Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Oldman Company stellt sich vor!

uLYSSeS - - Archiv

Beitrag

Ist @byFlex wieder aktiv? Viel Erfolg!

• Car NPC-Karte

uLYSSeS - - User helfen Usern

Beitrag

Ich geb Dir die Info sogar kostenlos. Ist übrigens eine Frechheit, dafür Geld zu verlangen. In diesem Video sucht der bekannte Ex-Spieler DerNasenLP alle NPC-Spawns auf. Meines Wissens nach haben die sich seit 2014 nicht groß verändert.

• [Forumspiel] Zählen bis 5000

uLYSSeS - - off-topic

Beitrag

4481

• Paket bestellt

Beitrag

Die audemars piguet ist zu schwer.. sollte eigentlich hiermit kommen: images

• Was geht bei Vio ab?

uLYSSeS - - off-topic

Beitrag

Direkt über mir ist das beste Beispiel für Hetze gegen User. Hier spricht jemand von undifferenzierten Beiträgen, der nicht mal die leiseste Ahnung hat, was das Wort überhaupt bedeutet, jeden einzelnen Beitrag mit seinem rechtsversifften Gedankengut bestreut und permanent versucht, mit AfD-Geschwafele zu provozieren. Ich bin derjenige, der hier wirklich seine Meinung kund gibt. Du bist derjenige, der im Hintergrund bei jeder Aussage versucht, sie so zu gestalten, dass sie direkt von Björn Höcke …

• Was geht bei Vio ab?

uLYSSeS - - off-topic

Beitrag

Doch, das spielt in diesem Thread (leider) wieder eine Rolle, da diese Leute hier kommentieren. Okay, ich habe mittlerweile verstanden, um welche Personengruppe es dir geht. Fakt ist, dass Du ganz am Anfang jedoch Ausländer gemeint hast und Deine Aussage jetzt revidiert hast. Ob es einfach eine falsche Formulierung oder ein plötzlicher Sinneswechsel war, sei mal dahin gestellt. Sag mal raffst du denn wirklich gar nichts?Ich sagte doch in genau dem selben Satz, dass diese Leute nicht ihre Meinung…

• Was geht bei Vio ab?

uLYSSeS - - off-topic

Beitrag

@Shingekuro Und genau das ist das Problem. Es gibt nämlich eine Menge Menschen, die vor allem außerhalb dieses Threads stark gegen Ausländer hetzen. Besonders in der Shoutbox und im philosophischen Forum. Und genau so Sätze wie "wir üben doch nur konstruktive Kritik aus", sorgen am Ende dafür, dass diese Leute nicht sanktioniert werden, obwohl von deren Aussagen rein gar nichts konstruktiv und auch nichts Kritik, sondern reine - schön verpackte - Hetze ist.

• Was geht bei Vio ab?

uLYSSeS - - off-topic

Beitrag

Das gesamte Vio-Team tut momentan einen Scheiß dagegen und ignoriert solche Aussagen mit der gedanklichen Bemerkung "grenzwertig, aber noch in Ordnung". Die Provokationen werden schlussendlich ungeachtet ignoriert, während die Reaktionen auf diese Provokationen gefühlt mit der Höchststrafe sanktioniert werden. Das ist Unfairness auf unterstem Niveau.

• Beichtstuhl

uLYSSeS - - off-topic

Beitrag

Zitat von BaBoLaN: „Zitat von EstA: „Zitat von Cynh: „Und was ist daran jetzt lächerlich? “ Die Seite "Beichtstuhl" an sich ist lächerlich.Berichten tut man eigentlich bei einem Pastor vor Gott. Nämlich seine Sünden.Und das hier ist irgend eine Kinderscheiße für 12-jährige... “ was redest du “ Sondern?

• Beichtstuhl

uLYSSeS - - off-topic

Beitrag

Zitat von Cynh: „Und was ist daran jetzt lächerlich? “ Die Seite "Beichtstuhl" an sich ist lächerlich. Berichten tut man eigentlich bei einem Pastor vor Gott. Nämlich seine Sünden. Und das hier ist irgend eine Kinderscheiße für 12-jährige...

