Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 184.
-
Abschied von euch
BeitragZitat von Huglu: „Zitat von M3tro: „Nachdem ich grundlos aus der Mafia geworfen wurde hab ich es auf Vio komplett aufgegeben! “ Hahahahahahaha Zitat von M3tro: „Respektlose und teilweise freche community auf Vio “ Wie du bereits gesagt hast teilweise. Statt aufzugeben wegen so Dudes die dich einfach aus ner Fraktion schmeißen, kannste dich auch einfach nur mit den Leuten abgeben, welche du korrekt findest. “ Eigentlich hast du ja vollkommen recht aber ich hab auch ein Reallife ich hab nh neue Fr…
-
Abschied von euch
BeitragMoin Leute! Nachdem ich grundlos aus der Mafia geworfen wurde hab ich es auf Vio komplett aufgegeben! Ich werde nun inaktiv gehen. Ich werde nur zwischendurch joinen wegen meinen Sachen aber dann direkt wieder offline gehen! Ich hab auf die Respektlose und teilweise freche community auf Vio keine Lust mehr. Mit dem einen oder anderen werde ich noch Kontakt haben aber mit anderen auch nicht mehr... Hier ein paar Leute mit denen ich mal Spass hatte: @Avrina @Rammiibox @walid1 @KnuspeR @Rambo @MaNe…
-
Der Abschied der Zeitmaschine
BeitragAber die Nummer von dir ist die noch aktuell?
-
Der Abschied der Zeitmaschine
BeitragPfffff Ohne ein Wort zu sagen... Naja ey... Trozdem bleiben wir bei Whatsapp in kontakt
-
Zitat von Rammiibox: „Zitat von Fleischboy: „Zitat von KnuspeR: „Zitat von EstA: „Zitat von Fleischboy: „Zitat von Tardis: „Zitat von Tardis: „Zitat von Fleischboy: „Zitat von Tardis: „Zitat von Tardis: „Zitat von Mrcl: „Zitat von Tardis: „Zitat von Fleischboy: „Zitat von KnuspeR: „Zitat von MihBerLev: „Zitat von Fleischboy: „Zitat von Fleischboy: „Zitat von KnuspeR: „Zitat von Fleischboy: „Zitat von KnuspeR: „Zitat von EstA: „Zitat von KnuspeR: „Ja “ “ “ “ “ “ “ “ “ “ “ “ “ “ “ “ “ “ “ “ “ ja “…