Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Smartphone in rl
BeitragSamsung Galaxy S7 ohne Vetrag.
-
#FreeSebi #PrayForSebi
Beitraglol wer zur Hölle ist sebi
-
Vorstellung der Los Vagos
BeitragViel Erfolg!
-
Gangvorstellung Busy Bitches
BeitragViel Erfolg!
-
Warum Vio User verliert...
BeitragAlter das ist ne Razzia, das gehört dazu. Genau das baut ja immer die Spannung beim Drogendeal auf. Man weiß nie, ob die Polizei die Finger im Spiel hat. Wenn die Roleplay nicht gefällt, dann ist das hier der falsche Server für dich. Das ist auch nicht böse gemeint, der Name des Servers aber gibt schon diese Information her. Damit sollte man rechnen. Und mir haben Razzien auch als Dealer immer Spaß gemacht.
-
Gangvorstellung Radicals
BeitragViel Erfolg
-
@Fabian- ich bin mir sehr wohl des deutschen Rennwett- und Lotteriegesetzes bewusst, aber um deine Frage zu beantworten: Ja, Ich befinde mich derzeit in einem anderen Land. Dementsprechend kann es tatsächlich sein, dass die Regularien hier anders sind. In diesem Fall möchte ich mich selbstverständlich für die Anfeindungen bei dir entschuldigen, sofern Du diese akzeptieren möchtest. Wie bereits erwähnt habe ich die Wette am Ende auch nicht getippt. Was ich meinte ist, dass die Wettquote bei dem W…
-
Hi, erst einmal würde ich darum bitten, den abfälligen Ton zu unterlassen. Meine Aussagen als "dumm" zu bezeichnen ist weder professionell, noch zeugt dies von kompetentem Support. Wenn ihr wirklich bestehen wollt, müsst ihr auch auf Kunden, die etwas emotionaler um Hilfe erbitten, sachlich und professionell antworten. Soweit zu dem Thema - ich will jetzt nicht den Moralapostel spielen - deshalb zum nächsten Thema: Ich wette bereits seit Jahren auf bet365 und habe nie eine Wettquote von 5% bezah…
-
Bro du kannst mich nicht verarschen. Ich bin auch bei bet365 und die erheben definitiv keine Steuer. Bitte besser informieren!! Zu der Quote mit Wolfsburg habe ich bereits informativ berichtet und warte immernoch auf die Antwort. Liest du meine Antworten überhaupt? Also ich bin momentan alles andere als überzeugt von VioCentral. Die Steuer sei mal dahingestellt, 5% da kann man nochmal drüber hinwegsehen. Aber wenn man schon Sportwetten anbietet, dann würde ich mir schon ein bisschen mehr Hinterg…
-
Das verstehe ich schon, was ich aber sagen will ist, dass nicht alle bei der Antifa so drauf sind, wie Du es meinst. Ich hab mich in dem Fall hier nur über die Pauschalisierung der Antifa beschwert.
-
@Fabian- - Nein, eine 5%-Gebühr ist nicht völlig normal. Wer sich mit Sportwetten auskennt, weiß das. "Tipico", deren Wettquoten ihr verwendet, bezieht übrigens keine Gebühr. "bet365" ebenso nicht. Wenn ich mir so die Statistiken anschaue, macht ihr alles andere als Verluste. Also erzähl mir doch bitte nix. Was ist eigentlich mit der Wolfsburg-Quote gewesen?
-
Existenzkrise auf Vio
BeitragZitat von VivaciousLeopard86: „Ich würde sagen ja da ich 80k Schulden habe da ich damals gehandelt habe ohne nach zu denken und immer nur haben wollte ohne die Konsequenzen in meinem Handeln zu sehen ich lieh mir geld mit den worten ja ich zahls dir demnächst zurück das ganze endete in einem ban und 80k schulen “ Das würde aber im Reallife eher einer Haftstrafe gleichkommen, die Du durch die Straftat "nicht zurückzahlen eines ausgeliehenen Kredites" oder wie auch immer, nun absitzen musst.
-
Das ist nicht wahr @matze3302. Ein Antifaschist ist jemand, der sich aktiv gegen Faschismus einsetzt. Sei es mit Posts in sozialen Netzwerken, Aufrufen zu Demonstrationen, Teilnahme an Demonstrationen oder wie ich, jemand der in öffentlichen Foren diskutiert und dabei die Position des Antifaschisten einnimt. Ein Antifaschist ist nicht gleich linksradikal. Das ist so ziemlich eine der leichtsinnigsten und pauschalisiertesten Aussagen, die man machen kann. Ich hoffe das war nicht so gemeint, anson…
-
Zitat von iNeR: „Das ist schon richtig so @EstA da 5% Abgezogen werden, als eine Art Bearbeitung oder wie man das genau nennt. “ Was ist das denn für ein scheiß? Ihr macht so viel Geld durch die unnormal hohen Einsätze dort und dann verlangt ihr noch ne Gebühr? Ne, das ist nicht in Ordnung..
-
Irgendwas stimmt nicht ganz im System. Auf Wolfsburg ist ne Quote von 2.05, wenn ich 25.000$ setze, sollten also 51.250$ rauskommen (Wenn ich gewinne), mir wird aber als möglicher Gewinn nur 48.688$ angezeigt.
-
Viel Erfolg!
-
So sehe ich das auch.
-
Zitat von matze3302: „Zitat von No.Tune.92: „Zitat von EstA: „Zitat von No.Tune.92: „An die wo sagen "Merkel macht ihrren job gut" gestern wurde in Leipzig ein Wihnhaus abgefackelt mal wieder von nem Syrer. Dann sagt die der Islam gehört zu Deutschland? Wäre ich wählen gegangen dann hätter ich NPD und AFD gewählt und nich son Viehzeug. “ Vielleicht solltest Du selbst erst einmal Deutsch lernen, bevor Du so einen Unsinn veröffentlichst.Der Islam gehört zu Deutschland, genau wie jede andere Religi…