Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Ehemalige Shan Chu's
BeitragZitat von DrunkPutin: „was muckt ihr hier rum / Pinkman unnötig “ Recht hat er trotzdem.
-
LosSavas Vorstellung
BeitragViel Erfolg!
-
Ehemalige Shan Chu's
BeitragZitat von Pinkman-: „@EstA noch hi “ Bei den Triaden war ich nur Fu Shan Chu Bro.
-
Viel Erfolg!
-
Ehemalige Shan Chu's
BeitragZitat von Sarah.: „Zitat von iNeR: „Jungs und Sarah ich muss schon wissen wann :^)? MfG “ mhh hualey war glaube paar mal leader, schreib ihm doch mal ne pm im forum. “ Da warst du doch noch gar nicht geboren hahaha
-
Ehemalige Shan Chu's
Beitrag@xLee- & @NovaGamer vor sword*kotz*
-
Die AfD ist Schuld, dass man Rassismus, Nationalsozialismus, Rechtsextremismus und Rechtspopulismus ins selbe Boot packt. Das tut sie nämlich auch. Ein Beispiel nur ist Herr Höcke, der sich mit seinen Shoah-Leugnungen und rassistischen Aussagen - auch wenn nicht freiwillig - zum Nationalsozialisten macht. Das Problem was hier deutlich wird, ist, dass Du @NkS das Problem nicht erkennen willst. Die Tatsache, dass Du Zahlen nicht hinnimmst und sie versuchst durch andere Zahlen, welche mit dem Thema…
-
Zitat von Ghozzt: „Tierschützer... OMG... Nein danke XD Ich gebe bewusst keinem meine Stimme. Das ist dieselbe Entscheidung wie eine zu geben. Da keine Partei vernünftig agiert, gebe ich auch keiner meine Stimme. Auch wenn die rechten dadurch stärker werden. Vielleicht wacht die Politik ja dann mal auf... Wenn rechts nem kanzlerposten sehr nahe kommt. Nahe - nicht bekommt... “ Hast Du aus der Geschichte denn gar nichts gelernt? Was passiert, wenn Rechts einem Kanzlerposten "sehr nahe" kommt, hat…
-
Das Vio Buch der Rekorde
BeitragSchade drum..
-
Das Vio Buch der Rekorde
BeitragZitat von Berlikatze: „Er hat damals meinen Vorschlag „die meisten Initiativen in der umsetzungsphase“ abgelehnt mit der Begründung, dann würde jeder nur noch sinnlose Initiativen schreiben und so versuchen den Rekord zu bekommen. Wie ich finde eine komplett Dämliche Aussage, allerdings wird die Antwort auf deinen Vorschlag sicherlich besser passen. “ Mal im ernst, Wer ist so dumm und lässt sich extra bannen um in dieses Buch zu kommen?
-
Lobe an [Vio]Chaos
BeitragHallo @[Vio]Chaos, auch ich möchte hier selbstverständlich meine konstruktive Kritik an Dir und Deiner Arbeit als Vio-Supporter hinterlassen. Negative Kritik Beginnen wir zunächst einmal mit den Punkten, welche mich ein wenig an Deiner Arbeit stören und aus meiner Sicht verbesserungswürdig sind. Ich finde, dass Du oft sehr ungestüm sanktionierst und eher selten mal ein Auge zudrückst, was aus meiner Sicht jedoch zum pädagogischen Teil der Supporter-Arbeit essenziell dazugehört. Als Beispiel möch…
-
Anwaltskanzlei San Fierro
BeitragViel Erfolg!
-
Das Vio Buch der Rekorde
Beitrag@Maxi- Was hältst du davon einen Rekord für die meisten Verwarnungen im Forum und die meisten Punkte im Forum (Verwarnungspunkte) einzuführen?
-
Viel Erfolg!
-
Viel Erfolg!
-
Tipico, Bet365, etc.
BeitragWetten für heute Abend: Hertha - Mainz: 1 (DNB) [Einsatz 300€] [mögl. Gewinn 420€ (Bei Unentschieden gibt es Geld zurück, da DNB)] [Quote 1,4 (bet365)] Münster - Rostock: X2 [Einsatz 100€] [mögl. Gewinn 180€] [Quote 1,8 (bet365)
-
Gangvorstellung der gang BloodZ
Beitrag@DerLawrence - bist Du das auf dem Titelbild?
-
Gang Performance DrugBoss
BeitragGood luck, have fun!