Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Zitat von LouD: „Zitat von EstA: „Zitat von LouD: „Wenn man die Aussage damals von Guido Westerwelle (Der Islam gehört zu Deutschland!) auf die Religionsfreiheit bezieht, hat er damit tatsächlich Recht gehabt. Ich sehe es allerdings so, dass die Scharia und der Koran von zu vielen Muslimen zu ernst genommen wird und auch zum Teil über Gesetze gestellt werden. In Deutschland ist die Mehrheit der Bevölkerung christlich, aber Religion wird hier nicht an die oberste Stelle gesetzt und deshalb sage i…
-
Zitat von LouD: „Wenn man die Aussage damals von Guido Westerwelle (Der Islam gehört zu Deutschland!) auf die Religionsfreiheit bezieht, hat er damit tatsächlich Recht gehabt. Ich sehe es allerdings so, dass die Scharia und der Koran von zu vielen Muslimen zu ernst genommen wird und auch zum Teil über Gesetze gestellt werden. In Deutschland ist die Mehrheit der Bevölkerung christlich, aber Religion wird hier nicht an die oberste Stelle gesetzt und deshalb sage ich in die moralische Richtung auch…
-
Crown's GFX Shop | [Open]
BeitragScheint ja ordentlich zu laufen. Viel Erfolg weiterhin!
-
Zitat von Chmuzy: „Zitat von EstA: „Zitat von No.Tune.92: „An die wo sagen "Merkel macht ihrren job gut" gestern wurde in Leipzig ein Wihnhaus abgefackelt mal wieder von nem Syrer. Dann sagt die der Islam gehört zu Deutschland? Wäre ich wählen gegangen dann hätter ich NPD und AFD gewählt und nich son Viehzeug. “ Vielleicht solltest Du selbst erst einmal Deutsch lernen, bevor Du so einen Unsinn veröffentlichst.Der Islam gehört zu Deutschland, genau wie jede andere Religion der Welt auch. “ So ein…
-
Zitat von No.Tune.92: „An die wo sagen "Merkel macht ihrren job gut" gestern wurde in Leipzig ein Wihnhaus abgefackelt mal wieder von nem Syrer. Dann sagt die der Islam gehört zu Deutschland? Wäre ich wählen gegangen dann hätter ich NPD und AFD gewählt und nich son Viehzeug. “ Vielleicht solltest Du selbst erst einmal Deutsch lernen, bevor Du so einen Unsinn veröffentlichst. Der Islam gehört zu Deutschland, genau wie jede andere Religion der Welt auch.
-
San Andreas: Most Wanted
BeitragViel Erfolg!
-
s icons ersteller
Beitrag@[Vio]Molotov hat mir mal richtig fette gemacht. Frag ihn mal, ob er dafür Zeit hat. Er kann das wirklich gut.
-
@zM0wMow - Verzeih! Danke, dass Du mich im FBI immer abgefu... spoß. Danke für die geile Zeit! Und auch als Terror warst du immer gut drauf
-
Vio will sich nicht öffnen
BeitragZitat von Iloosh: „Rambo hat meinen Auftrag erfüllt und erhält einen Ehrenplatz bei den Samenspendern (vielleicht) “ @Stitch
-
Viel Erfolg!
-
Die Weltwirtschaftskrise war so ziemlich der geringste Auslöser. Die endete nämlich in Deutschland schon 1936 (drei Jahre nach Hitlers Machtübernahme). Was ich damit sagen will: Schon vor Hitlers Machtübernahme, begann die Deutsche Wirtschaft wieder... nennen wir es "aufwärts" zu gehen. Viel mehr war der Auslöser eine Wählerschaft von Millionen. Damals wählten die Menschen die NSDAP aus Enttäuschung über den verlorenen ersten Weltkrieg, die sich kontinuierlich steigernde Inflation, (natürlich au…
-
Zitat von f0rest: „@EstA schreibe mir bitte wenn du wieder da bist es war echt ne schöne Zeit vielleicht hören wir uns noch einmal danke auch dir “ geht klar brudi
-
Danke an @Spy und @ysm, dass ihr mir ermöglicht habt, die Mafia nach dem Durcheinander wieder gemeinsam aufzubauen. Danke an @MisterJJB, dass Du dieses Werk nun weiterführst und Deine Arbeit so gut machst. Danke an @f0rest, der immer für einen da war und mit dem die Runden Minecraft einfach zu genial waren. Danke an @DerLkwFahrer17 aka. Izo, der in der Mafia mein Buddy war. Wenn ich wiederkomme, weißt du, wer dich erwartet! Danke @[Vio]imp3danz, @[Vio]Jordan & @[Vio]Beatzz für die geile Zeit im …
-
Viel Erfolg!
-
Xetrox-Autovermietung
BeitragViel Erfolg!
-
Gangvorstellung "LOCOSQUAD"
BeitragViel Erfolg!
-
Gangvorstellung der ALLSTARS
BeitragViel Erfolg!
-
Agentur für Fraktionen
Beitrag"Wir Versprechen Dir, dass Du in Deine Wunschfraktion kommst" würde ich ändern. Du weißt genau, das kann man nicht versprechen..