Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 485.
-
San.Andreas THW
BeitragIrgendwelche Vorrausetzungen um Mitglied zu werden?
-
Vio V oder SA?
BeitragWäre für Vio V einfach weils was neues ist und Roleplay kann man mittlerweile so gut in GTA 5 umsetzen. Gibt schon einige Roleplay Server für GTA 5 und es funktioniert super. Wäre aber auch dafür dass man Vio SA dann nebenbei noch laufen lassen würde damit Spieler die kein guten Pc haben auch noch spielen können
-
Ja
-
Zitat von Shpeto: „Das glaube ich nicht. Ich glaube die Erstwähler informieren sich mehr als der klassische 50 jährige Familienvater. Wenn die Leute eine andere Flüchtlingspolitik wollen haben sie das Recht AfD zu wählen. Eine Partei verbieten zu wollen, nur weil man nicht mit den Ansichten der Partei einverstanden ist, halte ich für absoluten Schwachsinn. “ Das glaube ich aber schon ziemlich dass die Erstwähler sich nicht wirklich damit auseinander setzen aber es ist jetzt leider passiert dass …
-
Zitat von Shpeto: „Nur weil ihr nicht die Meinung der AfD vertretet, müsst ihr nicht dauerhaft gegen diese bashen. Mehr als jeder zehnter Deutsche der zur Wahl gegangen ist möchte die AfD im Bundestag haben und 1/10 der Wähler wollen die Linke haben. Meckere ich deswegen jetzt wochenlang rum und suche mir irgendwelche Forderungen aus dem Internet, welche anscheinend aus dem Parteiprogramm stammen? Gott lass Hirn regnen. Das Wort Demokratie gibt es nicht ohne Grund. Wenn eine Partei in den Bundes…
-
Zitat von iNeR: „Find ich gut so, meiner Meinung nach sind die 13% der AfD sogar zu wenig.. ganz einfach die Merkel mit ihrer wir holen 800000 Ausländer damit harzen können... Abgeschoben sollen die werden, solange wie die nicht wie jeder andere arbeiten wollen... MfG iNeR “ Scheinst dich nicht richtig informiert zu haben über das Wahlprogramm der Afd Hättest du dies nämlich würdest du nicht ansatzweise daran denken die Afd zu wählen. Einfach traurig dass Menschen aus Protest eine rechtsextreme …
-
SiXT - Autovermietung
BeitragZitat von anoN: „Zitat von iTz: „Kann man die Fahrzeuge auch für mehrere Tage oder sogar Monate mieten ? “ Schwierige Frage.Wir können die Preise anpassen, ist dann aber schwer umzusetzen. Im laufe der Tage wird darüber entschieden. “ Das ist kein Problem aber wenn man das nur so als Ausnahme macht und ich dir mehr Geld zahlen würde als es eig kostet müsstest du nicht extra umstrukturieren
-
SiXT - Autovermietung
BeitragKann man die Fahrzeuge auch für mehrere Tage oder sogar Monate mieten ?
-
Viel Erfolg :3
-
FPS Probleme in MTA San Andreas
iTz - - User helfen Usern
BeitragNaa dann wenn du meinst
-
FPS Probleme in MTA San Andreas
BeitragBist doch gebannt ?
-
GTA 4 Problem (30k belohnung)
BeitragZitat von WolfDogy: „Könnte es vielleicht daran liegen das es einfach nicht all zu kompatibel ist mit Win 10? “ - Möglich wie gesagt das ist ein allgemeines GTA 4 Problem. Habe auch eine NVIDIA GeForce 940mx mit 4GB Vram und als Prozessor nen i5 6200U und muss auf den schlechtesten Einstellungen spielen
-
GTA 4 Problem (30k belohnung)
BeitragDas Problem besitze ich auch obwohl mein Laptop auch genügend Leistung hat ( GTA 5 auf Sehr hoch mit 45 FPS) denke das ist ein allgemeines Problem bei GTA 4
-
Grafikprobleme in MTA
Beitraghab das gleiche problem
-
Weapon Trading GmbH
BeitragViel Glück:)
-
Osterevent 2017
BeitragZitat von Veo: „Ein Glücksrad währe cool. Das kann man dann zB für 10 Eier drehen. Eier bekommt man dan pro Payday so 2-5 und Missionen, die man aber nur 1 mal am Tag starten kann, damit es kein Suchtevent wird. Außerdem sollte der größte Eierkopf ( @Flix88 ) jeden Tag 20 Extra-Eier bekommen. “ Die idee von Veo find ich sehr gut und sollte meiner Meinung nicht so schwer sein umzusetzen immerhin hat es beim Weihnachtsevent auch ein Glücksrad gegeben