Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 485.
-
Macht mich fertig!
BeitragZitat von Reborn: „Ich möchte nurnoch eins los werden. Ich bin nicht perfekt. Nicht anähernd. Ich habe auch meine Probleme. Ich fühle mich nicht besser wie andere. Teilweise sogar viel schlechter. Ich find einige von der Vio Communty richtig nett und kompetent, mit denen ich auch richtig Spaß habe. Nur diese Beleidigungen gegen mich gehen halt nicht klar. Thema kann geschlossen werden. Ehrlich gesagt bereue ich diesen Therad gerade. Sry. “ Niemand ist perfekt das sagt ja auch keiner. Dann eröffn…
-
Wie bekannt bist du?
BeitragZitat von Reborn: „0/5 (Interessant, wv Leute mich kennen, mit denen ich noch nie was zu tun hatte....) “ Shoutbox lässt Grüßen
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag5/5
-
[Forum-Game] Mitglieder-Kette.
Beitrag@zSnow hoffe du hast mehr als 30 Benachrichtigungen lul
-
[Forum-Game] Mitglieder-Kette.
Beitrag@Tristan
-
Zitat von Reborn: „Cornet, da deine Angaben ungültig sind, werde ich das nicht eintragen. “ magst du mich etwa nicht ?:( hast meins auch nicht eingetragen obwohl es richtig ist lul
-
3k Kürbisse / 300k
-
Musikbot
iTz - - User helfen Usern
BeitragHaben sie es schon versucht den Pc neuzustarten ?
-
Kreditsuche
BeitragDann tut es mir leid dann kann ich dir leider keinen geben will mir ebenfalls etwas kaufen
-
Kreditsuche
BeitragMoment ist heute die Versteigerung?
-
Kreditsuche
BeitragUm welches Haus handelt es sich ?
-
Shoutbox
BeitragGanz komisch
-
Shoutbox
BeitragZitat von BaBoLaN: „Würde sich mal bitte ein Supporter melden oder höher Rangiges ? Ich habe hier ein großes Problem. Wie soll ich mein Album promoten wenn ich nichts in die Shoutbox posten kann. Das ist ja wohl eine frechheit “ Man kann per Handy komischer weise etwas reinschreiben nur per Pc nicht
-
Schafft mein Laptop PUBG?
BeitragZitat von SkaiiN: „canyourunit.com Da kannst du auch schauen. Die Seite 'analysiert' deine System Specs und vergleicht das mit den System Requirements von PUBG. “ Leider spinnt die Seite denn sie meinte COD WW2 läuft bei mir nicht was aber der Fall ist
-
BeitragEs hat ja noch kein Kumpel von mir Wollen ja alle kaufen aber lohnt nicht wenn nen paar von uns das Spiel gar nicht spielen können
-
BeitragGuten Tag, ich habe folgende Frage und zwar würde ich gerne mit ein paar Freunden das Spiel PUBG spielen weiß jedoch nicht ob es überhaupt auf meinem Laptop laufen würde, daher bitte ich euch falls ihr euch auskennen tut mir zu sagen ob meine Leistung vom Laptop genügend ist oder nicht. Was ich dazu erwähnen sollte ist das mein Laptop GTA 5 auf sehr hohen Einstellungen schafft und das neue COD WW2 schon in der Beta sehr gut lief. Systemdaten: Betriebssystem: Windows 10 Prozessor: Intel Core i5-6…
-
Warum stürtzt mta ab?
Beitrag@stargate siehste liegt nicht an meinem PC [bezogen auf die erste Meldung]
-
San.Andreas THW
BeitragJa hätte gereicht wenn einer antwortet xD