• Was geht bei Vio ab?

uLYSSeS - - off-topic

Beitrag

Tut mir wirklich Leid @Captain-Jack, aber @yAX hat nunmal Recht. Es ist Dein Thema und du kannst nix dafür, aber andere Leute nutzen dieses nun wieder einmal um ihrem Hass gegenüber Ausländern freien Lauf zu lassen. Es wäre besser, Das Thema zu schließen. Würde mir nochmal ein abschließendes Wort des Threaderstellers wünschen.

• Was geht bei Vio ab?

uLYSSeS - - off-topic

Beitrag

@gabse mach du mal lieber deine Augen auf. Noch krasser als du pauschalisieren kann nur noch die AfD. So ein Müll. In den guten Fraktionen befinden sich nicht weniger Ausländer, und das Verhalten hat mit der Herkunft rein gar nichts zu tun. Momentan sehe ich mit Dir, @Lukas1246 Und @Shingekuro nur Deutsche, die sich asozial Verhalten.

• CMOS Checksum Bad

Beitrag

Zitat von Weedz-: „Ich hatte mal einen ähnlichen Fehler. Damals war mein PC auch tot und startete nur selten, und noch seltener mit Cmos Speaker. Schuld war ein Defektes Netzteil was Spannung auf das Gehäuse brachte und mir so eine Graka und das Mainboad halb gekillt hat. Mein G35 Headset funktioniert nur noch bedingt in einer bestimmten Reinfolge der USB inputs. Steck ich sie anders rum Stürtzt mein Soundtreiber permanent ab sobald ich Spiele starte oder diverse andere wichtige Programme. “ Was…

• Gangvorstellung Grove

uLYSSeS - - Archiv

Beitrag

Geiles Logo! Viel Erfolg!

• Was geht bei Vio ab?

uLYSSeS - - off-topic

Beitrag

@LouD Du gibst mir aber auch eine Vorlage nach der anderen, diese Keule weiterhin zu schwingen. "Alman" ist nunmal das türkische Wort für "Deutscher", daran können Du und ich nunmal nichts ändern. Daran ist nichts unangemessen und es gibt keinen einzigen Grund, das zu unterlassen. Mit den von Dir angesprochenen Beleidigungen hat das rein gar nichts zu tun.

• Was geht bei Vio ab?

uLYSSeS - - off-topic

Beitrag

Zitat von Shingekuro: „Gut, dass du nicht lesen kannst. Zitat von Shingekuro: „Zitat von DarkeN: „echt schade dass radeon nicht mal türke ist “ Darauf kommt es doch nicht an? Für mich ist jeder, damit meine ich auch Deutsche gemeint.Für mich sind solch beleidigende einfach nur "Idioten". “ “ Kannst du dich mal entscheiden? Zwei Beiträge vorher hieß es noch von dir "aber in meinen Augen sind damit Leute gemeint, die grundlos beleidigen und ausländischer Herkunft sind." Du hast deine Seriosität ve…

• Was geht bei Vio ab?

uLYSSeS - - off-topic

Beitrag

@Shingekuro Ich habe meine Aussage nicht ausreichend konkretisiert, ich meinte jedoch eigentlich den Charakter der Community.

• Was geht bei Vio ab?

uLYSSeS - - off-topic

Beitrag

@Shingekuro ich rede aber nicht von kleinen Veränderungen, wie zwischen 2015 und 2018... Um wirklich große und wichtige Veränderungen beurteilen zu können, sollte man mindestens seit 2012-2013 spielen. Dann kennt man nämlich noch eine eher vernünftigere Community. Alles danach gehörte schon zum Prozess der Veränderung. Das habe ich kurz nachdem ich angefangen habe miterlebt...

• s icons ersteller

uLYSSeS - - Modding

Beitrag

@AchtVier

• Was geht bei Vio ab?

uLYSSeS - - off-topic

Beitrag

Zitat von Sarah.: „Hallo, Ja das Vio den Berg hinunter geht, is' scho' lange klar. wie @Lukas1246 scho' schrieb, is'ses 'n bisschen lächerlich geworden. Zumal sind ja auch wir, also die User von Vio damit auh zuständig & nich' nur die Projektleitung. Man muss sich halt mal im klaren werden, was genau geschehen soll & was inakzeptabel is'. Aber man kann ja nich' nur reden, es muss halt mal was getan werden & da sollte am Anfang jeder auf sich selbst gucken. “ Wie kannst du das denn wissen? Du spi…