Zitat von eXe: „@EstA ich behaupte mal dreist das es die in keiner fraki mehr wirklich gibt. was manche leute teilweise irgendwo für leaderposten besetzen kann doch nicht mehr feierlich sein. “ Ja, das stimmt. Gerade bei den Gangwarfraktionen tauchen immer wieder Namen auf, die ich noch nie zuvor gehört habe.
-
Der Fight Club
BeitragViel Erfolg!
-
Viel Erfolg!
-
Viel Erfolg!
-
Viel Erfolg!